Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 27.01.2014 18:07Ich weiß gerade nicht ob ich soll Crypta lynchen immerhin schreibt sie etwas und es gibt eine ganze Reihe von Leuten die eindeutig udR sind und die hält man am besten nicht alle bis zum schluss
Hmm ...
übrigens bei mir schneit es und es will nicht mehr aufhören. Ist Schnee nicht etwas schönes?
@Lily wenn du meinst Eleven einschätzen zu können aber vertrau deinem Bauchgefühl nicht zu sehr es kann trügerisch sein
Ich geh erst mal mit auf Crypta entscheide mich aber vielleicht noch um wenn nichts besonderes mehr von den udRs kommt
Crypta
Crypta 2 (Daro, Xaver)
Woelfin 2 (Shatala, Alc)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 27.01.2014 17:34eben auch noch relativ neu und grade ihre
180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil
finde ich verwunderlich.
Loopy
Wenn du meinst ich habe es als Neuling versucht zu vermeiden meine Mitwölfe zu schützen.
Aber dass jemand deinen Spielstil als unsympatisch empfindet kann ich nachvollziehen
Xsi
Das erklärt so manches ^^
man natürlich auf Moonlight als eine Form von
Inaktivenlynch gehen, aber auch, wenn da echt nicht viel kommt und man solche udR-Leute (, die dann logischer Weise nicht gemampft werden) vermutlich besser lyncht und einen Tag verschwendet, als am Ende mit zu vielen nicht einschätzbaren Gestalten dazustehen und zu verlieren, weil man die Wölfe darunter nicht gesiebt bekommt...
Xsi
Ja es ist ziemlich schlecht die Inaktiven bis zum Schluss mitzuschleppen aber wäre am Anfang nicht ein Lynch besser der mehr Informationen bringt?
Xsis Post gefällt mir im großem und ganzem ganz gut : kein troll, gute Gedankengänge
@Lily du glaubst also deine Schwester wäre nicht so naiv ihre Mitwölfe zu verteidigen.Uns was wenn sie gerade davon ausgeht, daas du das denkst und deshalb trotzdem ihre Mitwölfe veteidigt?
von xaver am 27.01.2014 16:48Spielerin ist...oder wie ist das zu verstehen...?!
Eleven
Ich finde dass Crypta sich ziemlich schnell von Loopy reizen lässt könnte mir schon vorstellen dass da ein genervter Wolf sitzt wobei es natürlich nicht auszuschließen ist dass auch ein Db schnell genervt ist.
Im gesamt würde ich sagen, dass Crypta eine passable Spielerin ist
Team ?
Loopy
Du glaubst wie erleben hier gerade einen Eleven Wolf, der versucht seinen Mitwolf zu schützen
Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen
Fragezeichen bei dir? Glaubst du ernsthaft, ihre Aktion würde sie als Dorfi durchziehen umd Loopy eins reinzuwürgen, an einem Tag wo noch nicht mal gelyncht werden kann? o.O
Raidho
Ich könnte es mir vorstellen
von xaver am 27.01.2014 16:16Dass Vokaz jetzt findet dass Crypta gut spielen würde ist seltsam sehe ich aber eher als Anfängerfehler und gebe ihm noch keine negative Tendenz.
@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann
Allgemeine Einschätzung:
eher Dorf: Daro (fand ich bis jetzt sehr gut)
neutral plus: Loopy, Lily, Eleven, Xsi (spielt schon deutlich besser als letztes mal )
neutral:Jan, woelfin,Raidho und alle anderen
neutral minus: mollo, alc
eher wolf: Crypta
nicht einschätzbar: Kotti, Monnie, Vakaz
Shatal ist noch ein grosses Fragezeichen?
von xaver am 27.01.2014 15:52mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben.
Crypta
Du vertrittst also die Theorie, dass man nur tief genug herabsteigen muss, um oben anzukommen?
Jan und ihn damit zum HD gemacht hätten.
Loopy
Ach so danke hätte ich fast übersehen
Moonlight und Kotti würde mich interessieren.
Daro
-Crypta: Hat für mich im Moment eher eine negative Tendenz aufgrund der letzten Posts die ich nicht immer ganz nachvollziehen konnte und mir irgendwie wölfisch erschienen
-Xsi: Im Vergleich zum letzten Spiel finde ich, spielt sie sehr gut könnte aber auch bedeuten dass sie Wolf ist und gesagt bekommen hat, dass sie sich etwas zurück halten soll Das einzige was mich bei ihr stört ist, dass sie immer so viel um den heißen Brei herum redet.
-Moonlight: ich will einen Moonie-Muff ( nein nur ein kleiner Scherz)
Von Moonie und Kotti kam noch recht wenig aber ich konnte noch nichts negatives feststellen
von xaver am 27.01.2014 15:25wissen, ob sich mich jemand als HD vorstellen kann oder nicht.
Daro
Und waa sagt das jetzt über mich aus, dass ich mir dich als Hd vorstellen kann?
in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin)
Daro
Ich glaube nicht dass Shatala das aus Spaß gemacht hat sondern bin eher der Meinung dass sie ein bestimmtes Ziel erreichen will. Und ich verstehe nicht warum Loopy das nicht erkennen will.
konkret in diesem Spiel? Warum hast du
dich für Loopy entschieden? Wie stehst du
aktuell zu den beiden?
Daro
Allgemein habe ich manchmal gewisse Meinungsverschiedenheiten mit Jan und Loopy was aber nicht weiter schlimm ist und im speziellen finde ich Jan ein wenig seltsam in diesem Spiel, was aber eher ein Bauchgefühl ist.
Ich habe Loopy gewählt, weil ich glaube, dass er das sprichwörtliche kleinere Übel von beiden ist.
Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe.
Aluhut 2: Falls Loopy böse ist, sind Kotti und Moon eher gut.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Jan
Loopy dorf weil du die Wahl gewonnen hast? Klingt logisch
Den anderen Aluhut versteh ich gerade nicht
Raido
Na immerhin hab ich die Zukunft korrekt vorausgesagt:niemand hat mich gewählt!
Mollo oder Alc könnte ich mir gut vorstellen heute zulynchen das Problem ist nur dass da nicht viele Information kommen.
Woelfin würde ich eher nicht lynchen nur weil man ihren Spielstil seltsam findet. Ich habe schon ein paar Mal mit ihr gespielt und fand es immer seltsam wenn man sie deswegen lynchen wollt obwohl sie dorf war.
von xaver am 26.01.2014 23:08eher was wie "wenn crypta WW, dann alc und
xaver kein WW" sagen? oder ich verstehe deine
Begründung falsch, aber da ist irgendwas
seltsam.
Alc
Ich wollte mit dem Aluhut zum Ausdruck bringen dass wir entweder alle drei WW sind oder dass wenn Crypta WW dann wir beide Dorf(klingt irgendwie bescheuert so von sich selbst zu reden)
Aber ist nur eine dumme Idee
mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich.
Alc
Warum verwundert es dich dass ich Loopy wähle?
Und wir haben Tag 0
Loopy
lol er vergleicht Äpfel mit Birnen ich würde mal gerne sehen wie du einen Tag aufisst
können ...
Loopy
Noch mehr lol dann hätten wir 7 zu 8 anstelle von 8 zu 7
Verdammt schade dass Arcady nicht mitspielt wäre witzig geworden willkommen Vokdaz
von xaver am 26.01.2014 22:29Schade dass Arcady fehlt sonst könnten wir Gleichstand erreichen ^^
von xaver am 26.01.2014 19:49@Loopy
Ich weiß dass Shats Outing nichts mit kreativ zutun hat und tut mir leid wenn es für dich ein Problem ist wenn ich Outing kreativ mag und somit das Spielnicht verstanden hab
Ich verstehe den Sinn von Shats Outing auch nicht wirklich aber wer weiß vielleicht stimmt meine Vermutet ja (die ich den WW nicht mitteilen möchte)
Aluhut:(mit mir selbst drin lol)
Wenn Crypta und Alc/Xaver WW dann Xaver/Alc auch WW (mann vergisst seine Mit-WW nicht einfach und verwechselt sie mit einem Dorfi)
@Kotti schön dass du dich auch noch meldest offen wir mal dass Arcady auch noch kommt
Da es eine Stichwahl zwischen Jan und Loopy gibt wird man es mir wohl nicht verzeihen dass ich keinen von ihnen wähle weil mir beide nicht gefallen ( ich könnte auch einen auf Arcady machen und mich selbst voten )
Hmm ich wähle Loopy Loopy als HD
Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan,
Lilith, Xaver)
Jan: 6 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone,
Crypta)
von xaver am 26.01.2014 18:36nicht erfunden ---
Loopy
Du irrst dich
dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr
Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu
tun, wenn man sich outen muss, nur um im
Dorf zu stehen.
Loopy
Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du.
Wobei ich Shats Outing jetzt nicht unbedingt verstehe.