Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 22:49

löl. Das ist ja mal obv. Böse^^ jeder Db hätte doch gesagt "Nein! lyncht mich nicht. Ich kann gar nicht gelyncht werden!" oder sowas in der art... -Raidho

Ehhhhm ja, genau und das hätte mich dann nicht noch wölfischer gemacht wenn ich drum gebettelt hätte nicht gelyncht zu werden?
Eigentlich habe ich gelernt das es egal ist was ich sage denn es wird mir immer als Wolf ausgelegt.
Habe immer ein bisschen das Gefühl das in meine Äußerungen mehr gegeben wird als wenn z.B. Loopy ähnliche Sätze raushaut, da kommt keiner und hakt nach.

Jetzt sag doch mal ehrlich, selbst wenn ich drum gebettelt hätte mich nicht zu lynchen weil es einen Nachteil fürs Dorf ist, ihr hättet mir doch eh nicht geglaubt.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 22:46

Danke,
ich mag dich Shadow 

Warum seid ihr eigentlich so sicher das ich zu 100% Grauenvoll bin?

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 22:36

Ich bin auch jeden Fall nach wie vor für nen Shaog lynch.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 21:10

@data

Übersichtlich finde ich das +- nicht gerade. Finde es eher wieder verwirrend wie viele Aktionen von euch 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:32

Bin jetzt bis 22:30 weg.

Hoffe dann noch zu leben.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:28

Aber wieso sollte sie sich als wolf darüber ärgern -Xaltl

Mir ist halt aufgefallen dass sie sofort immer alle Argumente die anderen auffallen ins "lächerliche" ziehen wollen aber selber auch keine gescheiten Begründungen hinbekommen und ständig fragen ausweichen.
Alleine schon die Stimmen die auf euch lagen zu begründen oder mal zu sagen wen sie eigentlich gewählt hatten hat verdammt lange gedauert, eben so als wollten sie irgendwas verheimlichen.
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:13

Hoffentlich killt Ubakur jetzt nicht gleich alle Teams ^^'Dave

Also das würde mir gefallen

 
Scherz jetzt oder? Du willst uns allen ernstes Lynchen, weil wir unsere Fähigkeit aufgrund von geheimen Stimmen und Paranoia nicht 100%ig kontrollieren können? Ich glaub ich bin im falschen Film o.O - das ist argumentativ bisher der absolute Tiefpunkt... -Datalog
Soll ich mich vieleicht lieber selber lynchen? Da dir eh keine Meinung passt die ich habe ist es mir auch egal was du drüber denkst. Mir gefallen auch viele eurer Vermutungen die hier alle über mich haben nicht, aber ich habe in den letzten Spielen gelernt dass immer mehr Verteidigung nur zu immer mehr diskussionen geführt hat und darauf hab ich keine Lust weil eh niemand hier von seinem Standpunkt abweichen wird.

Ich will euch nicht lynchen weil ihr eure Stimmen nicht kontrollieren könnte, sondern weil ich nicht weiß ob ihr damit die Wahrheit sagt oder nicht und weil ich nicht weiß ob ich eure Fähigkeit zu gut oder böse stellen soll.
Und als Xaltl auf einmal eure Minusstimmen hatte seid ihr beiden den ganzen Tag unseren Fragen ausgewichen und wolltest auch nicht sagen was da "schief" gelaufen ist. Deshalb habe ich euch im verdacht.

Auch wie ihr das immer alles so herunterspielt und sofort auf 180 seid macht euch nicht gerade dorfig.

LG
Uba

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 16:50

So, bin nur mal kurz vom Handy aus on. Hab grade mitgelesen und befürchte fast das ich dem Lynch heute nicht mehr entgehen kann. Werde um 18 Uhr nochmal kurz da sein und dann erst gegen 22:20 wieder.

shaog

Da ich es etwas komisch finde das sie nie genau wissen wem sie ihre Stimmen geben sehe ich sie als WW

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 25.04.2013 23:05

Hmmm, und da erzähl nochmal jemand dass er keine Stimmen manipulieren kann.


Bin jetzt off bis morgen abend.

Gute Nacht.


p.s: Keine Paranoia???      

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 25.04.2013 22:27

Irgendwie hab ich voll den dicken Kopf dran und verstehe nix mehr mit diesen dauernen Sonderfähigkeiten.
Naja, ist ja auch mein erstes Sonderspiel, denke da ist es normal 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite