Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 27.09.2012 17:29bin dann auch fürs erste weg
bis zum Lynch komme ich nicht mehr wieder, weswegen sich an meiner Stimme nichts ändert
von Jovita am 27.09.2012 17:09Was genau meinst du damit?
und an @alle
Ich weiß, einige haben schon, aber wie würdet ihr alle Spieler die noch dabei sind einschätzen?
von Jovita am 27.09.2012 16:47Also was ich einschätze:
eher Dorf: Ani (bisher finde ich hier nichts verdächtiges), Neo (wie bei Ani), Shin (genau wie bei Ani und Neo)
Neutral: Abby (einige aussagen von ihr Stufen meine vorige Meinungetwas runter), Chilly (schwer einzuschätzen), Mali (wobei ich hier mehr zum Dorf tendiren würde), Leader (weiß nicht, aber wohl mehr Wolf als Dorf)
eher Wolf: Black (irgendwas macht mich misstrauisch, muss nur gucken was genau), Loopy (Momentan mein Hauptverdächtiger. Mir passen viele seiner Aussagen nicht... klingt für mich schon mehr wölfisch)
habe ich jemanden vergessen?
von Jovita am 27.09.2012 16:14Stand:
Black 1 (Leader, Ani)
Loopy 1 (Jovi)
Mali 2 (Loopy²)
von Jovita am 27.09.2012 15:46Ich glaube ich mache jetzt schon eine lynch-Stimme weil ich gleich zu der Zeit des lynches nicht da sein kann und bevor ich dass noch vergesse:
Loopy
Begründung habe ich schon geschrieben, auch wenn ich vielleicht die einzige bin, aber ich bleibe bei der Meinung. Momentan kommt er mir am verdächtigsten vor.
Loopy (Jovita)
von Jovita am 27.09.2012 15:38Jap ist sie, kann man im Profil nachsehen :)
von Jovita am 27.09.2012 15:05Das knn sein. Aber ich finde es schon komisch, wie er zu einer Meinung zur anderen driftet. Ich meine, gestern zum Beispiel wollte er mich lynchen und dann nicht mehr und dann heute wieder?
Irgendwie werde ich gerade nicht schlau aus ihn, gerade weil er ständig die Meinung ändert. Deswegen habe ich immer mehr ein ungutes Gefühl bei ihn.
von Jovita am 27.09.2012 14:38Ich meine nicht die Aussage wegen Deny, sondern den Inhalt dieser Aussage. Ich finde es schon seltsam, dass Wery direkt in der ersten Nacht geopfert wurde und davor Misstrauisch Gegenüber Loopy war.
Ich hoffe es ist dieses mal Verständlicher.
von Jovita am 27.09.2012 14:25Da hat sie Recht. Ich fühle mich wirklich einiges wohler in dieser Rolle als in der vom letzten Spiel :)
Irgendwie klingt dass für mich seltsam. Nach dieser Aussage von Deny sehe ich Loopy schon etwas mehr zu den Wölfen.
Musst du jetzt nicht verstehen, war Gestern nicht wirklich bei der Sache...
Ich weiß, dass ich seltsame aussagen machte, aber dass lag unter anderem daran, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Und tut mir Leid wenn ich so verwirrend rüber komme, dass ist bei mir so.
Ich muss sagen, dass Loopy durch seine Aussagen schon mehr zu meinen Verdächtigen zählt und ich muss zugeben, dass das ganze mit den Teams mir langsam auf die Nerven geht und außerdem -so kommt es mir zumindest vor- änders du ständig deine Meinung was für mich ehrlich gesagt schon wölfisch klingt.
von Jovita am 26.09.2012 22:19Oh WWJ, finde ich gut :)
und Deny... gerade eine von den Aktivsten Spielerin hier, aber nun gut, wenn sie das Getan hat, kann man nichts machen
bin dann mal fürs erste weg und schreibe morgen wieder, bye