Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 31.08.2012 12:48hm? Ich rede von deinem Spiel.
Mel+ Leader, Moko und Lyca+Amber haben auf mich gestimmt
Da war doch Mel HD, oder?
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 31.08.2012 12:45Das ist eine gute Sache ;)
Aber ich mach dich vorher noch zum HD.
Loopy
Oh, die wusste, dass Amber Terroristin ist?
Naja dann stehts aktuell bei den Ninjavotes von Wölfen 1:0 für nen Wolf.
Und da beschwerst du dich über nen Pfeil ^^
Für dich seid nur ihr beiden ernsthafte Kandidaten und du wählst mich? SOSO!
von Nakatomy am 31.08.2012 12:42naja es haben mich 2 Wölfe gelyncht, 2 Spieler die ich angegriffen habe und unser HD weil der in einen dieser Spieler verliebt war ;)
von Nakatomy am 31.08.2012 12:35Das stimmt doch gar nicht. Als sie gewählt hat hatte ich noch gar nichts geschrieben.
von Nakatomy am 31.08.2012 12:31Seriös spielen spricht in meinen Augen gegen das Spielen ;)
Außerdem kennst du nur mein Play der ersten 2-3 Tage, denn ich scheine ein attraktives Ziel für Lynchungen und die Wölfe zu sein. 2 von 3 bisherigen Partien vor Tag 4 unschuldig gestorben. Die letzte Partie war Selbstmord ^^
von Nakatomy am 31.08.2012 12:18Hatten wir nicht in deinem Spiel auch eine Anfängerin die einfach mal ninja gevotet hat, einen DB?
Gut, der DB war Amber und die war Terrorist - aber das wusste unsere Anfängerin ja nicht ^^
von Nakatomy am 31.08.2012 12:16Hast du die Frage bei mir abgeschrieben ? Wenn du magst erstelle ich dir für die nächste Partie einen Fragekatalog xD
Nunja, ich bin auf ihre Antwort gespannt.
Ich war alkoholisiert und wusste nicht was ich da tue xD
Tu mich wie immer schwer mit der Wahl des HD. Da ich Tene nicht kenne, zudem die 3 Stimmen alle unbegründet sind, werde ich sie wohl nicht wählen. Dave habe ich bisher nur als Wolf erlebt, vermutlich wähle ich dich ;)
Zu den Tene Stimmen:
Ich glaube man sollte nicht zu viel in die Sache reininterpretieren. Sollte das Kuecken aber WW sein dann könnte ihr Vote nochmal spannend sein, da es ein leichter Anfängerfehler sein könnte.
Wenn Tene Wolf ist weiß ich nicht was man interpretieren darf. Ich kenne ihren Spielstil rein gar nicht ;)
Wie hat Raidho in der letzten Partie gestimmt? Auch wahllos irgendwen?
Naja vielleicht kann man das Material in ein paar Tagen besser analysieren.
Zu der schnellen David Stimme:
Hm, hattest du den nicht auch gewählt xD?
Deny scheint ja geantwortet zu haben, lese ich gleich und beantworte dann!
Davon konnte ich in Loopys Partie nichts erkennen, mag aber darin liegen, dass du deine genaue Rolle lange nicht wusstest und dann gegen alle spielen durftest!
Ich verschwende all meine Kraft am ersten Tag, und wenn ich in der Nacht kein neues Kraftelexier finde bin ich vermutlich inaktiv
Ajo, und dann hat ein obv. verliebter Over euch gesagt, dass ihr mich lynchen sollte - und ZACK war ich tot. Ja das war ein toller Spaß - kann es sein, dass der noch viel offensichtlichere Seher ignoriert wurde mit seinem Scan xD?
Ich denke es gibt aktivere, gerade morgen und Sonntag habe ich einiges zu tun. Wenn wir eine aktive Alternative finden kann ich gut damit leben.
Seh her, so geht das! Schau eine Zeile weiter oben, ich denke es gibt besser als mich - NA XD?
Das ist SPARTA! xD Ich habe auch eine andere Meinung als Deny, aber sie ist neu und in Jugendgruppen herrschen manchmal interessante Spielweisen.
Denk nach, denk nach! xD
Nein, ich hatte angenommen du erkennst die Ironie (Ja, ich hab den Beitrag nur für dich verfasst xD)
Lass es uns wie in diesen amerikanischen Serien machen in denen die ganzen schönen und reichen Jugendliche mit einem Buchstaben abgekürzt werden. Also nennen wir sie D.
Ach das wars auch schon wieder.
Viel Spaß beim lesen von Zitatwand Nr. 2 xD
Hm, ich könnte es auch einfach direkt hinter mich bringen.
Loopy ;) Wehe du enttäuscht mich - wenn du morgen noch lebst lynche ich dich ;)
von Nakatomy am 31.08.2012 01:18Da habe ich die ersten Zeile noch nicht gelesen und ihr seid schon fleißig am voten ;)
Dann schauen wir uns doch mal kurz an, wer so alles dabei ist.
Spielerliste:
1. LoopyandLunatic
Yay :) Und schon 2 Stimmen, aber von bisher Inaktiven geschlagen ^^ Das finde ich lustig xD
2. Shadow
3. Ludo
Ich glaube ich habe mit beiden noch nicht gespielt
4. MadMoiselle
Nachdem wir ja zusammen Wolf gespielt haben und ich mehrfach von deinem tollen Dorfplay lesen durfte war ich etwas enttäuscht während der Loopy Partie. Hab ich da irgendwas verpasst, war das Spiel dein standard Dorfplay oder hattest du kaum Zeit?
5. mali2000
War beim letzten Spiel schon tot bevor ich das erste mal mehr als 5 Minuten online war ^^
6. Varzival
7. Ani98
9. Denyaras
Neu?
8. Silverfur
Kaum Spielerfahrungen, aber verdammt cool wie sie als Verfluchte eine Woche lang ungebissen gesaved wurde (Von Mina) xD
10. Amber
Schon wieder dabei - wir scheinen ja ein Kombi Abo zu haben ^^
11. Nakatomy
Shice Spieler
12. Raidho
1x SL - 1x Trunkenbold und dann war ich auch schon tot. Bis dato unterm Radar, nunja .. als Dorfbewohner würde ich mir etwas mehr Aktivität als in Loopys Spiel wünschen.
13. Tenebra
14. Werwolfkueken
15. chilly
Alle 3 unbekannt. Ich glaube Chilly habe ich schonmal gelesen
16. David.R96
Mieser böser ex Rudelsführer. Vielleicht erlebe ich dich ja dieses Mal als Dorfspieler ;)
Dann fang ich mal an die ersten Seiten nachzulesen:
Und bin sehr motiviert, nach meinem letzten Spiel . Loopy
Na also doch ^^ Und keiner wählt dich, das muss doch enttäuschend sein
Da spielt man brilliant und keiner würdigt es ^^
JAWOLL. Herr Bundestragspräsident, ich nehme die Wahl an!
Hatten wir das nicht schonmal, und nach Absprache mit den anderen Wölfen wolltest du dann doch xD Mal schauen was ich noch lesen darf ^^
Man möge mich bitte aufklären
Ist Schule nicht morgens bis Nachmittags - gelyncht wird irgendwann gegen 21 uhr ;)
Schon die zweite :) Wann hatten wir denn das Vergnügen und ich habe dich nicht enttäuscht? Da muss einiges schief gelaufen sein -.-
Du hast gar keinem deine Stimme gegeben! Ich gebe meine Stimme der Moko bis sich was ändert!
Edith möchte was sagen: "Lieber Naka, Ludo hat irgendwann im späteren Verlauf diesen folgeschweren Fail erkannt und ihre Stimme abgegeben!"
Soso Edith, halt den Mund!
- Die erste Ankündigung der Inaktivität?`
- Direkt im nächsten Satz negierst du deine Aussage im ersten Satz
- Letztes Spiel hab ich lieber einen sicheren DB gewählt Aber der wurde ja vom Amor weg geninjat ^^
----
- Nun sagt uns Raidho auch direkt, dass er kaum Zeit haben wird. Ist das eigentlich das ganze Jahr so oder warum meldet man sich dann nicht einfach bei einem Spiel 1-2 Wochen später an, wenn es wieder besser ist.
Immerhin war Shin damit kurze Zeit HD Spitzenkandidat!
----
Amber, es will doch keiner Wissen ob man die anderen kennt und wann man mit ihnen gespielt hat ^^
Kommt immer darauf an, ob ich Lust und Laune habe etwas zu schreiben. Im ersten Classic Spiel als DB war ich sehr aktiv, dann folgte ein beinah inaktives Spiel als Wolf gefolgt von einem inaktiven Spiel als Jäger, in dem man mich während der Abwesenheitszeit gelyncht hat - IHR SCHWEINE! - mal schauen wie es in diesem Spiel wird ^^
Ich bin dafür wir wählen dich, dann fressen dich die Wölfe, die Hexe saved doch und vergiftet dich sofort wieder! Das fände ich mal coole HD Action am ersten Tag. Ach warum ich das kopiert habe: Finde auch, dass der HD nicht sooo wichtig ist an den ersten Tagen - aber in den bisherigen nicht Classic Spielen hat er immer relativ lange überlebt (Außer er wurde verliebt xD). Aber ganz egal: Ein wenig Mühe kann man sich immer machen!
