Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Ashgur am 05.05.2012 08:41Guten Morgen!
black lies mal den nachtpost^^
Wie bereits angekündigt sieht mein WE zeittechnisch echt mau aus, weshalb ich jetzt schon meine Stimme abgeben muss. Ich hoffe vor der Lynchung nochmal kommen zu können, weiß es aber leider nicht.
@Prof:
Ich bin mir, wie gesagt, mit den genannten Peeks recht sicher. Jedenfalls waren das die beiden Einstellungen von Schlendi (black is DB, chilli is Wolf) für die ich keine eindeutigen Begründung im Spiel gefunden habe und ihn deswegen als Seher vermutete. Ein David oder Sama - Wolf - Peek ist mit ner absolut ganz geringen Wahrscheinlichkeit auch drin, ich glaub aber das hätte er dann anders hinterlassen (was die beiden aber auch nicht zu DB`s macht^^)
Naja, ich setz meinen Pfeil heut gegen blink. Aus dem kriegen wir glaub ich jetz ohne Seher eh nichts mehr raus und alles was bisher von ihm kam lässt eher auf nen wolf schließen.
Sollte mit meiner Stimme ein david - oder sama - lynch zustande kommen können dann möchte ich bitte auf ihn umstimmen (sofern mel das gestattet?).
Viel Glück heute, Leute!
von Ashgur am 04.05.2012 23:08Oh mann was für ne beschissene Nacht...der Schlendi war also tatsächlich Seher.
@Prof:
Diese Vermutung meinerseits war im Übrigen der Grund dafür black nicht auf die Lynchliste zu setzen.
Der zweite Peek war chilli, bin ich mir recht sicher.
Vom Bauchgefühl bzw. Schreibverhalten her steck ich Shin und Prof gerade am ehesten ins Dorf. Darauffolgend mit Abstrichen loop und Woelf. (im Übrigen in der Reihenfolge)
Thor ist auch wieder ein wenig ins Dorf gerückt.
Bleiben für meine Lynchliste also sama, mad, blink und david. Darunter sollten denke ich die restlichen 2/3/4 Wölfe liegen.
Am ehesten mag hier noch mad kein Wolf sein, vor der hab ich glaub ich einfach zu großen Respekt aufgrund des letzten Spiels
von Ashgur am 04.05.2012 20:19ja, so kennt man mich xD
von Ashgur am 04.05.2012 20:17hm?
von Ashgur am 04.05.2012 20:17black: 1 (Woelf)
Chilli: 4 (Blacklands, Schlendrian, Prof, Ashgur)
blink: 1 (Loopy)
von Ashgur am 04.05.2012 20:15chilli
Sinnvollster lynch heute mMn...
Stand geh ich gleich suchen...
von Ashgur am 04.05.2012 19:42Da brauchts keine große Lesekunst zu mMn...
von Ashgur am 04.05.2012 19:06Hm, sollte uns, sofern ihr mir da zustimmt, nicht wiklich ins Fleisch schneiden:
Er hat ja nun wenig Zeit und dementsprechend wenig Posts hinterlassen, welche für mich alle genau auf eins hinweisen. Und wenn man jetzt mal davon ausgeht dass das nicht pure Levelei war (Aufstellung zur Wahl mit "guter Rolle für HD", offensives bzw. SEHR offensives anfängliches Spiel gegen black) dann gehe ich hier von einem Dorfi aus, der entweder ne Lynchung oder nen Nachtangriff überleben würde. Als Wolf ist das Spiel so wie er es gemacht hat zwar auch möglich, allerdings ist das Risiko eines Scans dann doch recht hoch...ich glaube dass er das anders gemacht hätte.
Daher: Dorf!
von Ashgur am 04.05.2012 18:58ach ja:
Ja, die fetzen xD
von Ashgur am 04.05.2012 18:57*agree*
*agree* Auch wenn ich zwei Dorfis mittlerweile für recht unwahrscheinlich halte...
90% Dorf. Willste ne erklärung oder reicht das so?