Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 16:30

Wem fällt bei Schlendi (nicht alex) etwas merkwürdiges auf? denn da ist definitiv ein Punkt der interessant ist, auch wenn mir sein bisheriges Herangehen gefallen hat. Deny

Ich kann Schlendi schlecht einschätzen, denn man muss bedenken, dass er ja die Rolle von Alex übernommen hat und auch dessen Post entscheident sein könnten, denn dass kann auch schon saagen ob es um einen Wolf handelt oder nicht.
Daher würde ich ihn noch nicht ganz als save sehen 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 16:17

und sie rudert sofort zurück (da waren beide Wolf)... hier das selbe mit Shin... würde also sagen, wenn Jovita = Wolf, Shin wahrscheinlich auch. Loopy

Hier würde ich mehr aus Neugier Fragen:
Wann bin ich bei Shin zurück gerudert, so wie bei Nana?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 15:59

Von Jovita möchte ich gerne direkt wissen wer ihre zwei sichersten Dobs sind und wer ihre zwei sichersten Wölfe ( wer Nr. 2?) Deny

Ich lese alles zwar mit, aber dennoch finde ich es ziemlich schwierig
aber ich würde schon klar Neo und Abby sehen, bisher kamen mir die beiden nicht wirklich verdächtigt vor.
Als Wolf ist ja -wie schon oft genannt-m Mamo und ich würde auch schon Black zu meiner WW-Liste zählen (mehr aus den Gefühl heraus, als aus irgendwelchen Aussagen, damit komme ich selber nicht wirklich weit)

Was magst du spieltechnisch lieber? biste lieber WOlf oder DOrfi? Schlen

Ich selber mag schon beides zu spielen, aber lieber Dorf. Finde ich persönlich einfacher, weil ich dann nicht tausend mal überlegen muss, was ich schreibe und mich so auch mehr beteidigen kann.
Dabei kann ich aber nur mehr vom Chat, als vom richtigen Spiel reden (immerhin war ich letztes mal WW) 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 15:36

@Hexe: Wir fangen bitte nihct an darüber zu diskutieren wer die Hexe sein könnte!!! Sie hat noch nen Trank => sollen die Wölfe sich drum sorgen... Schlen

*lach* Finde ich gut und wir diskutieren ja nicht darüber ;)
Und stimmt, also wir brauchen uns ja keien Sorgen machen. Da haben die Wölfe schon schlechtere Karten, wenn auch nicht viel. Allerdings muss man auch -leider- bedenken, dass es auch für sie ein Vorteil sein kann. Da muss man schon ein wenig Aufpassen

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 15:27

Du hast es auch schon geschafft, das nana deine mitWw gelyncht wurde. Und nana ist eine verdammt starke Spielerin. Mamo

Ja, das kann gut sein, aber dass war ja ausversehen, nicht beabsichtigt. Und außerdem habe ich in den Fall nicht für Nana gestimmt, also ganz anders als jetzt.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 15:17

Nach diesem Satz ... wenn Mamo = Wolf, du auch. Loopy

Da verstehe ich gerade den Sinn echt nicht. 
Glaubst du wirklich, dass ich -wäre ich tatsächlich Wolf- so blöd wäre und einen Starken "Mitspieler" lynchen würde? Also für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn!!! 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 13:58

Weil du die verbindung aufgebaut hast. black

Ich wüsste nur bei Shin, dass ich durch mein Voten die Verbinmdung aufgebaut habe
Aber mal ehrlich: So viel auswahlö war bei diesen Zeitpunkt ja auch nicht und wegen meiner Erklärung: So gut und Erfahren bin ich noch nicht, dass ich eine Vernünftige geben kann. Ich denke dass kommt eben in der Zeit (wobei ich selber glaube, dass es sich bei mir eben nicht viel ändern wird)

Was den Lynch angeht mache ich es besser jetzt, da ich zur Zeit der Lynchung nicht da bin

Mamo 

Misstrauen siet in dem Fall bei mir. Ich finde, dass irgendetwas nicht wirklich bei ihr stimmt, auch wenn ich eien erklärunmg zu einer Aussage bekommen habe. Aber dass heißt ja lange nichts...

Lynchen würde ich heute: Jovita, Mamo, Mali, Shin Loopy

Nur Merkwürdig dass in dieser Reihe auch meine Hauptverdächtige ist. Was ist, wenn sich herausstellt, dass Mamo ein Wolf ist?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 22:23

Trotzdem muss ich bei dir sagen, dass ich noch Misstrauisch bin
mein Gefühl sagt es mir zumindest 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 22:16

@Mamo:
Also dann schon wieder falsch verstanden oO 
Oh man, ich bin ja echt blöd oO 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 22:07

aber ich brache bei maddy möglichst früh stoff, da sie mir sonst im laufe des spieles einfach ins dorf rutscht. gleiches bei abby. Mamo

Vor allem diese Aussage ist mir aufgefallen
es klingt für mich irgendwie, dass du versucht hast die Aufmerkmsamkeit auf die beiden zu lenken
aber vielleicht habe ich es ja auch -wie so oft der Fall ist- falsch verstanden 

Generell finde ich es schon verdammt schwer dass alles zu Unterscheiden, also wer jetzt eher Dorf und eher WW ist
dei meistens sind bei mir eben noch im Neutralen Bereich.. aber es kann immer noch kommen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite