Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 14.04.2013 20:07

@Deep : Sorry war kurz weg.^^ Nein, eigentlich nicht, aber ich fands ein bissl komisch das sie so gesagt hat sie will nicht, abr dann 2 bzw. 1 Stimme bekommen hat. aber eigentlich nicht. Wieso fragst du? Hättest du sie lieber als Hd gehabt?

Gw an Mali ! (:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 14.04.2013 19:39

So..ich hab jetzt hin und her gegrübelt und hab mich nun entschieden mali zu wählen, weil ich sie meistens einschätzen kann und ich sie mir gut als Hd vorstellen kann und sie die Chance mMn echt mal verdient hat. ;)

Mali


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 14.04.2013 16:10

Orange - Zitrone


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 14.04.2013 16:08

Hallo,

@Mali Na ja..ich meinte mit mir fehlt es an Erfahrung eher so, dass ich zwar schon mehrere Spiele mitgespielt habe, es mir aber mMn immer noch an der Sicherheit fehlt, und wie jeder weiß mit dem ich schonmal gespielt habe, bin ich eher der inaktive Typ. Und das ist keine gute Voraussetzung um HD zu werden.  Und nein ich möchte immer noch nicht, Mali .;) Obwohl ich es sehr lieb finde, das du es nochmal versucht hast! :)

Geht das nur mir so, oder habt ihr bei Deepschizo auch einen faden Beigeschmack? ^^ Ist nicht böse gemeint, aber seine Art, wie er den LoopyWW begründet erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht.^^ Vor allem wiederspricht er sich ja jetzt schon mit seinen Aussagen..Und seine Begründung zur Stimme auf tem hat mih jetzt auch niht gerade überzeugt.
Allerdings kenne ich ihn kaum und weiß deswegen nicht, ob er immer so spielt, oder ob das jetzt nur mir komisch vorkommt, weil ich seine Spielart nicht kenne. Mich erinnert das nur an so eine ähnliche Spielart, ich glaub von Eierbombe, der damals Jäger war, aber sich wie ein WW benommen hat und deswegen gelyncht worden ist. Also bin ich bei Deep wirklich ziemlich unschlüssig...na ja das nur so der erste Leseeindruck.^^

Schizo steigt ja wieder mal 'klasse' ein
Woelfin

Du kennst seine Spielart also? Hat er schonmal so verwirrend gespielt?


Zum Hd:
 Ich denke ich werde entweder Mali oder Tem wählen. Allerdings bin ich mir noch nciht ganz sicher und würde gern nochmal was von mali hören. @ Deep Ich traue ihr den Posten zu, weil sie mMn ziemlich gut spielt und ich sie auch meistens ziemlich gut einschätzen kann.  Bei Tem ist der negative Teil eben das Zeit "Problem", was ich aber nicht so schlimm finde, solange du deine Stimme überhaupt abgibst.;) 
Bei Sama weiß ich noch nicht ob ich ihn wählen würde, weil ich ihn ebenfalls nicht kenne bzw kaum und ich ihn daher nicht einschätzen kann. Aber er käme ganz eventuell auch noch für mich in Frage.


Jap ich glaub auch ^^ Huhu an der stelle
Mad

Ah gut ^^ Geht das an mich oder mamo? ;) Wenn an mich Huhu zurück


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 13.04.2013 20:16

Hallo,

Neo..dein prolog is super
Ich wünsch allen ein tolles Spiel und natürlich gaanz viel Spaß! (:

Ich möchte mich wie immer nicht aufstellen, weil es mir mMn immernoch an Erfahrung fehlt.
Meine liebsten Hd-Kandidaten sind: mali, Shad,Tem, woelfin und loopy (aber du magst ja nicht), weil ich sie am besten einschätzen kann und sie auch schon in mehreren Spielen erlebt habe manch auch als Hd.^^ Aber ich da eigentlich wieder ganz offen und möchte mich einfach mal überraschen lassen, wer alles möchte.

Ich kenne nicht: Samraner(o doch..aus dem chat so halb^^), Uba, Adrian und deepschizo.^^

@Mad: Wir haben doch einmal ganz kurz bei mamo zusammen gespielt,oder?






Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 12.04.2013 17:01

Na...Nach so einem supersüßen Hündchen kann ja nur ein WOLF kommen. Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(

Mattusch...wenn es für dich okay ist nimmst du bitte bis..mhm..Montag dieses Profildbild..wo du doch so auf Kissenschlachten stehst.;) (Ich hoffe du warst das jetzt auch!) Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(

Link: Foto Kissenschlacht mit Hund...^^
Falls das mit dem Link nicht klappt oder du das Bild aus persönlichen Gründen nicht nehmen magst, schreib doch bitte ebenfalls bis Montag in deine Signatur : I <3 Kissenschlachten ! Danke !   Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 10.04.2013 20:33

 Lol tem, na dann willkommen zurück xD Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(

War mir schon klar das du das lustig findest,mamo ! ;) Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(

Hund ( Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :( )


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 10.04.2013 20:20

Na toll..-.- Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(
Vielen dank für die nette aufgabe und den supertollen Satz! Das mit der Lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :(

Hund (Das mit der lasagne war Mali´s Idee, auch wenn es meine war...Sorry Mamo :( )


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 10.04.2013 20:13

Oh man...XD
Mamo..hihi...es wird irgendwie immer schlimmer bei dir, oder täuscht das?

Hund


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Ani98 am 09.04.2013 20:48

WOLF !

Ach mamoo...das überzeugt mich so einfach noch nicht! ICh möchte bitte das du hinter jedes "Aber mit Lasagne..." ein <3 setzt. Ich denke dann wird es sowohl mali als auch mich eher ansprechen.

Achja..natürlich nur solange du das mit der lasagne schreiben musst.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite