Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 03.09.2012 18:46

Ganz ruhig ^^ Fühlst du dir auf den Schlipps getreten xD?
Andererseits erwarte ich Gegenwind wenn ich 2 Tage gar nichts schreibe.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon aufgrund deines Votes auf Ludo gestimmt - an der Stelle bist du etwas zurück gerudert - zusammen mit Anschuldigungen gegen Raidho und gefolgt von starken Anschuldigungen auf Amber! Viellicht folgte im Laufe des Tages dann doch nochmal der Gang aggresiv gegen Ludo, aber ansonsten muss ich feststellen, dass du gegen 2 DB warst und den Wolf eigentlich gar nicht so richtig lynchen wolltest! Ich
- Edith: Um 19 Uhr bist du dann doch wieder als einer der ersten auf Ludo gegangen und ich bin dir auch erst dann gefolgt! (19:07) Ich

1. Ich habe sofort erwähnt, dass ich falsch lag mit meiner ersten Aussage. Wollte sie erst löschen, dachte aber ich lasse sie mal drin! Zudem war es ein Pluspunkt für dich, dass du später doch auf Ludo gegangen bist. 

Zu Raidho:
Und deswegen denke ich nicht, dasss diese eine der aktivsten Spieler gleich rausnehmen würden ... (vllt. machst du das anders).

Ich hatte dich extrem positiv gesehen weil du so gegen Ludo gegangen bist - als ich dann gerde die Seiten durchlas, fand ich erst deinen Beitrag, du wärst dir bei Ludo unsicher => Ich dachte du bist NACH deiner Anschuldigung nochmal zurück gerudert => Habe dann festgestellt, dass dies ein Fehler meinerseits war! (Siehe meinen Post)

- Naka Ich war nie auch nur in der Nähe davon gelyncht zu werden...
Du sagst Amber könne sich leisten Ludo zu opfern weil sie sich wertvoller fände:
Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist. Loopy
Im gleichen Beitrag von dir greifst du Amber an, dass sie Ludo zu einem zeitpuntk angreift, an dem snoch nicht viel passiert ist

Was ich hier (teilwesie auch ironisch) aussage:
Aus deiner Sicht gilt doch auch, dass du Ludo opfern könntest weil du der wertvollere Spieler wärst. 
Zudem gehst du ja auch als erster auf Ludo - weshalb ja nur der erste Block von mir entstand wo ich die Situation mal angeschaut habe. (Das gleiche hast du im übrigen bei der Dorf Amber auch gemacht - ich denke du warst hauptverantwortlich für ihren Tod).
Zudem: Amber wurde auch von niemanden angegriffen als sie auf Ludo ging - und wenn doch, dann war es alles sehr schwach! Ich mache hier also nichts anderes, außer dich zu kopieren und dir den gleichen Satz um die Ohren zu werfen.

Das sie offensichtlich kein Wolf war ? Wass soll die unnütze Frage ?

Ich will wissen ob du weiterreichende Dinge aus dem Lynch erkannt hast! Ansonsten will ich dich auch lynchen .. vor allem um zu sehen ob du ein Wolf bist!

So viele Lügen und Verdrehen von Tatsachen ... das hat meiner Meinung nach kein DB nötig ! .

Ich erkenne kein verdrehen von tatsachen, über deine meinung bzgl. Raidho können wir streiten, gerade da ich dachte noch eine weitere Stelle zu haben - die ich nun nicht finde!

Ansonsten nehme ich deinen Pfeil mit Humor. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 03.09.2012 17:59

Oh die Leerzeilen ... sind scheinbar so während des Postens entstanden, sollten da eigentlich nicht sein ;) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 17:59

@Loopy: Eben nicht. Es gibt auch genug Stammspieler, die die Neuen erst mal zum Zug kommen lassen wollen. Wen frisst man dann? Einen Maddy-NK würde ich David, Tene und selbst mir zu trauen. Und nachdem du da so drauf rumgeritten bist, dass ein Stammspieler dass nicht tun würde, würde ich dir das auch zu trauen... Raidho

