Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 02.05.2012 13:36@ Prof.: Würde mich nicht dagegen wehren... Warum ich jedoch nicht an jede Ecke dicke "Wählt Woelf"-Plakaten an die Wände tacker, hab ich erklärt...
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 02.05.2012 12:42Hey jo... Bin da.
Zuallererst: Der Prolog war köstlich!!!
Zuallerzweit: Blacklands, komm runter! Und Shin, komm wieder her...
*der black will doch nur spielen*
Zuallerdritt: Für den HD-Posten wäre ich durchaus geeignet (ohne weiter darauf eingehen zu wollen). Zwei Sachen, die mir jedoch den Job erschweren könnten: 1. Hab ich nicht sooo viel Zeit (morgen beispielsweise so gut wie gar nicht) und 2. fühle ich mich jetzt schon arg beeinflusst, von dem was ich hier so gelesen hab, bzw. lesen musste und fürchte daher, nicht genügend unvoreingenommen urteilen zu können. So ist da ein black, der anscheinend völlig spaßbefreit an so ein Spiel hier ran geht (wohl gemerkt, ein melody-Game, wo der Name an sich schon troll verspricht) und ´ne Handvoll Spieler, die das Trollen fast schon ein wenig übertreiben... Beides gute Möglichkeiten aufzufallen, ohne rauszufallen!
Persönlich würde ich wohl den Sama nehmen (dessen Beiträge ich übrigens so in der Form abonnieren würde), oder evtl. den Loopy (fand seine Beiträge in unserem letzten, gemeinsamen Spiel sehr ansprechend und in "Stress-Situationen" angenehm kühl und durchdacht)... Natürlich gibt es bei der Teilnehmerliste noch weitere gute Kandidaten, doch viele von denen waren in gemeinsamen Spielen schon mal HD... Entscheiden werde ich mich wohl, wenn ich noch mehr von meinen Kandidaten hier gelesen hab und mir so vllt. ein "besseres" Bild machen konnte...
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Woelf am 11.04.2012 21:34Sorry, aberr wer Femi immer noch für gut hält, hat den Schuss nicht mehr gehört - oder ist selber WW... Allein schon die letzten Kommentare...
von Woelf am 11.04.2012 21:33UND bitte, lest euch meinen langen Beitrag von letzter Nacht nochmal durch!!! Speziell den zu FeMi...!!! Ich denke, er und Over wollten solch eine Win-Win-Situation schaffen!!! Anders macht das alles (wie Ashgur) schon sagte, keinen Sinn!!! Warum hätten die WW sonst ihren doch eigentlich ungefährdeten Schamanen opfern sollen, wenn sie dadurch nicht FeMi retten oder besser "safen" wollten...? Zumal FeMi lange vorn lag und "auf einmal" Over das Rennen machte... Dass ich nicht lache... Und jetzt die sinnfreien Kommentare - Alter, ertappt!!! Hab dich, Hände hoch!
von Woelf am 11.04.2012 21:28Mondhase ist unter meinen Radar abgetaucht - könnte aber auch was Böses sein! Auch denke ich wiklich, dass die WWs Nachwuchs bekommen haben (sprich der Verfluchte gebissen wurde)...
von Woelf am 11.04.2012 21:26Ich halte Ashgur für eher save, ebenso, Sama und David... Raidho und dich (mel) weiß ich nicht... Wölfisch finde ich FeMi, Thor, Lokanos und (evtl.) Chilly (hab ihr heutiges Spiel aber nicht gelesen)... ABER, ich habe KEIN Rollenwissen - wie ihr gleich seht...
von Woelf am 11.04.2012 21:19"donner oder ahsraf?" *?!?
von Woelf am 11.04.2012 21:18Und da hier niemand aufschreit: "Woelf, solltest du doch gut, sein, dann sorry... Aber hast du noch irgendwelche Infos, die du uns hinterlassen magst"... Aber als WW lacht man sich sattdessen nur ins Fäustchen - Glückwunsch!
von Woelf am 11.04.2012 21:16...Alter, du wirst dich noch umgucken...
By the way: Wie kann so ein erfahrener Spieler, wie du es doch bist, es verantwortetn, einen Wehrlosen zu hängen (auch an den Rest)? Macht keinen wirklichen Sinn, wenn man ehrenwerter DB ist... Aber was frag ich...
von Woelf am 11.04.2012 21:14...übrigens find ich´s Scheiße, dass Loopy vergiftet wurde - wie dumm kann man sein? R.I.P