Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von NewMetaKnight am 05.09.2011 17:33Nicht? Oo
Dann hab ich was falsch verstanden >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von NewMetaKnight am 05.09.2011 17:22Na geil...
Es ist doch offensichtlich was hier los ist!
Variante Nummer 1:
Blumenkind ist ein Wolf und lenkt von sich ab, indem sie mich anklagt und sich als sicher bezeichnet...
Und Alex zieht einfach so mit...
Variante Nummer 2:
Blumenkind klagt mich an, weil sie wirklich sicher ist und demnach nur ich, Alex und Ashgur übrig bleiben (und Raidho, wenn er damit gelogen hat, dass er die Hexe ist)...
Und Alex zieht mit, weil er Wolf ist...
Variante Nummer 3:
Die beiden sind die Wölfe, weil Xion nämlich bei mir gepennt hat und nicht bei Alex (im Ernst...sie hat in der ersten Nacht ihren Bruder anstelle des HDs gescannt...da wird sie wohl kaum Alex scannen, wenn wir sie drum bitten, sondern viel eher mich), und niemand kommt jetzt darauf, dass Blumenkind und Alex Wölfe sind, obwohl sie beide fast zeitgleich mich anklagen >_>
Hört mal Leute, ich kann nicht helfen, weil ich wieder so ne unglaublich "dumme" Rolle habe, die nichts mitbekommt...aber warum zur Hölle seit ihr euch fast alle sicher, dass Blumenkind kein Wolf ist???
Ich klage jetzt mal Blumenkind hat, einfach um euch zu zeigen, wer am Ende Recht haben wird -___-
Blumenkind
Metallritter: 4
Blumenkind: 1
Ich hoffe mal, ein paar Leute springen noch um, sonst versauen es wir Dörfler noch in den letzten Runden -__-
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 05.09.2011 14:49Also...fassen wir mal zusammen:
Was Raidho ist haben wir alle mitbekommen...
Melody ist der Hd und daher vertrauenswürdig...
Lizz und Haha wurden vom Waisenmädchen als sicher bezeichnet...
Und da hörts auch schon auf!
Niemand weiß, was ich bin...
Niemand weiß, was Ashgur ist...
Verständlich, dass wir beide garde verdächtigt werden...
Aber Xion, unser Waisenmädchen, MUSS nicht zwingend bei Alex gepennt haben.
Und Blumenkind könnte auch jeden mit ihren Rollenhinweisen...die ich weiterhin nicht kapiere...hinters Licht führen.
Also...ich check beim besten Willen nicht, wieso die beiden pltzöich save seien sollen, wo sie grade beide fast gleichzeitig jemanden anklagen (mich!), obwohl es keine Beweise gibt!
Ich beschuldige jetzt mal Blumenkind ein Wolf zu sein, einfach weil es absolut 0 Sicherheit gibt, dass sie nicht lügt was ihre Rolle angeht (die ich weiterhin nicht rausgefunden habe), und jetzt plötzlich das erste Mal, obwohl sie später nicht mehr online kann, jemanden anklagt.
Nimms mir nicht übel...aber dass ihr beide das zeitgleich macht, schreit nahezu nach Wölfen!
Soviel dazu...kein Plan wer mir zustimmt...
Aber ich denke mal, dass (neben mir jetzt mal) weiterhin Alex, Ashgur und Blumenkind verdächtig sind...
Oder lieg ich da falsch?
Besen <(^-^<)
Re: Test neuer Charakterrollen
von NewMetaKnight am 04.09.2011 19:41Ich würde vorschlagen, dass man diese Charaktere in Chat-Spielen testet.
Denn diese sind bekanntermaßen wesentlich kürzer...
Und wenn dann in einem ewig langem Forumsspiel die Sonderrollle, die getestet werden soll, in Nacht 1 draufgeht oder ausversehen an Tag 1 gelyncht wird...naja...
Dann kann man sie nicht wirklich testen.
Passiert das in nem Chat-Spiel, kann man ja danach einfach noch ne Runde machen...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:59Uff....
Dann stehts natürlich so:
Lokanos: 5
Metallritter: 1
Alex: 1
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:59Also, meine Stimme bekommt Lokanos...Melody hat da sehr wahrscheinlich Recht...
Lokanos
Das Waisenmädchen wird sicher so nett Alex zu scannen, dann wissen wir ja, ob er WW ist oder nicht...
Lokanos: 3
Metallritter: 1
Alex: 1
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:01Achso, das solltest du vieleicht wissen Alex...
Ich bin Metallritter...
Die nennen mich nur alle so...
Wenn du jetzt immernoch sagst, dass ich kaum schreibe...
Okay, stimmt, hab ich seit gestern morgen nicht, weil ich da weg war...
Und vorher nicht, weil ich da keine wirklichen Ideen hatte...
Aber jetzt werden mir auch ein paar Leute verdächtig, also schreib ich jetzt auch >_>
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 17:28Okay, wenn du meinst...
Ich werd zur Sicherheit trotzdem nochmal auf eine Verteidgung von Lokanos warten...
Jemand sagte ja schon, dass wir jetzt in die "heiße" Phase kommen, da kann unvorsichtiges Lynchen gefährlich werden...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 17:17Okay, ich geb dir Recht Melody.
Erstmal bei der Günstlinggeschichte...und bei Lokanos.
Lokanos wurde, als es um den Flöti ging, echt um Einiges aktiver...
Das macht ihn verdächtig, hast du Recht...
Ich würd trotzdem mal gerne, bevor ich mitziehe, von irgendjemandem hören, was er von Blumenkind hält...
Oder ob ich der einzige bin, der sie verdächtig findet...
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 16:54Lokanos!
Den hatte ich ja völlig vergessen! >_<
Nochmal schnell nachlesen, was du meinst, Melody...
Denk dran, die auf der Saveliste von Xion sind nicht unbedingt Dorfbewohner...sie sind ledeglich keine Wölfe...
Es können immernoch ein Günstling, ein ungebissener Verfluchter, eine Zaubermeisterin oder ein Jason darunter sein!
Oder ein verliebter Dorfbewohner, der einen Wolf liebt, dass ist alles noch möglich!
Besen <(^-^<)