Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 16:37So, dann mach ich mal...
Ich werd nicht runterrattern, wer save ist und warum, dass haben die anderen ja auch schon getan...
Ich werd vielmehr die Auslisten, die ich verdächtig finde...
Das sind nur 2, Alex und Blumenkind, und zwar weil:
Alex: Ist neu...okay. Aber wie ihr alle schon sagtet, selbst Neue wissen etwas und ziehen nicht einfach immer den HD hinterher. Okay, einige ziehen dem HD hinterher, aber bedingungslose Treue geht dann doch etwas zu weit...der normale Dorfbewohner hat schließlich auch seine eigene Meinung.
Blumenkind: Fordert öfters mal Leute auf, sich zu verteidigen...oder etwas über sich zu sagen. Meistens die eher ruhigen Leute. Aber es hat noch NIE jemand gesagt, dass sie save ist. NIE! Okay, grade eben hieß es, dass in ihren Beiträgen von letzter Nacht etwas über ihre Rolle stand...aber beim besten Willen, ich find da nichts...und man darf eins nicht vergessen: Egal was da steht: Es könnte auch gelogen sein. Nur weil man sich begrenzt outen darf, muss man nicht zwingend die Wahrheit sagen.
So, jetzt nochmal kurz etwas Anderes:
Lizz und Hahan sind für mich unverdächtig, weil Xion sie ja als save einstuft.
Und ihr sagt ja alle, Xion ist sehr wahrscheinlich das WM.
Sicher, die beiden könnten jetzt noch Günstlinge oder Zaubermeisterin sein, aber auf der Startseite steht ja, dass nur die Wölfe Abspracherecht haben...daher könnten die den Wölfen eh nicht groß helfen (die Zaubermeisterin erst Recht nicht, weil die Seherin ja eh schon tot ist).
Die einzige Möglichkeit, die jetzt noch da wäre, ist:
Xion ist ein Wolf, und spielt uns vor das Waisenmädchen zu sein, damit wir sie nicht verdächtigen.
Aber das ist so derbe unwahrscheinlich, ich denke Mal, das können wir ausschließen.
Also...wen Xion als save einstuft, ist schonmal kein Wolf, und das ist ja das Mindeste.
Was sagt ihr dazu?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 14:56So, ich bin wieder da^^
Und ich möchte mich hier gleich mal verteidigen (wurde ja von Hahan angeklagt)...
Verdächtigen werd ich später...immerhin musste ich grade 5 Seiten durchlesen, da kann man sich nicht alles merken >_>
Also:
Ja, es stimmt, dass ich in nem Chatspiel mal gesagt hätte, ich hätte keine Zeit und wäre deshalb fast nicht aktiv..und in diesem Chat-Spiel war ich Wolf. Aber das ich keine Zeit hatte stimmte auch, weil mein PC die ersten 10 Minuten einen Laganfall hatte (die, die mit mir im Chat gespielt haben, kennen das ja, kommt öfters vor)...aber als der dann Lag vorbei war, und ich sah, dass ihr euch alle gegenseitig verdächtigtet hattet, nur mich nicht, hab ich einfach so getan, als wär ich weiterhin nicht da, um heile aus der ganzen Sache rauszukommen...nicht grade nett, aber es hat ja funktioniert^^
Aber dieses Mal ist es nicht so!
Mein Vater und ich fahren so gut wie jedes Jahr zum Grobschnitt Fantreffen in Betzdorf. Grobschnitt ist ne Band, nur zur Info. Und eigentlich wollten wir schon am Freitag los, weil man Vater als Administrator vom Grobschnittforum und als einer der größten Fans der Originalband als Bühnenshow...Typ mit der Forumsband auftreten sollte (Instrument spielt er ja nicht). Und er wollte halt mit seinem Partner nochmal alles durchsprechen. Weil ich aber nächste Woche nen Lateintest und ne Mathelernzielkontrolle schreibe...und außerdem am Dienstag ein fast 30-Minütiges Geschichtsreferat halten muss, sind wir dann doch erst am Samstag losgefahren, damit ich noch lernen kann (hab ich auch gemacht^^). Dafür sind wir dann eben am Samstag sehr früh losgefahren...
Ich kann euch gerne die Bilder zeigen, auf denen ich drauf bin...oder sagen, was für Songs die gespielt haben. Oder ich erzähl euch was von den anderen beiden Bands, dort...neben der Forumsband waren auch noch "The Crowd" und "Traumhaus" da, alles Open Air, Eintritt frei, war echt toll^^
Also...uff...ja. Viel Text, ein Sinn: Ich war dieses Wochenende über echt nicht da und bin seit heute um 14 Uhr zuhause...
Zum restlichen Verlauf und den Anklagen gegen andere Spieler sag ich später was, muss nochmal genau nachlesen >_>
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 03.09.2011 08:47So, wir fahren in ein paar Minuten los (ein Tag später als geplant), weshalb ich vor morgen höchstwahrscheinlich nicht mehr online sein werde...
Und bevor ich jetzt für jemand Falschen stimme, Enthalte ich mich...
Sonst könnt ich die Stimme ja nichtmehr rückgängig machen...
Bis morgen >_>
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.09.2011 19:29Ratet mal, wer bis vor 10 Minuten geistig vollkommen abwesend war und nun feststellt, dass er die Lynchung verpasst hat?
Richtig, ich! >_>
Tut mir Leid Leute...aber hey, ist ja alles gut ausgegangen^^
Ich persöhnlich halte Exta ja für unschuldig...oder ich hab da was falsch verstanden...
Okay, ich halte jeden hier für unschudlig, weil ich nirgends wirkliche Gründe zur Klage sehe, aber naja^^"
Gute Nacht, auf das wir morgen alle leben : D
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 02.09.2011 16:17Ich darf euch mitteilen, dass ich den heutigen Tag über auf jeden Fall Internet zur Verfügung habe^^
Und vielen Dank an Melody für die Zusammenfassung...
Ja, ich hab kaum was geschrieben, einfach weil ich nicht wusste was >_>
Ich für meinen Teil hab nämlich absolut keinen Plan, wer verdächtig ist und wer nicht...
Andererseits...öhm...hat hier überhaupt irgendjemand Ideen?
Ich konnte bisher nichts wirklich Begründetes rauslesen, wenn man mal von Raidhos "Anklage" (wenn man es schon so nennen darf) absieht...
Besen <(^-^<)
Re: Der Abwesenheits-Thread
von NewMetaKnight am 01.09.2011 23:15Von Freitag bis Sonntag bin ich nicht zuhause...etwas doof, da ich in Spiel 21 mitmache...aber ich wusste nichts davon :/
Also äh...ich werd versuchen on zu gehen, aber ich garantiere erstmal für nichts!^^"
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 01.09.2011 23:14Ich wollte nur sagen, dass ich von Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin...
Und keinen Plan hab, ob ich es schaffe, diese Tage über online zu gehen...
Ich bitte dies zu entschuldigen, wusste ich nichts von >_>
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 01.09.2011 18:47Also was mich angeht...find ich keinen der Drei wirklich verdächtig, an Tag 1 spekuliert nunmal jeder.
Daher werde ich mich einfach mal enthalten >_>
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 31.08.2011 18:29Jedem eine Chance: Lang lebe Wobrocker!^^
Melody war mir schon zu oft HD >_>
Besen <(^-^<)
Re: Der geteilte Wolf (neuere Version vorhanden)
von NewMetaKnight am 30.08.2011 22:11Das kenn ich aus der Pegasus-Version als "Lykanthopin" oder so...
Nur, dass sie eben die Werwolfgene in sich hat und von der Seherin als Wolf gesehen wird...
Allerdings gibts da nicht dieses: Wenn verliebt, dann richtiger Wolf...Dingens...
Aber deine Variante gefällt mir besser^^
Besen <(^-^<)