Ich werde Dortmund - Real, Dortmund - Manchester City + Dortmund - Ajax im Stadion sehen ^^ Da brauchte ich heute nur 2-3 Bier um gute Laune zu haben ^^
Fazit: Raidho + Dave Wölfe. Oder einer? Oder keiner? Naja Raidhos Begründung habe ich ja schon zitiert - sagt aber davon ab nichts über seine Gesinnung aus! Später nochmal schauen ^^
--
Geil eine neue die sagt: "ZACK ich hab Erfahrung" ^^ Hallo
Kuecken habe ich die Frage nicht gestellt, aber du bist erfahren um mit der Härte umgehen zu können:
Burger King oder Mac Donalds xD
Ach falsch Frage .. Warum bekommt Dave so fix deine Stimme? - Da kam ja mal noch gar nichts :)
Da Mina ja nicht da ist, muss ich für inhaltlose Wände sorgen Viel Spaß beim lesen & viel Spaß in der gestarteten Partie.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 18:46Äh der letzte Satz sollte heißen: Er will das später zu seinem Vorteil nutzen, denn da eh schon viele auf Leader sind kann er sich ausrechnen, dass er in den nächsten 1-2 Tagen hängt - und da sieht eine erste Stimme auf ihn immer gut aus.
Aber das ist sehr hypotetisch und ich sage das nur, da ich nicht weiß ob ich um 0 Uhr noch lebe :)
So bis dann!
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Nakatomy am 22.08.2012 18:45aber könnte es nicht sein dass hier trotzdem heftig gelevelt wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher das unter den Personen die Lay gelyncht haben mehr Wölfe sind als uneter den Lynchern von Mamoko.
Hier noch mal der Lynchendstand von gestern: Silver: 1 (Black) Lay : 6 (Nana, Mamo, Amber, Shin, Nachtfalter, Silver) Nana: 3 (Lay, Mad, Raidho) Mamo: 5 (Leader, Mina, David, Mel²) Leader: 1 (Naka)
Ich vermute das die WW sich weitgehend rausgehalten haben und den Dblern das schmutzige Geschäft überlassen haben, so das sie selber eine weisse Weste haben. Ich vermute also das Black und Naka WW sind. So wie ich es sehe wollten die Wölfe auch meinen Faupax von gestern nutzen um mich als Folgelynch ins Spiel zu bringen, also ich meine Naka und Black. Black spielt den großen Saubermann, aber ich glaub er hat keine weise Weste. Auch Raidho hat mich ins Visier gebracht, aber das hat für mich ne andere Qualität, sein Vortrag ist zwar nüchtern und klar, aber vielleicht war sein Blick auch mich doch etwas zu einseitig trunken. Also für mich klare Wolfsoptionen: Naka und Black Außerdem glaube ich das gestern kein, maimal 1 WW auf Mamoko gelyncht hat. War halt die Idee das Lay ein DB sein könnte und er nicht unschuldig draufgehen soll. Oder andersrum: würden die Wölfe so früh eine Entlarvung wegen eines Anfängerwolfes riskieren ? Das glaub ich aber nicht Leader
Da ich in 5 Minuten für die nächsten 5 Stunden weg bin mal noch schnell hierzu:
- Was Leader hier schreibt kann nicht sein ernst sein! Erstmal meint er, dass sie die Wölfe gelvelt haben und viele unter den Lay Stimmen sind, dann meint er, die Wölfe hätten sich rausgehalten und beschuldigt Black und mich - das er nicht nur von uns sondern auch von anderen angegriffen wird findet er hingegen in Ordnung - nunja.
Also wenn man mal so, wie im letzten Spiel, von ca. 4+1 ausgeht, einer ist schon tot, dann befinden sich - wenn Black und ich Wölfe sind, maximal noch 2 unter Lay - in dem Fall wäre keiner auf Moko, das halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn aber Black und ich Wölfe sind und Momo auch von einem gewählt wurde dann befindet sich maximal einer auf Lay - und somit ist der ganze Anfang deines Textes hinfällig.
Wenn Leader Wolf ist sollte man die Augen offen halten, ob mit diesem Beitrag nicht Black geschützt wird - das ist sehr hypotetisch aber würde zu Blacks Vote passen - er setzt mich, Amber, Leader und noch irgednwen (Keine zeit zu schauen) auf Wolf, dann votet er Leader obwohl schon 2 Leute auf Amber sind.
Mögliche INterpretation: Er will das später zu seinem Vorteil verwenden, da Leader relativ deutlcih von allen angegriffen wird!
Leader
So ich bin weg. Bis ca. 0 Uhr!