Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von sissus am 21.05.2012 13:42sooo...
jetzt erstmal was von mir:
es ist vollkommen sinnlos jemanden grundsätzlich am ersten tag zu lynchen (es ist weder produktiv fürs dorf(außer es ist nen ww) noch macht es dem spieler spaß (da verliert man auch schnell mal die Lust))
zur Hd-wahl:
erstmal gebe ich loopy recht
es kann letztendlich nur den wissbegierigen und die wws weiterbringen, wenn wir uns zu outen...
@tony:
wenn du, im gegensatz zu mir die ganze Zeit da warst(wie du selbst geschrieben hast...warum kam da dann nichts informatives?...
ich werd heute nachmittag mal ne liste zu den bisher aufgetretenen personen machen und was ich von ihnen halte...
nur noch zu devil und sha...
devil reagiert mir auf leichte verdächtigungen zu sehr, wie von der Hornisse gestochen...da seh ich unter umständen nen ww...
aber @over:
da muss ich dir wiedersprechen (zumindest bei nem devil-sha team)...ich würde am anfang des spiels als ww nicht sofort agressiv auf kleinere aussagen einen mitwolfes reagieren...
soo....
das wars erstmal von mir... mehr kommt nachher noch
Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
von sissus am 12.02.2012 19:34sorry...ich kann heute nichts schreiben...gab nen bischen ärger mit meinen Eltern...wir sehen uns Morgen...
von sissus am 11.02.2012 19:44maan...hab ne liste zu allen spielern geschrieben...und auf F5 gedrückt...kommt morgen dann...
im moment finde ich crasheds posts einfach nur unnötig...wenn da nicht bis zur lynchung was sinnvolles als verteidigung kommt bleib ich bei crashed
Ratton: 4 (Crash, Prof²,beowulf)
Crash: 2 (ratton, sissus)
Beowulf: 1 (chilly)
von sissus am 11.02.2012 15:17ich kann nur jetzt mal on kommen, da ich jetzt ne kleine tour mit meinen Eltern mache(wird sich bis in die Nacht hinziehen)...
@prof:
erstmal:
ich habe ja bereits geschrieben, dass ich im moment etwas wenig zeit habe...ich wollte nur fragen, ob du noch irgendwas zusätzlich dazu zu sagen hast...
ps: machst du das jetzt zu jedem spieler?^^
da ich mir heute leider kein Bild von allem machen kann, würde ich mich heute enthalten...morgen hab ich dann wieder etwas mehr zeit ;)...
enthaltung
Crashed: 1 (Ratton)
enhaltung: 1 (sissus)
von sissus am 10.02.2012 19:14so...erstmal zu chillys frage:
erstmal: ich habe nicht die ganze zeit mitgelese und dann nichts geschrieben, sondern bin nur dann halb acht mal kurz on gekommen, um was zu schreiben...meine Stimme hab ich gegeben, weil ich die ganzen "gefühlsverdächtigungen" irgendwie auffällig fand...und geäußert habe ich mich nicht mehr, weil ich wie gesagt nur sehr kurz nochmal on war...
deine Frage zu profs frage verstehe ich grad nicht und zu ratton hatte ich mich gestern geäußert...bisher hat sich meine Meinung noch nicht geändert...
nun zu prof:
hier käme ne Anfrage^^...
zu meinen verdächtigungen:
ich bin grad etwas unschlüssig, da ich mir grad nicht sicher sein kann, was ich von den leuten die sama gesafet/nicht gesafet hat...ein ww könnte entweder wws verdächtigen(wie ers bei jesi gemacht hat) um safe zu sein...oder aber damit sie im falle seines todes nicht verdächtigt wird...wenn er aber nen db safet, dann kommt wieder nur große verwirrung heraus
von den inaktiven(torte und chrashed) möchte ich gerne auch nochmal was sinnvolles hören...
sama(ich glaub der grund ist allen klar ;))
Sama: 9 (Ratton, Beowulf, Crash, Prof², Zendaya, Torte, chilly.sissus)
von sissus am 09.02.2012 19:24so...ich muss off, darum würde ich heute auf chilly voten...
(gründe sind genannt)...
chilly
Jesi: 1 (Sama)
chilly: 1 (sissus)
von sissus am 09.02.2012 18:36@chilly:
wie gesag: sama und prof setze ich mehr ins dorf...dich mehr ausm dorf raus...ansonsten hab ich noch keine verdächtigungen ;)...
@prof:
hab verstanden
@tenebra:
könnte sein...aber ich würde als db nicht einfach um aktiv zu wirken nen paar andere leute als wws verdächtigen...
von sissus am 09.02.2012 17:46@prof:
...erstmal: warum "direkt dazu"?...zu ratton hatte ich garnichts gesagt ;)
ich habe bisher erst 1 mal mit ratton gespielt...da war er flöti und ich konnte ihn die ganze zeit über nicht einschätzen...ich finde er schreibt in einem rahmen, der nicht verdächtig wirkt(!)...einschätzen kann ich ihn aber wie gesagt nnicht...
von sissus am 09.02.2012 17:27so...
erstmal zu prof:
...das hat 2 einfache gründe:
1: ich habe aufgrund von regeln, die meine Eltern festgelegt haben 1/2 stunde am tag, die ich am pc verbringen darf...ich bin aber der Meinung, dass nen hd sich bei der disskusion beteiligen sollte...was ich aber nicht kann...
2: ich will einfach nicht wirklich hd werden...ich spiele noch nicht allzu lang undfühle mich noch nicht "bereit" dazu...
zu chilly:
du begründest bei allen (außer prof), dass du da so ein gefühl hättest...das ist natürlich in der hinsicht gemein, dass man da nicht wieder sprechen kann...das ist wie wenn man sagt "nenn es intuition"...dagegen kann nichts eingewendet werden...deine Beiträge sagen für mich bisher das aus: "ich weiß nicht, wass ich tun soll, will aber nicht inaktiv sein also schreib ich zu nen paar anderen inaktiv, dass mir da was komisch vorkommt, begründe es mit nem gefühl, damit ich nicht inaktiv bin"...mit anderen worten nen versuch nicht inaktiv zu scheinen, der sich durch inhaltslose posts wiedergibt...
ich würde heute als lynch zu chilly tendieren(wenn da nicht was ordendliches als verteidigung kommt)...
vom rest kann ich bisher wenig sagen, außer dass prof und sama meiner Meinung nach viel fürs dorf beitragen(durch SINNVOLLE posts zum beispiel)...