Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 20.08.2013 07:33Gar niemand mehr was geschrieben? Ist ja merkwürdig...
Hm, Einzelpartei, keine Ahnung, würd ich mal nicht ausschließen, muss aber nicht sein. Was denkst du?
von MadMoiselle am 19.08.2013 23:34@Loopy: Ich tippe mal auf 3, ich glaube auch dass die relativ stark sind, Devil scheint nicht dazu zu tendieren schwache Rollen zu erstellen, wie man auch schon an alog sehen konnte.
Und du?
von MadMoiselle am 19.08.2013 23:07schade... hätte gerne noch länger mit ihm gespielt, und irgendwie empfinde ich den Fress als ein Werk von erfahrenen Wölfen.
von MadMoiselle am 19.08.2013 21:24Paper, wieso so kurz angebunden?
von MadMoiselle am 19.08.2013 20:59was gefällt dir daran nicht, nana?
was eine knappe wahl...
von MadMoiselle am 19.08.2013 20:45Loopy
Ich finde es gut, dass du so motiviert bist. Und kein Monarch ist nicht gut.
Wir sollten aber alle normal abstimmen, dass der Monarch sich orientieren kann und nach der Mehrheit richten kann.
Außerdem gibts Infos!
von MadMoiselle am 19.08.2013 20:32Ja, ich verstehe was du meinst. Hab das noch am Rande mitbekommen, btw.
Aber so vom Gefühl her, spricht das für dich nun eher für einen Db oder einen Wolf? Du hast das Verhalten ja schon sehr ausfürlich analysiert, war mir aber nicht sicher, was du daraus nun geschlussfolgert hast?
von MadMoiselle am 19.08.2013 20:25Was ist denn ein Monatch?
Danke übrigens, dass ich bei so vielen als Monarchin in Frage komme, hab ja glatt mit dem Gedanken gespielt, traue mir das zeitlich aber nicht zu. Finde, der Posten sollte schon bei wem sein, der sich das in der Hinsicht zutraut.
So Nana, bin mal auf dein Play diese Runde gespannt, biste mit deiner Rolle zufrieden?
@Schlendi: Schade, dass du nicht kandidierst, wärst diese Runde wohl einer meiner Favoriten gewesen... irgendwas wollt ich jetzt noch sagen...na ja vielleicht fällts mir später wieder ein ;)
Warum erwähnste das denn extra? Ist das nicht eigentlich klar? Find ich bissel seltsam...
Warum?
Dein Schreibstil gefällt mir! Welche Rollen hattest du denn, als du gut, scheiße und das andere warst?
Glaube nicht, dass das Strategie ist.
Was hälste von Olds Einstieg?
@Paper:Was denkst du über Loopys Aufstellung?
Der käfer schreibst schon mal einiges, find ich gut!
Nur wie passt das zusammen:
Woher kommt diese Angst, wenn du doch schon einiges an Erfahrung hast, „ausversehen zu viele infos zu geben", passiert normalerweise eher anfängern , meinst nicht?
von MadMoiselle am 19.08.2013 19:04Kurze zwischenmeldung, bin noch arbeiten, möchte ungern monarchin werden, komme erst später zum nachlesen, beeil mich aber!
Re: Filmbilder raten
von MadMoiselle am 17.08.2013 19:06oh? so muss das wohl sein :)
mal überlegen... hier, was sagt ihr dazu...