Ich finde alle, die gesagt haben, dass sie Loopy save finden, weil er HD ist, eine Spur verdächtiger. Es geht nämlich nicht darum, dass er HD ist, sondern um das Fressopfer. Ich bin wohl einer, der am besten weiss, dass Loopy alles tun würde, um in Nacht 1 nicht Mad zu fressen und wenn er es wagt, dann ist er für mich gestorben xD David

Unabhängig davon, dass diese Situation ja eh schon tot diskutiert wurde. Gerade Davids erster Satz gefällt mir nicht. Ich bin generell acuh eher dafür, ein lustiges Spiel zu haben als zu gewinnen - aber warum sollte ich nicht dennoch mal von meinen Regeln abweichen, gerade weil es keiner erwartet? 

Gerade dieser Beitrag lässt mich glauben, dass du einen Mad Kill durchführen würdest!

Im gleichen Beitrag schmeisst du im übrigen 7 Namen in die Runde die du dir als Lynch vorstellen kannst:
Shadow, Mali, Silver, Amber, Naka, Raidho, chilly

Das ganze ist nun 48 Stunden her, zwei der sieben Namen sind bewiesene DB. Ich glaube wenn du Wolf bist erwähnst du an dieser Stelle einen anderen Wolf.  

(Im übrigen fiel auch Deny dein Beitrag auf - ob negativ kann ich nicht genau herauslesen!!)

Es muss eindeutig jemand dabei gewesen sein, der weiß wie stark Mad spielen kann. Am meinstn passen für mich da Amber und David rein. Bei Tene würde ich es auch nicht ausschließen... Raidho

- Lasse ich mal unkommentiert - müsst ihr wissen was ihr auf Raidhos Meinung gebt - 

Ludo ist übrigens für mich ein reiner Notlynch =/ das gefällt mir nicht. Loopy

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon aufgrund deines Votes auf Ludo gestimmt - an der Stelle bist du etwas zurück gerudert - zusammen mit Anschuldigungen gegen Raidho und gefolgt von starken Anschuldigungen auf Amber!
Viellicht folgte im Laufe des Tages dann doch nochmal der Gang aggresiv gegen Ludo, aber ansonsten muss ich feststellen, dass du gegen 2 DB warst und den Wolf eigentlich gar nicht so richtig lynchen wolltest!

- Edith: Um 19 Uhr bist du dann doch wieder als einer der ersten auf Ludo gegangen und ich bin dir auch erst dann gefolgt! (19:07)

Von mir auch darfst du gerne scherzen, aber eben nicht nur. Shadow (1.9. 18:07)

Dann bin ich an dieser Stelle mal ganz ernst:
- Mir gefällt dein Beitrag an dieser Stelle nicht. Du versuchst nochmal Ludo aus der Schusslinie zu nehmen und Tene ins Gespräch zu bringen. Was mich wundert ist, dass du das Seitengeplänkel komplett ignorierst - gerade Raidho findet in deinem Beitrag keine Beachtung - hat er doch auch Tene ins Gespräch gebracht - aber auch David. Gerade wenn du Tene verdächtig findest solltest du doch wissen wollen, was Raidho gegen sie hat? Und warum erwähnst du David mit keinem Wort? 

Loopy glaubst du ein David/Shadow Team ist möglich?
Dazu auch Mali:
Findest du Tene jetzt nur verdächtig, weil sie dich verdächtigt? So klingt es für mich nämlich.

Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" Loopy 

Hehe, ist mir auch aufgefallen ;) Habe sie nun nur noch grob überflogen, da ich nicht so recht weiß was ich glauben soll und was schon taktisches für später war!

Wenn ich mal ausschließe, dass Ludo aktiv gelevelt hat geht Mali doch recht positiv aus dieser Geschichte heraus - denn sie wurde am meisten angegriffen!

Um 20:21 erklärt David, dass er irgendwie nicht ganz zufrieden mit einem Ludo Lynch ist - gleichzeitig bringt er Amber und mich mit ins Gespräch, außerdem Tene. 

Was mich wundert: 
- Warum ist er sich an dieser Stelle noch so unsicher bzgl Ludo? Natürlich ist man immer unsicher wenn  man Dorfbewohner ist - aber ich habe nun beim Nachlesen den Eindruck, dass sich einige doch ziemlich sicher bei Ludo waren. Zudem ignoriert David die Widersprüche total. Auch hier wird wieder Tene ins Gespräch gebracht - zudem kann ich mir Amber dadurch erklären, dass Loopy sie vorher als möglichen Lynch für den nächsten Tag erwähnt hat
- Positiv finde ich hingegen, dass man als Wolf doch nicht 40 min vor Lynch einen Kandidaten, der schon 5:2:1 in Führung liegt nochmal versucht zu retten. (Vielleicht wollte er auch nicht mit auf den Zug aufspringen - ich erinnere mich, dass ihr Mali und Shadow dafür später angreift)
- Zudem ignoriert er auch Shadow in seinem Beitrag vollständig!

Insgesamt gefällt mir der Beitrag nicht, dass er keinen Vote abgibt tut sein übriges dabei!

- Um 20:21 kommt noch ein Beitrag von Silver der leider keinerlei Inhalt außer Plänkeleien und Antworten auf persönliche Fragen beinhaltet

- Chilly du greifst Mali und mich kurze Zeit später stark an weil du denkst wir fahren Zug bzgl. Ludo, bei dem du ja nicht glaubst, dass er Wolf ist! 
Da wir in einer Situation auf Ludo gestimmt haben als erst 2 bzw. 3 Stimmen verteilt waren (+1-2 Stimmen auf andere Personen) wie urteilst du heute über diesen Abend?
(Du hast ja Mali an dem Abend gevotet)

Endstand von Lynch 1 war glaube ich:
Ludo: 8 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali, Silver, Ani)
Mali: 2 (Ludo,chilly)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene)
Enthaltung: 1 (Varzival)

Chilly, warum hast du Shadow aus obigen Argument ausgeschlossen? Sie hat noch zwischen uns gevotet?!

- Silver votet extrem spät auf Ludo, andererseits voten andere gar nicht. 

Von David kommt noch, dass er die Lynchung  verschlafen habe - aber warum votet er nicht schon um 20:20 als er noch einen Beitrag verfasste? Nunja ...

Unter anderem Silver, Varzival, Shadow ... Naka mit Abzügen auch, der macht es sich zu einfach. Loopy

Sorry, am Wochenende habe ich immer so viele tolle Rl Sachen die ich lieber mache - und Abends war dann auch noch das coole League of Legends Turnier. Ich glaube in den bisherigen 3 Partien waren 2 über das WE - da war ich leider immer sehr inaktiv, kannst du gerne nachschauen ;).

Weil wie gesagt die Wahrscheinlichkeit, dass Ludo gelyncht werden würde ziemlich gering war zu diesem Moment, weil ihn keiner wirklich auf dem Schirm hatte.

Und des Weiteren kann Amber es sich erlauben Ludo zu Opfern, bevor sie noch selbst stirbt, da sie meiner Meinung nach der wertvollere Wolf ist. Loopy

Gilt das nicht auch für dich? Das erste Argument finde ich etwas schwach, aber ich habe ja leicht reden wo ich euch gestern ignoriert habe. Bei dir bin ich mir nie ganz sicher was du eigentlich spielst - Wobei das hier ja auch erst das zweite Forenspiel ist! 

Ich hab jetzt den gestrigen Tag nochmals durchgelesen und ich muss sagen, dass meine Motivation nicht allzuhoch war gestern und ich deshalb nie was wirklich langes geschrieben habe. Das mit der Motivation hatte übrigens persönliche Gründe, aber ich weiss nicht, ob Mads Tod vlt doch noch was damit zu tun hatte. Dave

Schon wieder so ein tolles Argument und direkt mal Mad mit ins Boot geholt. Nun bin ich ja gespannt was von dir an Tag 2 kommt. 

