Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von David.R96 am 15.05.2014 09:16Ich hab jetzt ca 20 Minuten, um was aufzuarbeiten und wenn ich Glück habe, komm ich nochmal vor dem Lynch on.
Ab morgen wirds dann etwas besser mit der Zeit.
sky's post gefällt mir xD
Ich hab zwar keinen Plan mehr, wie sie als Dorfi oder als Wolf spielt, aber lynchen will ich sie eh nicht in den ersten beiden Tagen (dann kann ich sie länger nerven :> *poke*)
urgh
Er tut ja dergleichen, als könnte ers noch gut und ich denk, er kann dich gut einschätzen.
Was glaubst du?
Hab ich doch immer wieder zwischendurch.
Es ist ihre Art, ihre übermässige Freude auch zu zeigen, alle mal heftig durchzuknuddeln etc.
und +1, v.A nach der angekündigten Freude übers Spiel.
Lol +1, deswegen hab ich ihn u.A auch als Wolf.
Ich muss aber sagen, dass mir Temps Formulierungen nicht gefallen. Klingen teilweise echt gesucht. Oder z.B "sei mir nicht böse" oder "find ich mehr als komisch"
Loopy, traust du dir eig zu, Naka auch online einschätzen zu können?
okay, ich fang ohnehin an, seehr ungenau zu lesen, Stand S.23 unten. Ich hoffe sehr, dass ich noch vor Lynchende on kommen kann.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 15.05.2014 09:21ne xaps oder shin weil durch das "saven" so früh, denkt man ja, kein team. ergo stirbt einer von beiden als wolf, ist der andere vorerst eher sicherer
und daraus kann man auch sooooo viel ziehen. wie konnt ich das nur übersehen? soll ich ehrlich sein, ich war zu anfang sogar ernsthaft auch am überlegen, ob ich hd mach, auch wenns doof ist, wenn man an hd-wahltag(en) nicht da ist, einfach weil ich bock auf sonderspiel hatte. als ich dann aber diese "überschwemmung" an posts gesehen hab, vergings mir. da kann man noch so motiviert sein. von daher würd ich rein von dem bei mamo auf nichts schließen.
ich für meinen teil würd da einfach auch erstmal abwarten, ob/was noch kommt, anstatt mal gleich nen pfeil zu werfen, weil mit der begründung kannst genauso bei malte nen pfeil werfen und hast genauso wenig ahnung, was er ist und kriegst aus seinem lynch genauso viele infos...
für mich hatte es nicht so den eindruck gemacht, als würd er da immer gleich mitschwimmen, also für votes und so. sein spiel is bis dato nicht der hit, geb ich dir recht, vor allem das was heute kam, fand ich auch nicht so der hit. allerdings hab ich gemeint, dass ich beim durchlesen zwischendurch mal eher den aggressiven data hervorblitzen sehen hab und den seh ich eher bei nem dorf-data.
diese antwort gefällt mir grad nicht so ganz auf meine frage, ist eher so ausweichend und dann so siegessicher, mir doch egal, was andere von mir halten, ich sterb schon nicht
hm, ich hab torge bei tendenz negativ, ich hab gesagt, torge nimmt da denk ich keinen mit-ww in schutz. hmm was schließt man daraus? torge könnte da als wolf auch nen dorfi in schutz genommen haben. hab nicht gewusst, dass ichs explizit für dich nochmal extra sagen muss, tut mir leid xaps
so bin dann auch schon weg, uni... komm wahrscheinlich wenn ich nen pc ergatter in der zwischenstunde on
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von valtl am 15.05.2014 09:21Wolf: Data, Leader, loopy
Dorf/eher dorf: Silistra, Naka
Lynchbar: Valtl
Und du fragst, wieso ich dich dann (und vor allem nach deinem Vote immer noch) für einen *** halte...
Aber ok, vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich meine Finger von diesem Spiel lasse... Immerhin ist Loopy grad relativ rasch auf deine Liste gewandert
von xaps am 15.05.2014 09:25ooohhhh....augilulu, weil ich dich nicht für nen wolf halte, sondern nur lynchbar...free hug for you?
von alibaba75 am 15.05.2014 09:27Als Erstes: Die Zitierfunktion geht irgendwie nicht bei mir, deshalb schreib ich es so
@alibaba: kommt von dir noch mehr als blubb? Data
Ja ich bemühe mich heute mehr zu schreiben
Aber wirklich interessantes kam von den anderen auch nicht
Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat – vatl
Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf. -vatl
Was ist mit Loopy passiert? Warum fehlt der auf einmal?
Ich wäre übrigens dafür von Shin erstmal die Finger zu lassen. –Loopy
Warum? Gibt's dafür eine Begründung?
Aluhut: Torge und Loopy ein mögliches Team. (majestic)
unter der annahme, dass du hier ein wolfsteam nennst, warum votest du loopy zum HD? -Xaps
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht muss man ja Torge in deinem Aluhut durch Majestic ersetzen und es ist kein Aluhut, weil du es weißt?
wieso sollte ich was aus deinen post rauslesen? wieso sollte ich deine posts überhaupt lesen? --Xaps
Naja ich finde das ein wenig unhöflich. Ich nehme an sie gibt sich Mühe dabei. Sowas kann man sich denken^^. Aber insgesamt ist der Ton ein wenig, naja, nicht gerade von Höflichkeit und gegenseitigem Respekt geprägt. Dazu passt auch das:
WER AUCH IMMER DER WITZBOLD HIER IST IN DIESEM SPIEL. DU KANNST DIR SICHER SEIN, DASS DU IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN MEINEN LYNCHPFEIL AN TAG 1 SICHER HAST UND IN NACHT 1 GEFRESSEN WIRST. ICH HATTE ECHT SPAß, ABER JETZT KÖNNT ICH EINFACH NUR KOTZEN, UNUNTERBROCHEN KOTZEN! VERSTANDEN? GUT! -Loopy
Ich habe keine Ahnung warum du dich so aufregst und warum du dafür den Nachtpost abwarten musstest, aber du kannst es bestimmt aufklären wenn Du Dich ein wenig beruhigt hast.
Da hat wohl wer ein dickes Fell... – vatl
Eher einen dicken Hals würde ich sagen^^ Ob er ein Fell hat, kann uns ja evtl. Majestic sagen
haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher –sky
Gut zu wissen. Dann muss ich in Zukunft ja nichts mehr begründen, will es den Wölfen ja nicht zu einfach machen.
Und du fragst, wieso ich dich dann (und vor allem nach deinem Vote immer noch) für einen *** halte... –vatl
Das ist genau das was ich oben meinte. Muss ja nicht sein
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von blacklands am 15.05.2014 09:30ist dass die allgemeine meinug ?
daraus zieh ich den schluss dass sie verschwindibus gegangen ist als es unangenehm wurde.
du kannst ja abwarten soviel du willst. malte ist noch einer der neueren hier und dem seh ich sowas noch eher nach als mamo.
also ich find data verhältnismäßig nicht aggressiv.
von Leader am 15.05.2014 09:33@ data:
xaps, erscheint mir von den 3 als am destruktivsten. Mit seinen Antworten und Beiträgen kann ich persönlich gar nix anfangen .
ok, da fehlen mir momentan die Insiderkenntnisse ....
@ black: es hat mir einfach nicht gefallen wie Du (Ihr) auf Valtl eingedrosschen habt. Sah wirklich so aus als sollte er zum Lynchen "vorbereitet" werden.
@ nochmal black: och ich erinnere mich an mein letztes Spiel mit dem guten Loopy wo er schnelll "mal weg" war.
da gibt es nix zu finden, beachte bitte auch den zeitlichen Ablauf
was weiss ich wann Du es beliebst online zu sein ....
von valtl am 15.05.2014 09:36Loopy ist nicht von meinem Radar verschwunden, keine Sorge, nach Abwiegen der Pro-Cons bei Lynch derjenigen rangiert er auf meiner prioritätenliste aktuell halt hinter Xaps und Blacklands. Die Frage ist, wieso man alles hier vorkauen muss, wenn es doch eh offensichtlich ist... Aber ok, man kann den Thread auch weiter bis zur Unlerserlichkeit aufblasen.
Frage an die Runde: Da ich ein Jahr Abstinenz habe, ist Xaps seit längerer Zeit so selbstsicher? Wenn nein, dann sollten wir ihn auf der Stelle aufhängen, aber das müssen diejenigen entscheiden, die zuletzt mit ihm gespielt haben.
von blacklands am 15.05.2014 09:42 valtl: jup xaps ist schon seit längerm selbstbewusst, also nein keine option für sofort aufhängen. würd ja forsch behaupten dass gar nicht eine gute idee wäre, als wolf könnt er sich in der inaktivenmasse doch blendend verstecken.
von blacklands am 15.05.2014 09:51den zeitlichen ablauf hab ich beachtet.
du konntest dir vorstellen dass ich hd werde, hast sozusagen auch nichts dagegen gesagt und das auch zu dem zeitpunkt nachdem ich valtl so in die mangel genommen habe (mal unabhängig davon das ich mich nicht aufgestellt hatt, aber das lass ich nun mal beiseite.
Dir hat nicht gefallen dass ich valtl so geprügelt hab, warum hast du dann ncihts gesagt, sondern erst als valtl seine sicht der dinge auf den tisch gelegt hat?