Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 7: volle Rollenauswahl, 10 bis 15 Spieler
von Woelf am 12.05.2011 21:45Dabei!!!!!!!!!!!!!!
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Woelf am 11.05.2011 11:28...sorry, EStar lacht natürlich auch mit!
von Woelf am 11.05.2011 11:21*Der freundliche Geist von nebenan*
…vergiftet!?! *heul*
@Rikulat: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…
Nun denn liebe Rest-Dorfbewohner… Wünsche für die Zukunft viel Glück und schleunigst ein paar bessere Näschen…
*euch mit Lady Thia, YunyChan (selbst hier oben könn' die beiden nicht die Finger voneinander lassen ), P381, grimmeline und Rikulat von hier oben zuschau' und auslach'*
von Woelf am 10.05.2011 18:50Finde, dass die Anschuldigungen gegen P380 irgendwie haltlos sind… Soll jetzt offiziell eine Art Verteidigung sein, auch wenn ich mich da gewaltig ins eigene Fleisch schneiden könnte, sollte er tatsächlich ein WW sein und ich ihn hier als Einziger in Schutz nehme!!! Zumal seine Verteidigungsrede, wenn man das so nennen mag, wie Dagda schon sagte, sehr WW-untypisch war… Davon abgesehen, wird es wohl eh nichts mehr bringt, da in wenigen Minuten Schicht im Schacht ist!!!
Für mich sind zurzeit narajaa, und cecalya verdächtig… Würde Clodo und Nachtfalter bitten (weil ich denke, dass sie ähnlich denken wie ich), sich auch mal deren Kommentare näher anzusehen… Ebenso kommt mir die Schiene, die RedRidingHood fährt, sehr seltsam vor, jedoch denke ich, dass er sich in manchen Aktionen einfach arg dämlich anstellt – siehe die Beschuldigung, dass Clodo der Flötenspieler wäre…
Da ich aber keinerlei Beweise hab und schon 2 Dorfbewohner von uns gekillt wurden, möchte ich mich auch heute wieder enthalten, um dann morgen nochmal genauer meine beiden Erstgenannten unter die Lupe zu nehmen… Welch riesige Wellen eine lose Anklage auf einmal schlagen kann, sieht man ja deutlich im Falle P380…
Herzlichst, ich…
von Woelf am 09.05.2011 20:33Soll das heißen, die WW sind (unfreiwillig) auf Diät???
von Woelf am 09.05.2011 20:15@Clodo:
Dich hat´s anscheinend erwischt… Dürfen die Gefahr nicht vergessen, aber noch sollte Mr./Mrs Flötenspieler/in eher die unteren Regionen unserer "To-Do"-Liste bewohnen...
von Woelf am 09.05.2011 19:49Nebenbei… Was haben die Ankläger von Tuadh und YunyChan zu sagen? Habt ihr (Lady Thia & P381) irgendwas "gesehen/gehört", das man öffentlich machen sollte???
von Woelf am 09.05.2011 19:35@Nachtfalter: Bitte, bitte… Hab verstanden… Und ähm, werde dich selbstredend auch im Auge behalten!!!
Ach und… Das mit grimmeline ging mir dann doch auch ein bissel zu schnell… Ich weiß, das allabendliche Lynchen würde verlangt, doch haben die beiden Ankläger irgendwelche nachvollziehbaren Erklärungen für uns???
Ansonsten scheint mir, war grimmeline im wahrsten Sinne des Wortes bloß der heutige Sündenbock...
von Woelf am 09.05.2011 17:55@Nachtfalter:
Muss zugeben, dass ich ein heimlicher Fan deiner Posts bin…!!! Mag die Art und Weise wie du schreibst und noch mehr, wie du denkst und damit die Gedanken der anderen lenkst!!! *geil, das reimt sich ja schon wieder* (← Hab dich in Spiel5 beobachtet)
Und auch dieses Mal hast du dich nicht lumpen lassen – war schon beinahe enttäuscht ob deiner Larifari-Zweizeiler auf den vorderen Seiten:
= Absolut geniale Denkweise und ein mir auferlegtes Verhalten, das mich ehrt und ich live so auch gern praktiziere… Dass hier jemand so denkt, wie du es hinsichtlich meiner Zeilen machst und mich folglich als möglichen WW ins Auge fasst, hätte ich nicht erwartet… Eher, dass ich mit meiner lauten Klappe und dem beinahe Öffentlichlegen meiner Rolle, das Interesse der Wölfe auf mich lenke… (Was spätestens jetzt der Fall sein sollte, oder wie im Fall narajaa ja anscheinend auch schon passiert ist?!?) Wie auch im Poker spiele ich gern mit offenen Karten, was jetzt (noch) kein Outing werden soll, doch, wie schon gesagt und jetzt noch einmal bekräftigt, bin ich dem Dorfe keine Gefahr! Kann eher mit dem, meiner Rolle verdanktem Wissen ein wenig helfen, Klarheit ins Licht so mancher dunkler Verdächtigungen zu bringen.
Und für den Fall, dass sämtliche Wölfe, die das hier lesen mich aus Furcht schon als ihr nächstes „gefundenes Fressen“ einplanen, möchte ich zu bedenken geben, dass mein Fleisch euch weder Heilung noch Weisheit verschafft… Eher einen Nachteil im Rennen hinsichtlich der wirklich „dicken Braten“!!!
So, genug geoutet… Wie der Abend/die Nacht auch ausgehen mag, es ist mir eine Ehre mit Ihnen zu spielen, Ladies and Gentlemen…
von Woelf am 08.05.2011 20:19Bzgl. der obligatorischen Lynchung: Dachte, das so verstanden zu haben, dass sich diesbezüglich eh spätestens 19Uhr sämtliche Tore schließen? Von daher...