Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 30.08.2012 17:39

Also als db wuerdest du das jedenfalls nicht machen, soviel steht fest. Denn dann waere unsere niederlage quasi besiegelt. Also wuesste ich jetzt echt gern wer unter den woelfen hier wohl das junge ist.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 30.08.2012 17:35

Ist das jetzt eine taktik, um zu verhindern, dass du gelyncht wirst oder bist du doch wwjunges? Das muss ich mir noch ueberlgen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 17:29

Also, zuerst hat leader geschrieben, dass er es komisch findet, dass jan ihn ohne begruendung anklagt. Dann, um 6 ist er fuer ihn hauptverdaechtig und als devil schon 3 stimmenhat, stimmt er erst auf jan....

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 17:10

Also, dass Lou mich nur ein bisschen verdaechtigt macht uns jetzt zu woelfen. Ist ja interessant. Ganz abgesehen davon, dass es mich wahrscheinlich eher alles andere als save erschienen ließe, wenn er gelyncht wird und wolf ist und ich bei "bisschen verdaechtig und nicht ausreichend zur lynchung stehe", denn mich bei verdaechtig hinzuschreiben wuerde die gefahr erzeugen, dass ich gelyncht werde und mich bei save hinschreiben fliegt dann nach der lynchung auf. Also ist son zwischending doch ideal. Ubrigens dankedass du mich ans wolfsjunge erinnerst, sollte es das geben, waeren 3 woelfe doch moeglich. Dann koennte es sein dass diese unter devil, alex, wery und leader stecken, sollte es allerdings 4woelfe geben,sind die wohl unter devil, alex, neo, lou und leader zu finden. So, ich geh jetzt mal auf die suche nach alex hinweis.

(Uebrigens sorry fuer rechtschreibfehler, fehlende groß-und kleinschreibung etc, ich bin heute so ca bis 8 nur mit dem handy da.)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 16:51

Sag mir erstmal, was du ueberhaupt meinst, wenn du von Verbindungen redest. Dann koennen wir darueber reden. Ich hatte ja lou und Neo auch auf meiner Lynchlliste, werde mich jetzt aber noch nicht entscheiden.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 16:47

Meine topkandidaten fuer heute waeren devil und leader. Wenn devil wolf ist wuerde es auch sinn machen, dass Leader jan vorgeschlagen hat. Denn dann hat er statt eines sehr hilfreichen wolfes alias devil, auf einen sowieso sehr ruhigen wolf umgestimmt und sich dadurch noch selbst gesavet, weil er ja am lynch eines wolfes "schuld" war.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 16:39

W w w waas? Wo gibt es bitte ne Verbindung zwischen lou und mir? Was hab ich verpasst?
Devil, also so langsam... so viel kann ein DB gar nicht failen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 16:36

Das habe ich gestern einfach anhand der Beiträge, die geschrieben wurden erkannt. Dave und Bernd waren für mich sowieso schon die ganze Zeit unverdächtig, drain hat nach der Lynchung Dinge geschrieben, die für ihn als Wolf einfach unnötig sind und ich glaube (bzw glaubte) nicht, dass er nach der Lynchung noch schreibt, nur um uns irgendwie angst zu machen oder so. So wenig, wie er vorher geschriebenhat, dachte ich eher nicht, dass er sich die Mühe macht. Bei Wery weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was bei mir diese Vermutung ausgelöst hatte... Das waren auch einfach irgendwelche sachen, die leute im verlauf der Lynchung geschrieben haben. Das war auch nichts Bedeutendes, eher Kleinigkeiten, nur halt dinge die mich spontan zu "mimimi, wir aben anscheinend komplett versagt!" gebracht hat. Es ist jetzt nicht so, dass wery deshalb jetzt 100% save ist ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 11:37

ich wäre heute am ehesten für neo, Leader oder Lou, denn zwischen Devil und Alex kann ich mich nicht entscheiden ^^ Einer von beiden wird aber wahrscheinlich Wolf sein.

Wery ist wahrscheinlich eher nicht Wolf, wenn er allerdings Wolf ist, dann wahrscheinlich Alex nicht und Devil schon, weil Devil bei der HD-Wahl versucht hat, zu erreichen, dass Alex keine Stimmen bekommt. Ich tippe aber momentan eher auf Alex als Wolf. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 10:49

Outing kreativ:
 keine Hinweise oder Zitate eigener oder fremder Hinweise
aus dem Regelwerk 

Willst du mich umbringen, Devil?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite