Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 20:15

hat bei mir doch nicht mehr hingehauen mit nach hause kommen._. ich meld mich später

loopy ich find deinen vote ganz gut, erklären tust du bestimmt später oder?  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 14:28

 gerade kurz Pause, ich überfliege ganz grob, Rest wenn cih zu Hause bin und das könnte sogar noch vor der Wahl sein

Dafür ist es umso interessanter, dass du, @Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten Leuten auflistest... david

ich habe bereits mit ihm gespielt und fand ihn ziemlich gut. Zumal ich gar keine Liste gemacht habe mit Spielern die ich nicht kenn ;)

Hast du langsam mal so ne Auswahl da mit Leuten die du wählen würdest?

Mit vergessen hat das nichts zu tun, betrachte es eher als Stilmittel. Smileys machen den Sarkasmus zu offensichtlich David

wie du siehst kennt das geschriebene Wort grenzen ;)

Shew wieso falle ich dir so positiv auf? ich habe bis jetzt nicht sonderlich viel beitragen können

Würde ich nicht ausschließen. ich finde das würde sogar relativ gut passen. Loopy

finde ich garnicht, wäre zu billig gespielt. Wenn nur einer davon WW und das wäre für mich gerade eher David, auch wenn ich Xsi alleine gesehen merkwürdiger finde. David macht bei mir gerade auch nicht den besten Eindruck nach dem überfliegen, genaueres später

Loopy positive Tendez, weil weniger zickig als im letzten Spiel. Wobei das dann eigentlich auch schon wieder negativ ist Er liest sich aber ganz gut. Die Wahl auf Kotti gefällt mir auch, denke ich schließe mich da an

Moon gefällt mir garnicht, die Spielart... ohne Worte. Würde da ja schon fast auf nen Jason tippen. Derzeit wäre sie nen guter Tag 1 lynch, will mich da aber heute noch nicht drauf einschließen

Xaver wohin gehts denn?


dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und die dorfis mitziehen Xaps

sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. eher 1 oder 2 DB, wenn ja wer ist für dich immo eher db und wer eher ww in der zusammenstellung?

kann Crypta nur zustimmen, fand Bubmas einstieg auch ganz gut

Kotti zur Sicherheit, falls ich es doch nicht mehr on schaffen sollte vor der Wahl

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 08:37

morgen :) 

da eben Wartungsarbeiten waren, konnte ich vom pc aus nix mehr schreiben :/ ich versuche es in der pause aber :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 16.01.2014 21:07

nur kurz:

David und Xsi nicht zusammen Wolf

 

@Nana: Weils unnötig ist und eigentlich jeder 2. drauf steht, wenn nicht mehr. Will mich da auch gar nicht auf eine engere Auswahl fokussieren. David


du sagst du kennst sehr viele nicht, viele (fast alle) haben gesagt sie wollen nicht und du kannst mir nicht sagen wen du in die engere Auswahl nimmst? 

Kotti kommt bei mir gerade super an, aber vielleicht auch nur weil er mich so toll in Schutz nimmt

 
Okay. Ich hatte schon befürchtet, dass der Post viel ernster klingt, als er ist, denn eigentlich war alles bis auf Nanas Antwort Troll. Ich sollte Smileys machen. Xsi aber trotzdem Dorf. Nana erstmal nix, so kann sie auch als Wolf einsteigen (auch wenns mir eher positiv vorkam) David

ja das solltest du, kam nicht so ganz an  dabei vergisst du die doch sonst nie...

rest gleich oder morgen früh, gerade nicht so viel Zeit ._.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 16.01.2014 19:19

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist ja schon mächtig was los :)

Ich möchte in diesem Spiel auf keinen Fall HD werden und zwar weil ich zum Lynch einfach mal so gut wie nie da sein werde. Meine Arbeitszeiten machen das unmöglich und vom Handy aus auf der Autobahn... naja eher weniger gut ._. Ich werde Tagsüber versuchen vom Handy aus mit zu lesen und nach der Lynchung so gegen 20 uhr werde ich vom PC aus da sein. Ausnahme: Samstag, da wirds genau andersherum sein, bin aber zu Lynch auch nicht da, weil Babysitten. 

Sollte ich bis Dienstag leben, dann werde ich mich für Dienstag schon mal abmelden, denn ich fahre zu Loopy, was gleichzeitig auch beinhaltet das wir das gleiche Internet nutzen werden (wenn der Herr gestattet das ich es benutzen darf natürlich ).

Als HD könnte ich mir vorstellen:


Kotti
Loopy
xaver
Xaps
Shew
Xsi
Woelfin
David

Niko und Crypta startet ganz normal, weder psotiv, noch negativ. Xsi gefällt mir nicht so und zwar wegen diesen Sätzen:

Wählt mich alle zum HD, nur ich werde das Dorf zum Sieg führen!!!! (Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.) Xsi

ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ._.

der Post hat mir zu viel troll und die Wahl auf Niko leutet mir auch nicht so ganz ein. 

*Randbemerkung: Wenn man mich zu Recht lyncht, bin ich ein Wolf und habe Mitwölfe. Wenn ich Bürger bin, werde ich widerum selten direkt Tag 1 gelyncht. Will ich mich outen, stelle ich es ein klein wenig schlauer an. Xsi

ahja  Xsi

David wieso willst du nicht aufzählen wer für dich in Frage kommt? 

Moon magst du noch was mehr schreiben?

Xaver sagt Niko wäre erfahren.. ich hab da irgendwie nicht so viel mitbekommen oder es verdrängt... Niko wie viele Spiele hast du schon gehabt die ich vergessen habe?

Moon Shew hat sich bis dahin noch nicht gemeldet, wie kommst du auf sie?

 Shew macht nen guten Eindruck udn schreibt direkt mal n bissl Inhalt

Woelfin wieder mal sehr knapp angebunden. Seit wann will eigentlich keiner mehr HD werden? o.O 

so ich bin später wieder da 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 18:50

ich bin für heute mal weg. Gebe Tem schon mal durch wer den HD bekommt, falls ich sterben sollte. Shat kommt nicht halb so dorfig rüber wie Enick muss ich sagen, aber naja. Die Begründung die du da schreibst ist Müll Shat. Du bsit also so überzeugt das du wenn ich mich als Db rausstelle einfach mal Raidho lynchen willst? weil? deine Theorie ist einfach vollständig ausgedacht und das müsstest du selbst eigentlich sehen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 18:25

wieso sollte er sich Xsi und She ansehen ist doch dir Frage? Also ich bin mir schon fast sicher das er das nicht getan hat. Wo sihst du ne aussage zu Lisa die das unterstützt?

 wieso siehst du mad bei den WWs She? Wieos riasl bei den DBs?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 18:14

du glaubst also er sagt: hey wenn ich schon in chilly verliebt bin, dann lass ich mir Xsi udn Lisa anzeigen? das glaubst du doch selbst nicht. Ich hätte da gerne ne verständliche Erklärung zu, denn das kann cih gerade nciht nachvollziehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 18:09

zeig mir seinen scan auf

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 10.01.2014 18:07

Abby wie wäre es wenn du auf meine Frage auch antworten würdest udn nciht immer was anderes schreibst und drumherum redest?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite