Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 16.12.2012 22:14boah ey, wen ich meine Fähigkeit nutzen könnte, dann würde ich sie auf Neo setzen. Ehrlich jetzt >.<
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 16.12.2012 22:13sorry DB
und Neo kann nur WW sein, wer sonst? Es macht doch keinen Sinn
Außer Shad udn Ygg haben beide gefailt, was ich aber nicht glaube
von Jovita am 16.12.2012 22:11Wieso auf Shat als sicherer HD?
Danmn lynch lieber mich, ist aber auch spät -.-
von Jovita am 16.12.2012 22:11@Naka: Wer will es nicht wissen? Selbst ich als Lynch-Opfer will es wissen xD
ehrlich: in denm Spiel macht es auch mal Spaß gelyncht zu werden, weil man dann das eigene Rätsel sieht ;)
von Jovita am 16.12.2012 21:59Nicht das man es falsch versteht:
Ich habe es darauf bezogen, dass ich für euch nicht sicher bin
von Jovita am 16.12.2012 21:57Ganz ehrlich:
Von allen hier sehe ich nur zwei als WW, weil die anderen immer auf einer Weise safe sind: Neo und Naka
Naka sowieso, weil er ja von jeden verdächtigt wird und Neo, weil man weder das Rätsel noch sonst was weiß.
Alle anderen sind ja immer auf einer Weise Save: Sei es wegen den Rätsel oder weil man diese Person schützt oder weil man zufällig gelesen hat, welche Rolle es ist (Shata - war bei mir zumindest so)
Also nicht dass noch die WWs gewinen, nur weil Neo nicht gelyncht wird. Aber gut, wenn man es so meint?
ich bin zwar auch nicht sicher, aber ich bin kein WW, aber ma weiß es ja nie, wie die Rätsel auf einen wirken.
von Jovita am 16.12.2012 21:47Okay, dann stimme ich ahlt um *seufz*
aber wehe Neo ist dann wirklich WW!
Naka
von Jovita am 16.12.2012 21:40Ich halte mich einfach raus. Ich ahbe Stimme abgegeben udn fertig...
seht es doch so: Dann aht man wenigsten zwei Rätsel und die WWs kann man morgen noch lynchen, wenn die dabei sind. So sehe ich das zumindest.
von Jovita am 16.12.2012 21:22Okay ich würde den lynch mal Probeiren :)
Unvote
Neo
Wie ist dann der Stand?
von Jovita am 16.12.2012 21:12@Shad: Wenn das wirklich stimmt, dann hatte ich doch Recht gehabt udn diese Meinungswandluneg zu Neo von mir sind auch begründet :)
Und Momentan kann es irgendwie nur so sein... könnet man auf Neo umstimmen, wegen Rätsel?