Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Raidho am 22.04.2014 18:24Sure. Mir ist egal wer stirbt, deshalb safe ich seit Tagen Tenebra
bzw. eigtl. ist mir sogar doch egal wer von den Kandidaten stirbt solange es nicht grade Dave ist...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 22.04.2014 18:20Na, aber ich mag den Film, obwohl er von vielen sehr zerrissen wird und nen großer Comic-Fan bin ich nebenbei auch :)
Bleiben wir mal bei Comics :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Raidho am 22.04.2014 15:43Wery
@Dave: :) Muss ich?
Dave ist wohl mehr so die Lykantrophin unter den Wölfen... Ich hoffe das war jetzt wohl mehr verständlich... Ansonsten haben wir genug Wölfe die mehr oder weniger freiwillig an den Galgen wollen. Wery und dann noch Naka.
Sowie ich das Verstanden habe dürfte chillis Fähigkeiten nur gegen Fähigkeiten wirken und nicht gegen Eigenschaften. Oder missversteh ich was...
Re: Filmbilder raten
von Raidho am 21.04.2014 22:45Captain America :)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Raidho am 21.04.2014 19:07Weil wegen Wunsch von Prof und weniger Verteilung zwischen den Stimmen:
Tam
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Raidho am 21.04.2014 17:07Oh ich kann wohl nicht lesen... nvm steht ja 3 Wölfe und nicht 3 kandidaten
von Raidho am 21.04.2014 17:06Dunno. Aber eigtl. haben wir doch wenn man Dave mitzählen möchte sogar vier Kandidaten oder?
Naka, Wery, Tam und (Dave).
Bin ja immernoch für den Werylynch und nen Messer auf Naka oder Tam...
von Raidho am 21.04.2014 17:00Ich hoffe du redest von Dave :)
von Raidho am 21.04.2014 16:47Wery
Immernoch der wahrscheinlichste Wolf.
Tenebra ist immernoch Dorf. Punkt aus Ende.
Imo ist Wery + Tam immernoch gut mögliches Wolfs Duo. Vorallem die Antwort auf meine Frage ob unter Tam, Chilly, Wery 3 Wölfe sind beantwortet sie nach Chillys Tot mit maximal 1 Wolf.. ist klar...
Imo würde ich aber trotzdem heute lieber Wery lynchen und diese eventualität mit dem Amulett aus dem Weg zu gehen. Morgen Tam. Dann viell. Naka.
Normalerweise hat das Dorf doch auch Meuchler/Hexen-Rollen. Imo können die langsam mal auftreten. Wir haben zuviel Verdächtige, die von fast allen genauso gesehen werden. D.h. Tam/Wery und Naka... Bevor wir jetzt die nächsten 3 Lynchungen damit verbringen uns nur um die zu kümmern und alle einschlafen vor Langeweile, würde ich lieber wen davon Tot sehen. Dann kommen wir wenigstens auch langsam mal vorran. Jeder Tag in der wir uns um diese 0815 Kandidaten kümmern, können die Wölfe nutzen um nen Safe-Dorfi zu killen.
Devilchen macht den guten Shaty-Eindruck wieder weg... meh naja
Ansonsten evtl. unter Loopy und Dave nochwas. Beide spielen irgendwie nicht wie sonst.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Raidho am 19.04.2014 18:18Ist ja gar nicht soviel geschrieben worden wie ich gedacht habe.<
Chilly oder Wermensch ist für mich alle lynchbar.
Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?
Wenn unter Wery und Chilly zwei Wölfe sind und die Tendenz eher zu Chilly geht, bedeutet das nicht eigtl. dass die bessere Rolle bei Wery und/oder Tam liegt?
Unter Leader und Naka imo nur ein Wolf... hmm
Prof eher Dorf, allerdings stört mich jetzt im nachhinein sein in Schutz nehmen von Feles. Deshalb wird er bei mir wohl nicht mehr fest Dorf werden.
Aber ist wohl im Moment eh sinniger unter Wermensch, Chilly und tam aus zu misten. Da ich nicht weiß wieviele Leute gleich da sind Chilly. Dann bleibt der Lynch wenigstens in einer Spur und kann nicht so leicht manipuliert werden...
Eben essen, dann können wir reden falls wer da ist und das bedürfnis hat