Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:13

Hoffentlich killt Ubakur jetzt nicht gleich alle Teams ^^'Dave

Also das würde mir gefallen

 
Scherz jetzt oder? Du willst uns allen ernstes Lynchen, weil wir unsere Fähigkeit aufgrund von geheimen Stimmen und Paranoia nicht 100%ig kontrollieren können? Ich glaub ich bin im falschen Film o.O - das ist argumentativ bisher der absolute Tiefpunkt... -Datalog
Soll ich mich vieleicht lieber selber lynchen? Da dir eh keine Meinung passt die ich habe ist es mir auch egal was du drüber denkst. Mir gefallen auch viele eurer Vermutungen die hier alle über mich haben nicht, aber ich habe in den letzten Spielen gelernt dass immer mehr Verteidigung nur zu immer mehr diskussionen geführt hat und darauf hab ich keine Lust weil eh niemand hier von seinem Standpunkt abweichen wird.

Ich will euch nicht lynchen weil ihr eure Stimmen nicht kontrollieren könnte, sondern weil ich nicht weiß ob ihr damit die Wahrheit sagt oder nicht und weil ich nicht weiß ob ich eure Fähigkeit zu gut oder böse stellen soll.
Und als Xaltl auf einmal eure Minusstimmen hatte seid ihr beiden den ganzen Tag unseren Fragen ausgewichen und wolltest auch nicht sagen was da "schief" gelaufen ist. Deshalb habe ich euch im verdacht.

Auch wie ihr das immer alles so herunterspielt und sofort auf 180 seid macht euch nicht gerade dorfig.

LG
Uba

 

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 26.04.2013 18:24

Aber wieso sollte sie sich als wolf darüber ärgern? Meinen sie dann nicht eher, dass sie alles richtig gemacht hätten, anstatt so darauf herum zu reiten?

@xaps: lies doch einfach mal...

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:28

Aber wieso sollte sie sich als wolf darüber ärgern -Xaltl

Mir ist halt aufgefallen dass sie sofort immer alle Argumente die anderen auffallen ins "lächerliche" ziehen wollen aber selber auch keine gescheiten Begründungen hinbekommen und ständig fragen ausweichen.
Alleine schon die Stimmen die auf euch lagen zu begründen oder mal zu sagen wen sie eigentlich gewählt hatten hat verdammt lange gedauert, eben so als wollten sie irgendwas verheimlichen.
 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 18:32

Bin jetzt bis 22:30 weg.

Hoffe dann noch zu leben.

LG
Uba 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 26.04.2013 19:15

Mir gefallen auch viele eurer Vermutungen die hier alle über mich haben nicht, aber ich habe in den letzten Spielen gelernt dass immer mehr Verteidigung nur zu immer mehr diskussionen Uba

Du lässt das alles also lieber so stehen? Das wirkt für mich jetzt eher so, als wüsstes du gar nicht was du dagegen sagen sollst..

sondern weil ich nicht weiß ob ihr damit die Wahrheit sagt oder nicht und weil ich nicht weiß ob ich eure Fähigkeit zu gut oder böse stellen soll. Uba

Du scheinst aber ja davon auszugehen das wir nicht die Wahrheit sagen, sonst würdest du uns nicht lynchen wollen. (Deine Argumente bauen sich ja darauf auf..) Verstehe hier also nicht warum du das sagst.

Und als Xaltl auf einmal eure Minusstimmen hatte seid ihr beiden den ganzen Tag unseren Fragen ausgewichen und wolltest auch nicht sagen was da "schief" gelaufen ist. Uba

Das stimmt einfach nicht. Wir haben alles erklärt, bis auf die eine Frage wen wir denn gewählt hätten (die man sich aber selber hätte beantworten kann, wenn man sich mal die Mühe macht zu schauen wen wir im Verdacht hatten usw.). Was schief gelaufen ist, haben wir mehrfach erwähnt..zeigt mir gerade das du es gar nicht verstehen willst oder nicht vernünftig nachliest, beides ist nicht besonders dorfig.
Wo spielen wir alles herunter?
Und welchen Fragen sonst noch?

Mir ist halt aufgefallen dass sie sofort immer alle Argumente die anderen auffallen ins "lächerliche" ziehen  Uba

Was denn so?
Klar sagen wir was gegen Argumente die wir nicht nachvollziehen wollen, was aber nicht unbedingt heißt, dass wir sie ins lächerliche ziehen. Gut, teilweise gebe ich dir recht, gegen Saan gestern waren nicht mehr so freundlich und lieb, aber da waren sie auch nicht ganz unbeteiligt. Das hat uns aber auch echt aufgeheizt und dann reagiert man/ich eben eher so.



Alleine schon die Stimmen die auf euch lagen zu begründen oder mal zu sagen wen sie eigentlich gewählt hatten hat verdammt lange gedauert, eben so als wollten sie irgendwas verheimlichen. Uba

1. Nein, begründet haben wir das doch gleich, als wir Bescheid wussten.
2. Joa, man muss auch als Dorfi nicht gleich alles preisgeben, zumal sich das eh hätte selber ausmahlen können. (s.o.)

Mhh und da du ja erst genau um 23.30 Uhr wieder da bist, bleibt das auch alles unbeantwortet. Nunja..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 26.04.2013 19:54

*22.30

Aktueller Stand:

Uba: 3 (Mamoselle, Shaog, Xaltl, Raivid (+/-))
Shaog: 1 (Ubakur)

Bin dann ab jetzt auch weg.
Kann aber wahrscheinlich von dort aus trotzdem ab und zu reinschauen, bis denne :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 26.04.2013 20:19

Öh warum haben wir nen Plus/Minus da stehen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Datalog am 26.04.2013 20:33

Öh warum haben wir nen Plus/Minus da stehen?
- Raidho

Weil ich hier in der Punkteliste +/- zu unserem Namen geschrieben habe...um zu zeigen, dass sich unsere Stimme im Grunde annuliert und um den Überblick zu wahren. 

Siehe S.101 Beitrag 3
Uba: 1 (Mamoselle, Shaog (+/-))
- Data

Valtl hat kurz danach nämlich das Symbol wieder weggemacht und Shadow hat vorher nur die Namen und Änderungen in meine Ausgangsliste hineinkopiert. Das (+/-) gehört zu unserem Namen.


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 26.04.2013 21:10

@data

Übersichtlich finde ich das +- nicht gerade. Finde es eher wieder verwirrend wie viele Aktionen von euch 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von David.R96 am 26.04.2013 21:29

Ich brauch noch nen dritten Post, glaub ich (xD)
wie schon gesagt würde ich nach Uba eher Mamo statt Shaog lynchen, es sei denn das Spiel ist vorbei (was ich nicht glaube, ehrlich gesagt).
Ich glaub sowieso, da kommt noch ne Überraschung.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum