Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von Mamoko am 17.05.2014 14:13

In einem Spiel meinte Shin einmal:

Nur ein Wolf findet eine Gegenanklage wölfig.

Keine Ahnung mehr welches Spiel das war.. aber der Satz ist mir sehr gut im Kopf geblieben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Mamoko am 17.05.2014 14:05

...Mamo musst du denn sowas üblest reimen...ich glaub ich fang gleich an zu weinen. xD

ja muss ich und nächstes mal kommts auf weiße leinen, dass will ich doch mal meinen. xD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Erkenntnis des Tages...

von Mamoko am 17.05.2014 14:04

Zuviel zocken macht müde!!

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Mamoko am 17.05.2014 13:53

Nein ich bin doch Xaver und der versteht nichts sowieso

dann iss dein fleisch mal auf dem klo

jaa das ergibt sehr viel sinn...nicht xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Mamoko am 17.05.2014 13:36

Haben wir bei einem Stand von 3 tote Bösen nicht alle schon großartige Dinge geleistet?

valt
wieso 3?
blacki 3te partei ( böse)
und ali wolf ( böse)
data oberwolf (böse) kann nicht sterben ist also nicht tot. aucxh wenn er keine lynchstimme mehr hat.

Was machen wir mit Xaps und silistra? Ich gehe davon aus, dass datas Post durchdachter ist und alibaba den einfach kopiert hat, dementsprechend wird eher hierder eine oder andere Fehler auffällig werden. Steht Torge bei beiden ganz vorne, weil er zu dem Zeipunkt schon fast am Galgen gebaumelt wäre?

valt

ich kann mir vorstellen, dass unter xaps und silistra ein wolf steckt. und dieser eher bei silistra als bei xaps, da ich denke das alibaba eher einen mitwolf ins dorf schiebt um diesen zu sichern als data.
was torge angeht, kann ich mir vorstellen dass dieser recht weit vorne steht, da dieser eine gute lynchoption bei vielen ist und so ein torge lynch weniger auffällt bzw. das stimmen auf ihn, da er ja direkt vorne in ihrer wolfliste steht.

glückwunsch dem shin hd, welcher dorf ist.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 22:01

ich verstehe mit fast 22 doch schon mehr als du denkst, aber es regt mich einfach auf. DAS kannst du nicht verstehen, da du nicht weiß wie ICH bin also lass es einfach mal stecken.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 21:42

Nein das beliebe ich nicht zu tun...Sich wegen sowas so aufzuregen ist albern

alibaba

ich weiß das es nichts bringt, aber wenn mir jemand so kommt, dann rege ich mich auf. basta
und es ist nicht albern!!

Bei Mamo kann ich den Ausraster grad nicht richtig einordnen.

dave

brauchst du auch nicht, da es voll kommend rollenunabhängig ist.

und gerne nochmal, da ich es gerne wiederhole ES IST NICHT KÜNSTLICH!
gute nacht.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 20:39

künstliche aufregung??? willst du mich verarschen? ich..aah ganz ehrlich so beschränkt kann man nicht sein. ich habe es nicht nötig mich künstlich auf zuregen wenn ich hoch gehe dann zu recht. und glückwunsch du schaffst es dass ich gerade echt keine lust mehr habe.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 20:21

das bedeutet, das data auf grund seiner fähigkeit nicht sterben kann, aber jetzt keine lynchstimme mehr hat

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 16.05.2014 19:52

und sie ist nur zur info auch immernoch nicht mein sicherster wolf.

ganz einfach devil. weil die zeit noch nicht um ist. und ich noch nicht umgestimmt habe ;)

maje

aber jetzt

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite