Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 08.09.2012 18:48Und zur Hexe: Oha ^^ - Na dann hätte ich auch nicht gegiftet xD Wusste nicht, dass die Hexe es immer erfährt!
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Nakatomy am 08.09.2012 18:47Pff
Ich gehe einfach von einer späten dritten Nacht aus und du von einer sehr frühen vierten Nacht xD
Als ich Hermes sagte, die Verfluchte wäre gefressen worden und welche Wölfe es so gab meinte er, dass man wohl noch eine Helferrolle haben sollte, weil es sonst zu wenig sei!
Ich denke im Endeffekt kann durch manche Entscheidungen nen ganzes Spiel anders ausfallen - ist im Grunde genommen ja auch ein bisschen Zufall im Spiel :)
von Nakatomy am 08.09.2012 17:47Dafür waren ja 3 starke Dorfrollen bei 3 sehr erfahrenen Spielern :)
von Nakatomy am 08.09.2012 17:46Hattest du überhexerische Fähigkeiten? Nachdem du in Nacht 3 geheilt hast hätte man dich einfach fressen können, ohne das du etwas erfährst!
Nacht 3 :)
Schon klar, aber ich sah keinen Grund anhand deines Posts die Stimmen zu ändern. Da hätte man auch direkt auf mich springen können - weil du hast halt im Grund genommen nur sowas geschrieben wie: "ich bin unschuldig, lyncht Naka".
Scheinte zu reichen für die Meinung zweiter Personen ^^
von Nakatomy am 08.09.2012 13:29Irgendwer wollte wissen warum wir Ani gefressen haben. Auch wenn ich es nicht mehr genau weiß, ist ja schon fast ne Woche her^^:
- Ambers ! bei Kuecken ließ uns vermuten, dass hier getratscht wurde und somit ein DB sicher ist
- Ani wurde sehr unwahrscheinlich geschützt!
von Nakatomy am 08.09.2012 02:40Mal ein paar Fragen von mir:
- Warum wurde Loopy nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen ignoriert um ihn dann wieder in der Nacht zu fressen, als er sich selber schütze konnte (Ungerade war deutlich wahrscheinlicher als gerade Nächte)
(Das Loopy Heiler war, war nicht unbedingt unwahrscheinlich!)
- Warum schafft Shadow es nicht, sich vor Tene lynchen zu lassen. Man sieht doch an meinem Post wie einfach sowas ist xD
- David, warst du dir so sicher, nie gefressen zu werden? In der Nacht in der Tene gestorben ist hätte ich dich gefressen ^^.
- Deny wir haben dich nicht gekillt weil du im Rausch alle Wölfe vorher gesagt hast, da waren immerhin auch 2 falsche dabei - und um den Post weitere Beiträge, in denen wiederum ganz andere Leute standen!
- In meinem längeren Post hab ich mir bei allen Sachen irgendwas gedacht - bei Loopy hab ich leider 2 Stellen falsch gelesen, weshalb sie in meinen Aussagen falsch waren. Bei David und Shadow hab ich mir jede Menge gedacht, aber leider genau so schnell wieder vergessen -.- War schon im letzten Spiel so, als ich am Tag meines Todes einige Verknüpfungen aufgestellt habe, dass ich danach nicht mehr alles nachvollziehen konnte, weil ich schon andere Dinge im Kopf hatte (Oder die zuletzt geschriebeben Sätze). (War aber in dem Fall aber jede Menge richtig)
- Loopy, auch wenn du gut gespielt hast - ich hatte immer ein wenig den Eindruck, dass du nach deinem aktuellen Gefühlen spielst und Dinge, die mehr als 10 Seiten weiter vorne stehen ignorierst ^^.
- Schade, dass es mal wieder einen inaktiven Waldläufer gab - ich hoffe sehr auf Shins Partie!
- Von einigen Dorfbewohnern hatte ich teilweise das starke Gefühl, dass sie einfach Loopys Meinung vertreten haben. Manchmal hielt ich die Sache für zu unkritisch. Aber vielleicht kann man das ja machen - und wenn er dann am Ende mit 2-3 anderen Spielern lebt schaut man nochmal über alle drüber!
(Dave ist hiervon ausgenommen, der wusste ja Recht früh, dass Loopy kein Wolf ist :))
- Ich hasse Wolfsein! Lief irgendwie wieder alles schief! Wenn man mal keinen direkten Wolf angeklagt sieht, dann ist es eine Verfluchte oder der Günstling!
- Am Tag als ich stab, musste ich wieder feststellen, dass sich einige sehr leicht beeinflussen lassen. Ich hätte mich zwar auch gelyncht, aber warum Dave erst schreiben musste: "Naka lügt, ich lynche ihn" damit 2 SpielerInnen umstimmen hab ich nicht verstanden. Hab ich bereits in Loopys Seher Partie als auch in 1-2 Partien, die ich nachgelesen habe gesehen: Wer laut schreit wird seltener gelyncht (Habe heute mal die Sonderpartie "Der Fluss" gelesen - oh man ...)
Ansonsten: Vielen Dank fürs Spiel, hat Spaß gemacht - und meinen Glückwunsch ans Dorf!
von Nakatomy am 03.09.2012 19:10Ich habe sie mehr oder weniger ignoriert, da ich irgendwann auch fertig werden wollte. Wie du siehst ergeben sich ja schon aus den anderen Aussagen gute Diskussionen.
von Nakatomy am 03.09.2012 19:04Amber & Loopy
2. Ich bin auf den Ludo Zug aufgesprungen, der zu dem Zeitpunkt aus den Zugleuten Amber & Loopy bestand - also aus genau denen, die, wie du ein paar Zeilen weiter oben schreibst, Ludo noch nicht so richtig ins Gespräch gebracht haben.
Warum bist du ihnen mehr oder weniger zeitgleich gefolgt?
- Ich war kaum da und ein einfacher kurzes überfliegen reichte um Loopys Aussage zu bestätigen. Und da Loopy der HD war UND das Argument von ihm korrekt war habe ich mit auf Ludo gestimmt - der wiederum Wolf war!
- Es wundert mich etwas, dass Ambers Tod soviel mehr Stimmen bekommen hat als Ludo.
von Nakatomy am 03.09.2012 18:51Ich hatte nur 2-3h Zeit und da musste ich mir natürlich einige Leute herauspicken. Hab doch auch geschrieben, dass ich die anderen im späteren Verlauf nochmal anschaue ;)
von Nakatomy am 03.09.2012 18:48Absolut, es wunderte mich nur, warum du Mali durch ihren Vote rausgenommen hattest :)