Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Dani am 09.12.2011 12:52

Ich wähle thoradin, da er sehr aktiv ist und immer versucht das spiel vorwärts zu bringen.
thoradin

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 06.12.2011 20:36

Momentan fällt mir außerdem Dani und Clodo auf. Aber auch Randalf finde ich etwas verdächtig. Um die drei würde ich mich morgen kümmern. Von Mondi

Könntest du noch die Gründe für die drei Anklagen nennen? Begründete Anklagen bringen deutlich mehr als unbegründete :) Zudem hätte ich jetzt Zeit um dir, wegen der Verdächtigung von mir, Rede und Antwort zu stehen….

Wieso meldet sich kein verzauberter? Also ich kann nur sagen das ich nicht verzaubert wurde. Wenn sich kein verzauberter nennt, wird es langsam echt schwer den FSP zu finden…

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.12.2011 12:06

Mein internet hängt, so dass ich gestern gar nicht on konnte. Kann also nicht versprechen ob ich heute nochmal on komme...

Ich bin dafür baldrsky nur zu töten, wenn wir keine gute alternative haben, sozusagen als notlösung anstatt zu enthalten.

Alex Argumte für nen ww-hermium leuchten zwar ein, doch hermiums verteidigung war ziemlich überzeugend....ich wage da noch keine prognose :)

Ist irgendwer schon dahintergekommen, wen baldrsky für den FSP hält? Ich denke wir können Ihm glauben, das er wirklich versucht uns den richtigen FSP zu nennen. Der FSP ist ja auch ein Feind von seiner Partei und wenn sie ihn nicht fressen müssen, könnten sie dafür ein anderes Opfer wählen. Ich frage mich allerdings woher er dessen Identität kennen sollte...

So hoffe mein Inet lässt es zu das ich heute nochmals on komme und nicht nochmals die Lynchung verpasse. Dann werde ich je nachdem wie es sich so entwickelt hat, meine Stimme abgeben. Momentan halte ich es einfach für zu früh um einen Spieler mit einem Pfeil zu belasten.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 05.12.2011 11:56

@randalf, du verdächtigst mich und LizziX weil wir zu den ersten gehörten die amulet lynchen wollten? Also für mich sah amulet einfach stark nach einem wolf aus und wenn sie Wolf gewesen wäre hätten wir haufenweise Infos über einige andere Spieler gehabt. Eine bessere Wahl gabs für mich damals einfach nicht.
Was mir total schleierhaft ist, wieso gerade die, die jemanden als erstes Anklagen, der dann unschuldig ist für dich verdächtig erscheinen. Ich finde generell in diesem Fall eher die Zugfahrer verdächtigt, da die Erstlyncher, also in diesem Fall ich und LizziX die Anklage begründen müssen. Für einen Wolf wäre das doch ziemlich riskant zu einem so frühen Zeitpunkt des Spiels eine Fehllynchung anzuzetteln.
Ich habe in diesem Spiel noch nicht viele lange, ausfürhliche Beiträge geliefert, da mir einfach nichts grossartiges auffiel. Versuche aber regelmässig meine Meinung kundzutun um das Dorf vorwärts zu bringen. Ich muss zu Schule und habe somit auch nicht riesig Zeit um dauernd on zu sein, denke aber bin schon genung on um euch zu helfen.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 04.12.2011 22:19

@alex, der FSP muss nicht zwangsläufig inaktiv gewesen sein, könnte aber auch taktik sein oder er hat es einfach vergessen ;) wobei ein inaktiver mehr sinn ergeben würde, die inaktiven am ersten tag sind leider schwer auszumachen, da dann nur wahlen waren und so nicht alle etwas schrieben die on waren.
Wäre gut wenn sich die verzauberten melden würden...

Wäre doch zu schön gewesen wenn der HD ein wolf gewesen wäre, da hätten wir einen haufen hinweise....Ihr tod gibt uns leider kaum einen Anhaltspunkt, da ja auch amulet wwdaves rolle nicht wusste und ihn einfach verteidigte weil sie ihn für unschuldig hielt...immerhin war amulet nur amor....

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 04.12.2011 16:05

ganz vergessen ;)
Amulet

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 04.12.2011 16:01

Leider beruhen eigentlich alle bisherigen Anklagen auf Kleinigkeiten...
Doch nachdem LizziX erwähnt hat wie Amulet versucht WW-Dave zu schützen, habe ich mir Amulets Beiträge nochmals durchgelesen und was ich las wirkte auf mich ziemlich wölfisch.

Bei der HD-Wahl gibt sie an nach langem Überlegen, zum Schluss gekommen zu sein, Thia zu wählen und entschuldigt sich bei den anderen Kandidaten....@amulet kanntest du die HD-Kandidaten schon aus dem chat? Es scheint ja dein erstes Spiel zu sein und wenn du sie noch nicht kennst gibts ja nicht langes zu Überlegen....

Alex verdächtigt kurz WW-dave und Amulet reagiert gleich ziemlich heftig:

Ich glaube noch sind wir bei der HD Wahl und ob er Save ist oder nicht, finden wir schon raus, aber dass das Spiel schon richtig angefangen ist mir Neu, oder habe ich was verpasst? O_o Oder was nicht ganz verstanden? Das Spiel hat jetzt offiziell begonnen mit der Wahl des HD´s oder erst danach? Sonst, Alex.. Mag schon sein, dass dir sein Verhalten Spanisch ist, aber wenn das Spiel noch nicht mal richtig angefangen hat und nur wegen seinen Namen.. Äh... Hat das Spiel jetzt richtig angefangen mit der Wahl des HD´s oder erst danach, nachdem der HD gewählt worden ist? :/ Äh.... bitte um Erklärung.. von Amulet

Amulet wirkt am verdächtigsten, zudem würde ihre Lynchung einige Infos über WWdave, alex und LizziX liefern

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 04.12.2011 10:43

Von der Existenz eines Liebespaares, dem weissen Wolf, den Wölfen und den DB's wissen wir Bescheid. Das macht 3-4 Parteien. Da kann es gut sein das noch eine weitere Partei mitmischt. Ich nehme an wir müssen auch noch einen FSP oder nen Jason fürchten.

Der Tod des weissen Wolfes ist auf jeden Fall schädlich fürs Dorf, da er in der nächsten Nacht einen Wolf gefresen hätte und uns so einen Wolf vom Hals geschaffen hat und Misstrauen in den Reihen der Wölfe gesäht hätte. Da er zudem noch verliebt war hätte er nicht gefährlich lange gelebt...Die Nacht ein Fest für die Wölfe :(

Gratuliere dir, Alex, zur HD-Wahl, hoffe Thianna hat ihr Vertrauen in den richtigen gesetzt...

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 02.12.2011 23:09

chrack, sein guter ruf eilt im voraus, in den spielen in denen ich mit ihm spielte, zeigte er eine souveräne Leistung :)

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Dani am 30.11.2011 20:25

gratuliere chilli, war mir echt ziemlich sicher dass shin der wolf ist :)
naja tut mir leid dörfler :(

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite