Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 14.10.2012 12:35Und ich hab Vermutungen, nur kann ich die eben schlecht belegen. Und es ist Sinn und Zweck der Sache in diesem Spiel etwas zu sagen, und man sollte das sagen dürfen, was man denkt (außer es ist beleidigend blabla), auch wenn mans nicht so gut begründen kann.
-Mali
Weil Negatives präsenter bleibt als Positives. Und weil man irgendwo anfangen muss zu suchen^^
Und ich hab nie behauptet, dass mir der Inhalt egal ist, nur ist mir die Art, wie er das geschrieben hat, stärker in negativer Erinnerung geblieben als der Inhalt.
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 14.10.2012 11:13- Mali
+1
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:57Hoppla Mali, ich hab deine Frage nicht beantwortet: Weil ihr euch am Anfang so schön angegangen seid, deshalb^^ Aber mir is auch aufgefallen, dass ihr euch danach eigentlich recht gut zusammengerafft habt, also ja.
Dave, wieso möchtest du Chilly lynchen?
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:53Und auch wenn Silver als Geist (ja, ich hab schon mitgekriegt, dass sie tot ist, sorry nochmal^^) jetzt höchstpersönlich die 20 ohne Farbe reingepostet hat, glaub ich nicht, dass das in der Nachricht an Devil Zufall war... Eben genau bei so nem Spiel, in dem Farben so eindeutig zuordnbar sind...
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:50ich hatte nicht ganz mitgekriegt, dass silver schon tot ist, ich sag doch, das war ein fail von mir^^
und ja, ich finds komisch, dass deny hermes lynchen wollt und nicht den obv wolf, aber der rest von ihr hat mir bisher gut gefallen.
Und ja, es sind einfache Spekulationen, bzw gefällt mir Daves Einschätzung überhaupt nicht, nicht vom Inhalt her sondern von der Art, wie ers geschrieben hat...
Und man muss irgendwann mal damit anfangen, Leute zu beschuldigen, einfach nur um zu sehen, wie sie sich verteidigen, nix für ungut.
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:27Silver = tot --> Küken = fail.
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:14Mit Ergebnis mein ich übrigens Ergebnis der HD Wahl^^
von Werwolfkueken am 14.10.2012 10:13Ich geh von 5 Wölfen aus. Auch ich glaube, dass sie sich schön aufgeteilt haben. Das Ergebnis sah folgendermaßen aus:
Maddy: 5 (Mamo, Alex, Over, Küken,chilly)
Mamo: 4 (Maddy, amber, Mali,David)
Mali: 1 (Silver)
Ich nehm an 2 Wölfe Maddy, 2 Wölfe Mamo, und Silver.
Jaaaa, es wär irgendwie zu obv, wenn du und Silver Wolf wärt, aber ich kanns mir auch nicht besser erklären. Unter den Maddy Wählern wären Over & entweder Chilly oder Alex (oder beide), unter Moko Mali und Dave.
Ich fände es auch passend, wenn unter Deny und dir 1 Wolf stecken würde, und Deny ist für mich im Dorf. Bleibst nur noch du. Und deine Gedanken zu Over fand ich etwas seltsam... Dass Hermes mit Over LP war, war ja schon bevor sie gestorben sind, ziemlich klar, aber dass du von nem gleichen LP ausgegangen bist? Also Hermes auch böse? Kam mir spanisch vor. Was aber daran liegen kann, dass ich es nicht gewohnt bin, dass Amor 2 andere Personen verliebt, ich kenns nur so, dass Amor sich selbst verliebt^^
Was gegen meine Theorie spricht, ist, dass du die Leute, die ich im Dorf seh, auch im Dorf siehst. Was aber daran liegen könnte, dass du weißt, dass sie gut sind, weil du böse bist. Aber wenn du böse wärst, würdest du doch auch einen Wolf mit reinpacken, was Chilly sein könnte... Hach, ich weiß es nicht.
von Werwolfkueken am 14.10.2012 09:39Alex, ich dachte, es ist verboten, sich direkt auf etwas aus dem Namen zu beziehen O.o
Naja, es gibt ja hier nicht jeder sein Alter an, oder?
von Werwolfkueken am 14.10.2012 09:36Amor verliebt sich erst in der 1. Nacht, nicht davor, oder?
<--Chilly
Nett, dass du mich im Dorf siehst, aber wieso siehst du mich im Dorf, wenn ich bisher so wenig geschrieben hab?^^ Sorry, finds immer ein bissl verdächtig, wenn man für mich die Partei ergreift, wenn ich bisher so wenig von mir gegeben hab^^
Ich glaub, die Frage ist jetzt schon beantwortet, für alle Fälle beantworte ich sie nochmal: Ich war gestern nicht wirklich dazu in der Lage, meine Gedanken zu verkünden, da es mir am besten ging, wenn ich nur gelegen bin und mich nicht bewegt hab ;) Und wieso ich sofort auf Over reagiert hab: Nachtpost?
@Deny, wieso sagst du einerseits, du siehst Hermes im Dorf und pfeilst ihn dann?
Wenn wir am Anfang 12 Leute waren, von wievielen Fröschen ist dann auszugehen? 5?
@Dave: ich halte Maddy für gut
@Chilly: Du meintest, du glaubst nicht, dass Maddy und Moko beide gut sind... Ist Maddy damit jetzt böse für dich?
Meine Einschätzung fürs Erste:
Dorf: Maddy, Amber, Deny,
Wolf: Mali, Silver (?), Dave, ,
Sehr unsicher bin ich mir bei Chilly und Alex, ein bisschen unsicher bei Silver. Als Deny Chilly zu den Wölfen gesteckt hat, hat Mali Chilly verteidigt... Hmmm...