Suche nach Beiträgen von Chaoslord

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 14.09.2011 08:37

@ chillkroete: Ja ich wollte Rhomys Verteidigung noch hören musste dann aber wirklich weg, ich hatte Rhomy erstmal angeklagt um überhaupt eine Stimme abzugeben(da ich enhalten ziemlich doof finde), letztendlich wurde Jenzo gehängt der kein WW war, den ich aber selber ebenfalls verdächtig fand.
Ich persönlich finde Marril verdächtig da ich da aus eigener WW Erfahrung weiß das man auf den Lynchkandidaten umschwengt der gerade am meisten Lynchstimmen hat. Nachtfalter möchte ich ungern beschuldigen da ich nicht ausschließen kann das es einen Jason im Spiel gibt. Da ich heute Abend mal Zeit habe, warte ich noch auf weitere Posts bevor ich mich festlege. Auf eine erfolgreiche Lynchung.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 13.09.2011 17:57

Sorry muss los komme erst 19Uhr wieder frühestens. ich klage Rhomy an.
Haoffe wir machen das richtige.

Rhomy:2
Jenzo:2

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 13.09.2011 17:22

Ich finde Rhomy sollte nochmal was sagen bevor wir sie hier anklagen, nicht das uns hier ein wertvoller DB verloren geht sollte sie allerdings nichts mehr zu sagen haben würde ich mich hier Veneta anschließen.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 13.09.2011 08:13

@ Jenzo: Ich finds gut ab und zu mal das Spiel aufzulockern und etwas zu schreiben was die Anspannung runter setzt wenn du das als verdächtig ansiehst, werde ich das zukünftig unterlassen. Das als WW zu tun würde ich eh nicht wagen.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.09.2011 23:12

Da war Melody ja Fleißig und hat für die Faulen wie mich alles zusammengetragen. Trotzdem hilfts mir nich weiter. Also nen Flöter gibt es schon mal nicht und das Liebespaar ist draußen bleibt klassisch nur noch der Jason auf den wir ein bisschen achten müssen. Bisher hat mir noch keiner Anlass gegeben ihn zu verdächtigen und da ich das talent habe mich selbst mit schnellen Anschuldigungen verdächtig zu machen hoffe ich das einer unserer erfahreneren Spieler einen Geistesblitz hat.
Einen schönen Abend noch.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.09.2011 18:39

Stimmt, los WW versucht euren Kameraden zu retten vllt. lassen wir uns noch umstimmen.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 12.09.2011 10:00

So erstmal Thoradin, konnte gestern nicht mehr schreiben da es, wahrscheinlich auf Grund des Gewitters, kein Internet gab. @Abby geiler Text hat mir gleich den Morgen versüßt.

Thoradin: 14

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 11.09.2011 20:46

gz=graz= herzlichen Glückwunsch

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 11.09.2011 15:39

Ich stimme für Woelf, Xion hat es zwar auch verdient aber bei Woelf hab ich das Gefühl einen Tatkräftigen HD zu haben der auch handelt und nicht nur redet.(hat natürlich nix damit zu tun das ich immer Männer als HD wähle).
Woelf

Xion:3

Woelf:3

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Einbrecher (abgelehnt)

von Chaoslord am 11.09.2011 12:33

Bei SR würde ich z.B. Liebespaar Sündenbock Meuchler (wenn nicht aktiv) und so nicht mit einbeziehen da diese in der Nacht ja nix machen. Was passiert bei dem WM? das hat ja nicht mal nen Haus. Find die Rolle auch gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite