Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~
von Devilchen am 22.04.2014 23:02Du meinst wohl Spiel 69 mit Dave als Blutwolf? Kannst du das kurz eräutern?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Devilchen am 22.04.2014 19:06Das ändert jetzt zwar nichts, aber einfach formhalber, um auch abgestimmt zu haben:
Wery
wery: 13 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data, Loopy, Devil)
Dave: 1 (rhomy)
Was aber nicht heißt, dass ich Dave unverdächtig finde.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Devilchen am 22.04.2014 16:54Dave, kannst du dir irgendwie erklären, warum du als Wolf gescannt wurdest?
Jetzt mal angenommen, Wery und Dave sind Wolf: Gestern wären damit alle drei Kandidaten Wölfe. Dass von den anderen beiden heute einer dran ist, ist nicht unwahrscheinlich. Das Beste, was man machen könnte, wäre den Verdacht wenigsens von dem Dritten zu lenken. Zu diesem Zweck ninjat Wery noch schnell ne Stimme auf Dave. Völlig unabhängig davon, wer stirbt, wäre immer einer am Ende ein sicherer Dorfi. Und der andere, der würde ohnehin heute sterben.
Das einzige was mir daran zweifeln lässt, dass Dave Wold ist, ist dass er Tam schon vorher oft gepfeilt hat und damit ihre Fähigkeit verschwendet hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm so krasses Leveln zutraue.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Devilchen am 21.04.2014 20:08Wenn er selbst so viele hätte, wie viele auf ihm liegen, dann wäre er unlynchbar.
Ich denke schon, dass seine Aktion einen tieferen Sinn hätte...aber erstmal würde ich das Ergebnis abwarten, welche Rolle Tam tatsächlich hat.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Devilchen am 21.04.2014 19:43Was sind denn genau die Punkte, warum jetzt Tam so stark verdächtigt wird? Sie müsste dann logischerweise ja was NOCH Krasseres als Dave gebracht haben.
Übrigens glaube ich nie im Leben, dass man total vergisst, wann die Lynchung ist, vor allem wenn man ein paar Minuten vorher postet.
von Devilchen am 21.04.2014 19:19Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht. Da schwingt sowas mit wie "Eigentlich verdächtige ich sie ja nicht, also falls was ist der Prof Schuld".
Eine sehr bequeme Position, falls Prof tatsächlich heute Nacht als DB stirbt.
von Devilchen am 21.04.2014 19:05
@ Tam
Abby spammt immer (Sofa usw.). Deshalb heißt das bei ihr zunächst nichts.
@Prof
Wenn man danach geht, dann ist ja jedem alles zuzutrauen und nichts hat Aussagekraft.
Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig. Das macht doch nur Sinn, um entweder Mamo zu retten und/oder dann als DB angesehen zu werden, schließlich hat man ja einen Wolf umgebracht (dass Mamo ebenfalls ein Wolf ist, wusste damals ja noch keiner). Man könnte durchaus zu dem gleichen Schluss wie Feles kommen, dass Dave deshalb ja Dorf sein muss.
Ich erinnere mich leider nicht, wo die Stelle ist, wo Loopy den Dave (vllt auch andersrum?) lynchen würde. Falls ich mal nichts zu tun habe, suche ich. War irgendwo vor Lynch 2.
@ Wery
Du bist heute gut dabei, gelyncht zu werden und gibst deine Stimme dem Thor, der heute eher nicht so der Kandidat ist? Wenn du am Leben bleiben willst, musst du vermutlich noch umstimmen. Wenn du nur Dave und Tam zur Wahl hast, wen nimmst du dann?
"Die Wölfe" sind die bereits toten Wölfe. Evtl. incl. Loopy und Dave.
von Devilchen am 21.04.2014 14:36Dave:
- Verhalten von Feles bzgl. Dave
- Stimmt bei Lynch 1 für Chilly, bei Lynch 2 für Over. Das halte ich für minimales Leveln, wenn man bedenkt, dass nur Dave auf die gestimmt hat.
- Jetzt der Rückzieher bei Tam, so nach dem Motto er war's nicht.
- Verbindung zwischen Loopy und Dave: Loopy meinte am Anfang, er würde ja sofort Dave pfeilen, wenn ein Dave-Lynch möglich wäre. Hört sich auch nach Leveln an, vor allem weil Loopy das nie in die Tat trotz Möglichkeit umgesetzt hat.
Loopy:
- Einziger meiner Meinung nach möglicher böser HD-Kandidat, dessen Wahl von den anderen Bösen vorangetrieben wurde.
- Die Sache mit dem Dave-Lynch.
Tenebra + Raidho stimmen immer sehr merkwürdig ab. Lynch 1 gehen beide auf Leute, die überhaupt nicht zur Rede standen. Lynch 2 stimmt Raidho gar nicht ab, obwohl Mamoko gelyncht werden sollte, die er doch bei Lynch 1 tot sehen wollte. Tenebra macht das gleiche wie bei Lynch 1. Lynch 4 stehen dann 3 Wölfe zur Wahl (ich nehme mal an, Dave ist einer) und Wery. Tenebra und Raidho pushen den Wery Lynch. Lynch 5 stimmt tenebra als erste für Chilly ( sie dachte wohl nicht, dass sie am Ende tatsächlich gelyncht wird) und Raidho stimmt als letzte auf sie, als schon ohnehin klar ist, dass sie gelyncht wird.
Warum ist Shin eine Drittpartei? Den Punkt habe ich leider nicht mitbekommen.
von Devilchen am 21.04.2014 13:50Geordnete Einschätzung:
Dorf: Mel, Prof, Tam, Ash (außer das mit Mamo war stark gelevelt)
Eher Dorf: Rhomy, Leader, Chilli, Jan (allerdings nicht so dorfig, wie die anderen)
Wegen Lynchverhalten zwar positiv aufgefallen, aber ansonsten eher negatives Gefühl: Ratton, Abby, Data
Absolut kein Plan: Wery, Naka
Wolf, da zwar nichts Konkretes, aber schlechtes Gefühl: Thor, Shin
Wolf, da konkrete Anhaltspunkte: Dave, Loopy, Tenebra, Raidho
Ich würde es eigentlich zur Not gar nicht so schlecht finden, heute weder Tam noch Dave zu lynchen. Wenn Prof nach der Nacht tot ist, dann wissen wir immerhin seine Rolle. Dann ist auch klar, wie sicher die Sache tatsächlich ist. Mir würde das jedenfalls eine Menge bringen, denn noch traue ich dem Ganzen nicht so.
von Devilchen am 21.04.2014 11:30Ja da war ich noch nicht so weit.^^ Das nimmt halt den Verdacht ein wenig vom Thor.
Over hatte zu dem Zeitpunkt, als Feles seinen Pfeil gesetzt hat, die meisten Stimmen, nicht im Ergebnis. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was das für ein Lynch war. Was auch egal ist, da Hermes stimme ja nicht zählt =(
Prof, angenommen wir lynchen Tam und sie ist gut, während Dave böse ist. Könntest du dir das dann irgendwie erklären?
Dave hat halt nicht nur die Dorfis, sondern auch die Wölfe und hat auf die sogar noch gestimmt, sofern kein anderer auf die gestimmt hat (warum nur?).