Dass hier höchstens 1 Wolf drunter ist. Deshalb will ich die 3 Amber, Naka und Shad HEUTE zumindest nicht lynchen. Dazu gesellen sich Loopy und Mali. Die beiden sind für mich relativ sicher. Dave

Wenn ich mir nochmal den Lynchstand vor Augen führe der .. exakt .. hier ist
Ludo: 8 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali, Silver, Ani) 
stelle ich fest: Du wolltestg Amber, mich, Shadow nicht lynchen - hinzu gesellen sich Loopy und Mali - also direkt mal die ersten 5. Wobei du zwei der fünf Personen nicht aufgrund ihres Wahlverhaltens sicherst sondern aufgrund anderer Dinge. 
Andererseits kannst du dir aber scheinbar einen Wolf vorstellen, würde ich zumindestens aus: 
Dass hier höchstens 1 Wolf drunter ist.
interpretiere? Da Ani im Dorf stand muss es wohl Silver sein. Dann bin ich ja mal auf deine weiteren Beiträge des gestrigen Tages gespannt!
Ah direkt im gleichen Post:
Ich weiss übrigens echt nicht, ob ich Amber heute lynchen will oder nicht.
Du nimmst sie doch keine 10 Zeilen weiter oben in Schutz? Hast du dich bei Ludo angesteckt? 

Ein paar Beiträge weiter:
Die Argumente gegen dich sind echt stark. Ich hab den Post chronologisch verfasst, am Anfang sah meine Meinung anders aus als am Schluss.

Erklärt vielleicht deinen Meinungswandel, aber dann kannst du auch direkt den Beitrag löschen wen du nicht lanchen willst wenn du in der Zwischenzeit einen aus dieser Liste gefunden hast!!

Dorfplay? Ich hab da bis jetzt noch fast gar nichts zum einschätzen gesehn (ein lange post war dabei ,aber da ist nichts wirklich bei, wo man wolf oder dorf sagen könnte) und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist.. von Naka müsste langsam mal was kommen zum einschätzen! Naja da morgen ja wohl mehr zeit will ich dann nochmal bis morgen warten.. Chilly

Im gleichen Beitrag schiebst du Mali auf Dorfseite weil sie auf Ludo gestimmt hat? Ich hab zu den Stimmen ja schon weiter oben eine Frage gestellt, daher an dieser Stelle nur: Irgendwas stimmt hier nicht ;) 
Das es die größere Anzahl an Malis Beiträgen ist schließe ich mal aus, denn die hast du ja am vorherigen Abend negativ eingestuft - bzw deren Inhalt?!

und die Lynchstimme kam mir eher vor, wie einfachmal den nächst besten nehmen, der gerade im Gespräch ist.. Chilly

Der nächstbeste war immerhin ein Wolf. Das kann man ja von deinem Mali vote noch nicht sagen ;) 
Aber vielleicht kommt das ja noch ^^

Achtung ich hab nen Knaller für euch ^^ 
Geheuchelt nett? Magst du mir eine Seitenzahl nennen? Ich fände es nämlich echt blöd wenn es wirklich so rüberkommt.

Hach herrlich ^^

Ich hab übrigens meine Theorie bezüglich Amber, Shadow und Naka über Bord geworfen. Keiner der dreien kommt mir besonders dorfig vor, weswegen ich heute alle lynchen würde, Dave

Schon wieder eine Meinungsänderung? Spielst du ne Sonderrolle - bist du Jason? 

Ich vergesse sogar, dass er mitspielt und als Dorfi ist er nicht so. Dave

Das glaube ich dir nicht ;)

Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ? Amber

Vor allem ob du ein Wolf bist. Loopy

Und wie sind die Erkentnisse?

NEIN. Ich bin ein MANN und Mali weiß das ! Amber

Seid ihr euch näher gekommen Oo? 

Oh ich fange schon wieder an zu trollen ^^

Da ich nun eh gleich mal einkaufen und kochen muss beende ich mal mit dem Lynchstand:
Aktueller Lynchstand: Amber: 8 (Loopy², Kücken, Mali, Silver, David, Tene, Chilly)
Var: 1 (Shad)
Shad: 1 (Amber)
Enthaltung: 2 (Naka, Ani) 

Mal meine Gedanken:

1. Muss ich ab Seite 65 nochmal  in Ruhe nachlesen mit einer Stunde pause - die 40 Seiten davor haben mich etwas zerlegt ^^
2. Ich kann mir ein David/Shadow Team sehr gut vorstellen - Ich glaube ich wähle heute den einen und morgen den anderen.
3. Silver und Tene sind nun völlig unter dem Radar geblieben, habe mich irgendwie zu sehr auf andere Personen gestürzt - ich glauber aber, dass es anders nicht möglich ist, wenn man 2 Tage fast dauer inaktiv ist.
4. Loopy darf man nie außer Acht lassen ^^ Und wenn man ihn einfach nur Just for fun lyncht ist das auch ein gutes Gefühl xD 
5. Hab ich ja nen paar Ansatzpunkte geliefert, bin mal gespannt was ich dann in 1-2h hier lesen darf.

Ich würde mich nachher einfach demjenigen anschließen der mehr Stimmen hat von David/Shadow.

Noch so nen paar Fragen die aber völlig haltlos sind, da ich nicht genau weiß ob die behaupteten Dinge im Forum stehen:

- Loopy hat glaube ich lange nicht David lynchen wollen, warum ziehst du ihn nun doch in Erwägung? 
- Was findest du an Mali so seltsam? Die hast du ja auch angegriffen? Ich würde sie nun eher auf die positive Seite stellen. 
- Wie sehen die anderen Silver? Werde mir nachher nochmal alle ihre Beiträge anschauen wenn hier viel negatives kommt!
- Irgendwelche Fragen ;)?

Loopy wehe du löscht das xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.09.2012 15:13

Bin nun mit der Arbeit fertig und habe jetzt sehr viel Zeit für euch. Werde gleich mal ab Seite 35 nacharbeiten, das ist der letzte Stand, an dem ich noch aktiv war!

Da man ja automatisch mal eben die letzten 2-3-4 Beiträge überfliegt bevor man was postet fielen mir vor allem folgende Dinge auf:

-  

Und ich finds lustig, dass Amber mich zu lauter Leuten als WW gegeben hat, die ich auch als WW sehe
Und ich geh jetzt mal Sinn suchen in den ganzen Konstellationen. Both Kuecken

Aus dem ersten Teil erkenne ich, dass du dir scheinbar schon ein Bild gemacht hast - dann sprichst du aber selber dagegen? 
Ich warte gespannt auf dein Fazit. 

Sonst besonders im Verdacht sind bei mir momentan: Shadow, Varzival, Naka, Silver Loopy

Hat Varzival schon was gepostet? Sonst läuft er doch eh in den Wald und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen :) 

Dann  gehe ich mal noch aufs Klo und dann fange ich an nachzulesen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 02.09.2012 12:59

Habe heute leider nochmal extrem wenig Zeit, ab morgen wirds dann super.
Da ich gestern mehr oder weniger dauer afk war und heute auch wenig Zeit habe werde ich mich erstmal enhalten.

Ich denke ich schaffe es gleich, mal alle Amber Beiträge zu betrachten und zu schauen was ich denke.
Ansonsten vielleicht noch einen anderen Spieler.

Ich sollte mir mal ein tolles Handy holen, dann kann ich die 4 Stunden Zugfahrt auch nutzen -.-

Ach ja: Deny mach dir nichts draus, ich habe als Jäger den Armor + Seher gekillt. Da ist ein einfacher DB nicht sooo schlimm.  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 21:19

Tada ;) Da ja scheinbar einige nichtmal Zeit zum abstimmen hatten, habe ich auch kein Problem damit, wenn ich den restlichen Abend das League of Legends Turnier schaue, Cider trinke und euch ignoriere ^^ 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 19:07

Würde mich Loopys Meinung anschließen. Kann das Argument in der Kürze der Zeit nachvollziehen und kann mit Ludo ganz gut leben. Dann schaue ich mal Gladbach weiter ;) 

Ludo 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 16:24

Kurz HZ-Pause:

Und woher hätte ich bitte wissen sollen, dass Maddy Seherin ist ? Oo Loopy

Äh ja, die -1 habe ich mir verdient xD Fail ^^ 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 15:13

- Erster Gedanke bevor es losgeht: Loopy hat Mad gefressen weil er mit einem Scan rechnet da er ja HD ist - und der wäre böse geworden. Loopy schien mir gestern nicht besonders wolfig und andere sagen, er würde immer so aggresiv spielen. 
Mit David und noch wem schien es aber auch Reibungen zu geben, der die Spielweise nicht als super safe sah!
Ah Chilly fand Deny überhaupt nicht wölfisch.

WHAT THE ... Dumme Wölfe .... meine Maddy wird nicht gefressen ... das werdet ihr bereuen !!!! Loopy
Wie aufgesetzt wirkt das auf euch?

- Kann mir vorstellen, dass Mad Amber gescannt hat - vgl. dazu einfach Seite 28. Ist aber eh egal, wie haben ja keine Infos mehr erhalten da sie einfach gefressen wurde

- Varzival, du weißt schon, dass man den HD an Tag 1 wählt

Jeder, der sich eines gefährlichen Spielers entledigen wöllte. /: Und jedem, dem am Spielspaß nicht viel liegt, wenn es ihn nicht stört, dass wir eine sehr aktive Spielerin gleich in Nacht 1 über Bord geht. Loopy ja ganz offensichtlich nicht ^^ Zebra

Beim letzten Wolfspiel haben wir die inaktiven gefressen woraufhin direkt mehrfach erwähnt wurde, dass wohl viele der aktiveren Wölfe sind (Warum das so war wusste ich nicht ^^) - Loopy hat glaube ich im weiteren Verlauf geschrieben, dass er unter den alten Hasen eher nur einen Wolf sieht 

a) Ist das nen Schutz  falls einer der 'Älteren' stirbt damit er schonmal aus der Sache raus ist? Oder woher kam dein Gedanke? 
b) Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade die neueren eine aktive Person fressen, da so eine gefährliche erfahrene Spielerin entschärft wird

- David findet Loopy auf einmal dorfig, der Seher ist tot, Deny schreibt eine ganze Liste von Personen die Wölfe sein sollen  Haben wir 100 sehende Rollen oder was passiert hier? 
Denys Beitrag ist eh super, da hat jemand über nacht direkt 5 SPieler als Wolf auf dem Zettel - Tenebra, Shadow, Silver, Kuecken, mich - vorher war ich ja noch auf ihrem Dorfzettel - kam in der Disco die Erleuchtung? 

- Ich fand Denys Begründung zu ihrem HD vote seltsam, konnte ihn aber nachvollziehen. Was dann, scheinbar unter Alkoholeinfluss, um 4 UHr kam gefällt mir gar nicht :) 

Ich kann mir im übrigen maximal einen Wolf unter Deny/Loopy vorstellen - ich glaube das Theater an Tag 1 würde Loopy nicht bringen ;) 

Irgendwie gefällt mir der Satz nicht. Loopy
(zu Ambers Reaktion auf den NK)

- Haben Tene, David und du nicht was ähnliches geschrieben? 

Loopy steht aber auch ganz klar auf meiner Unlynchbar-Liste heute! Sein Verhalten wirkt dorfig auch wenn er laut allen ein geiler Wolf ist. Shadow
Loopy ist heut Unlynchbarster Nummer 1, erstens ist er HD und zweitens sehe ich momentan nicht den geringsten Anlass, ihn zu verdächtigen. Zebra

So deutlich? Scheinbar bin ich mir als einziger hier nicht ganz so sicher. Davon ab würde ich ihn heute aber auch auf keinen Fal lynchen ;) 

Kay...ich find das jetzt nicht so prickelnd, dass ich verdächtigt werde, ABER: Ich bin froh dass hier überhaupt einer damit einfängt. Großes plus für Denya. Zebra
Und dann auch noch Naka, von dem wir nach seinen Beiträgen am Anfang nicht mehr allzu viel gehört haben...

@Loopy: Hab mir das Ganze grade nochmal durchgelesen, stimme dir zu, dass Mali und Amber verdächtig sind. Kuecken

Wird da Zug gefahren? 

Zu Tenes Mammut Post:

- Shadow ist bei ihr nicht im Gedächnis geblieben, Ludo, Varzival, Ani, Silver sind noch nicht in Erscheinung getreten - Bei Mali hat sie ein schlechtes Gefühl, Denya ist eine Lynchoption, Amber findet sie wie Loopy verdächtig, mich würde sie auch lynchen und Raidhos Zufallsvote Gebrabbel scheint ihr gefallen zu haben 

Für mich liest sich das wie: "Killt wen ihr wollt - nur mich nicht"

Auch wenn es witzig ist, wünsche ich mir da jetzt mehr Ernsthaftigkeit.^^  Shadow

Nun muss ich doch mal was sagen, nachdem das Mad, Tene und du schon kritisieren:
- Von einigen Spielern kommt an Tag 1 einfach GAR NICHTS - die schreiben 1-2 Sätze, und das war es.
- Raidho schreibt, dass er irgendwen zum HD wählt, den er gerne mag, weil er findet, dass der HD nicht so wichtig ist -> Zack 2-3 Leute stecken ihn in Richtung Dorf.
- Mad schreibt, ich müsse mich darauf einstellen, dass ich deswegen immer an den ersten Tagen gelyncht werde.

Sollte das so sein werde ich demnächst die ersten 1-2 Tage die Mindestanforderungen erfüllen und einen Post mit minimalstem Inhalt schreiben - dann falle ich unter das "Inaktiven-Unlynchbar-Gesetzt".

wir ignorieren ab sofort alles was zwischen drei und sechs uhr früh geschrieben wird ja? ist zwar sau stark dass ich in dem zustand noch tippen konnte und sogar auf zeichensetzung geachtet habe aber ansonsten vergessen wir das ganz schnell! letzte erkenntnis zu dem thema ist wenn das geld noch ne weile reichen soll dann geh nicht in die disko Deny

Dein Rundumschlag wird also zurück gemommen? Du spielst sehr seltsam!

Liebe Dorfbewohner, nach der letzten Nacht haben wir selbstverständlich noch keine Hinweise sammeln können. (Oder hat jemand als Seherin schon etwas herausgefunden? Spaß beiseite...) Varzival

Ich finde wir finden ne ganze Menge heraus - und wenn es falsch ist hilft und das im späteren Spielverlauf auch weiter, also gut! 

Also niemanden zu lynchen finde ich immer eine schlechte Idee, da die Wölfe ja auch nicht aufhören werden zu fressen. Loopy
Vielleicht kann man da ja über den neutralen Spielleiter ein Abkommen treffen ^^ 

Bei Naka und Silver kann ich es wirklich nicht so recht habe mir da extra gedanken gemacht und nochmal gelesen das gefühl wird da sogar stärker aber ich kanns wirklich nicht in worte fassen Deny

Dein unbegründetes Gefühl, dass mich erst in Richtung Dorf gesteckt hat, steckt mich nun in die Wolfgruppe? 

Heißt dass, wenn du uns nicht bescheid gibst, was du grade machst, dass du dann immer da bist? Warum dieses Bedürfnis deinen Zeitplan so genau darzulegen? Hast du Angst, dass dein Fehlen negativ bewertet wird? Raidho

Hast du eigentlich vorher gelesen oder erst geschrieben ;) Und ja ich habe ganz große Angst. 
Ich habe eigentlich nur erwähnt, dass ich längere Zeit abwesend bin um die Fragen nach meiner Abwesenheit im Keim zu ersticken. Aber - und das solltst du eigentlich nachgelesen haben - die kamen dennoch! 

-- So ich bin jetzt auf Seite 35, der Rest muss später folgen, ich habe ja einige Fragen gestellt die beantwortet werden können -- Erstmal schön Fußball schauen und Käsekuchen essen. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 01.09.2012 14:22

Hach habt ihr schon wieder gespammt -.- Werde mal nacharbeiten, um 15:30 ist aber auch Fußball und um 18:30 nochmal (BvB & Düsseldorf - Gladbach).

Ich denke ich poste kurz vor 15:30 den aktuellen Stand und der Rest kommt dann zwischen den beiden Fußballspielen.
Bis gleich ;)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite