Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 26.09.2012 20:44

Du hieltest sie aber für einen WOLF und nicht für einen Dorfi, der vllt. irgendwann in diesem Leben mal zu einem Wolf wird ... Loopy

Ja das stimmt, aber da kommt duie Frage auf:
Woher soll ich oder wir wissen, dass es überhaupt einen Verfluchten gibt? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 20:42

Bin dann mal gespannt, was der Nachtpost mit sich bringen wird.
Entweder hilft es jetzt allen weiter, oder aber es wird nichts bringen. Mal sehen...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 20:29

warum hast du dich dann so lange geweigert einschätzungen abzugeben und hast gleichzeitig andere zu solchen gedrängt? Deny

Ich schätze mal, weil für mich es nicht gerade einfach ist, jemanden einzuschätzen. Gerade wenn einige dabei sind, mit dennen ich so gut wie gar nicht gespielt habe

Nein. Verfluchter ist Dorf.
Der Verfluchte spielt fürs Dorf. Ich hab in meinem ersten richtigen Spiel den Verfluchten ungebissen bis zum Ende fürs Dorf gespielt -.- . Das ist nicht mit nem Wolf gleichzusetzen! Loopy

Weiß ich auf, dass er Dorf ist. Aber es heißt lange nicht, dass er bis zum Ende ungebissen bleibt und dann doch zu einem Werwolf wird. Bei den wäre ich dann wohl eher Vorsichtig, denn wenn es passiert, dass er gebissen wird, kann es schon sein, dass schlecht für das Dorf ist.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 20:15

Also lag ich mit meinem Gefühl Fast Richtig. Ein Verfluchter ist auf jeden Fall ein guter Anfang :)

wie erklärst du dir den riesen unterschied in deiner aktivität gegenüber dem letzten mal. hier bist du ja wahnsinnig begierig auf jeden beitrag das war vorher nicht so. Deny

So viel gibt es hier nicht zu erklären. Momentan habe ich genug Zeit und ich wollte mich mal Aktiv an einem Spiel beteidigen und nicht einfach daneben stehen und mit lesen, was ich ja im letzten Spiel gemacht habe.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 19:21

alternativ verteidige dich. wieso sollten wir dich nicht lynchen? ist ja nicht so als wäre das unwahrscheinlich. normale leute wehren sich etwas dagegen. wieso fällt dir das nicht ein? Deny

Meinst mich bestimmt damit oder?
Eigentlich versuche ich mich immer möglichst neutral zu halten... was wohl nicht immer klappt
und ich sage einfach, dass es ein wenig an meiner Unerfahrenheit hier leigt.
Und was den WW betrifft, da kann ich wirklich nur lediglich Vermutungen anstellen und ich weiß, dass sie mehr schlecht als Recht sind
dennoch muss ich sagen, dass es nun einige gibt, bei dennen ich schon einiges Misstrauischer werde (ja, sagt Ruhig, dass es jetzt erst kommt oO) je mehr ich von ihnen lese

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 19:08

Ich habe eigentlich auch eine Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde
und bisher kann ich ja nicht all zu viel schreiben... Momentan sind ja nicht wirklich viele Aktiv oO 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 18:55

bisher haben noch nicht all ihre Stimmen abgegeben
wird lanmgsam mal Zeit, immerhin ist in einer Stunde der lynch 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 18:17

An alle dich mich verdächtiogen:

Mich würde es Interessieren, welche Aussagen von mir jetzt so verdächtigt vor kamen? 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 18:07

Ich denke, ich werde auch Jovita Lynchen, da wir aus einem DB nun Infos über Loopy und Denya ziehen können. Tam

Ist zwar jetzt gegen mich, aber ich finde die Argumentation Interessant und auch verständlich. Aber ich besser ich sage weiter nichts dzau und schaue, für wenn andere Stimmen werden

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 26.09.2012 16:33

@Loopy:
Wegen der Aussage zu Shin: Ich wusste bis dahin nicht, dass er eigentlich nicht wollte, weswegen ich es zurück nehmen wollte (es aber nicht mehr schaffte zu machen)
Sonst wäre ich bei ihn geblieben, aber es geht ja auch um das wollen der Spieler. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite