Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von valtl am 15.05.2014 19:51@Torge: du hast mich nicht als einziger gepfeilt, du hast nur mein Todesurteil unterschrieben... DESWEGEN bin ich ein wenig im Aggro-Modus gegen dich, weil deine Erklärung so das sinnloseste ist, mit der mich irgendjemand gewählt hat.
@Shin: Pfeil auf mich und gut ist, dann gibts wirklich Infos, wo die Wölfe sitzen...
von valtl am 15.05.2014 19:49Du hast dieses Spiel noch nicht oft gespielt, oder? Ich kenn leider die Motivation einiger, mich umbringen zu wollen, daher bin ich bis kurz vor Schluss ein Lynchkandidat. Da sind 1,5 Stimmen Abstand auf den 'Führenden' mit noch einigen ausständigen Votes einfach nix, in Wirklichkeit bin ich sogar in Führung. Deswegen, weil mir mein Leben lieb sein sollte, MUSS ich umstimmen...
Und meine Kritik, dass nicht mitgedacht wird, sollte nicht nur dich treffen, AUßER du bist Wolf, dann hast du alles richtig gemacht und ich nehme es zurück.
von valtl am 15.05.2014 19:45und was saved das, Torge?
Ich bin froh, dass ich es in einer viertel Stunde überstanden hab. Dann kommt ein 'mimimi, wenn er doch gespielt hätte' und 'er ist ja selber schuld', dafür werden meine Beiträge nie wieder angeschaut, weil ich ja nix geschrieben habe.
Well played!
von valtl am 15.05.2014 19:42Du bist schon ein wenig mit geistiger Umnachtung gesegnet, oder? Ich bin dank meiner Arbeit seit Spielbeginn in Lynchgefahr, das habe ich auch schon ein paar Mal erläutert... und mich dafür auch bei Xaps, blacklands un Loopy bedankt, aber außer denen (und Leader) ists niemandem aufgefallen... Herzlichen Glückwunsch.
50 Seiten SPAM, wertlos...
von valtl am 15.05.2014 19:38Torge
Mamoko 2 (blacklands, Datalog)
silistra 1 (Sky)
Malte 4,5 (Majestic, Loopy*2, Ali, Leader)
Leader 1 (Xaps)
Valtl 6 (Malte, Silistra,dave,mamoko, Torge, Devil)
Torge 2 (TemplerHexlein, Torge)
Das reicht mir als Indiz, ausreichend Dummheit mit frecher Blödheit gepaart... Ich hab komplett das Interesse verloren, lasst mich gerne hängen, es ist egal und uninteressant.
Devils Vote rechne ich mal als solchen, ob der zählt oder nicht, ist immerhin jetzt auch egal.
Schade für ads bisschen Zeit, dass ich mit euch investiert hab.
von valtl am 15.05.2014 19:33Wie will ich mich saven, wenn ich einfach es nicht für sinnvoll erachte, gelyncht zu werden?
von valtl am 15.05.2014 18:40malte
Leader 1 (xaps)
Mamo 2 (black, data)
silistra 1 (sky)
malte 4,5 (majestic, loopy*, alibaba, valtl)
valtl 2 (malte, silistra)
majestic 1 (devil)
torge 1 (temp)
von valtl am 15.05.2014 11:32@Torge: Das sag ich die ganze Zeit... es ist nichts anders als sonst, aber die Erwartungen, dass ich an Tag1 das Spiel löse, sind von den angesprochenen da. Hier wird etwas vorbereitet. Darauf will ich hinweisen, einfach lesen und nicht irgendwas herauspicken.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich eine machen, komme baer bestenfalls am Nachmittag dazu.
von valtl am 15.05.2014 11:27Also, bin ich entbehrlich oder versuche ich, das Spiel durch Trollen zu unterminieren?
Es gibt nur einen Grund, weshalb mich Xaps gezielt aus dem Spiel befördern will (wenn man Dummheit außen vor hält...)
von valtl am 15.05.2014 09:36Loopy ist nicht von meinem Radar verschwunden, keine Sorge, nach Abwiegen der Pro-Cons bei Lynch derjenigen rangiert er auf meiner prioritätenliste aktuell halt hinter Xaps und Blacklands. Die Frage ist, wieso man alles hier vorkauen muss, wenn es doch eh offensichtlich ist... Aber ok, man kann den Thread auch weiter bis zur Unlerserlichkeit aufblasen.
Frage an die Runde: Da ich ein Jahr Abstinenz habe, ist Xaps seit längerer Zeit so selbstsicher? Wenn nein, dann sollten wir ihn auf der Stelle aufhängen, aber das müssen diejenigen entscheiden, die zuletzt mit ihm gespielt haben.