Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von chilly am 29.10.2012 16:08

Schöner prolog, auch gespannt wies weitergeht :)

Zum HD
Ich glaube die letzten spiele mit shin,wölfin und shad sind schon etwas länger her.. deshalb denk ich kann ich alle drei ziemlich gleich schlecht einschätzen (soll jetzt keine entschuldigung für irgendwas später sein) und entscheid den hd einfach spontan, falls sich die andern beiden überhaupt aufstellen.. zufrieden wäre ich trotzdem mit allen drei^^

Wäre schön, wenn wir die Hd wahl schon heute schaffen.
Ab 5 heute ungefähr nicht mehr da, dann gib ich wahrscheinlich dann schon meine stimme ab,weiß nicht ob ich das sonst schaffe, wenn sich shad und wölfin bis dahin nicht melden haben sie pech.:P

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 15.10.2012 22:46

Ja hab ich und bei alex haben wir dann den seher vermutet, weil der scan bei mali gut hinkam..
und mali hatte im übrigen noch beide tränke.

was wollte uns der geist uns jetzt eigentlich mitteilen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 15.10.2012 22:41

ich würde mal sagen, da hat sich das dorf schön selbstzerstört^^

Trotz Holder Maid, denk ich hätten die Wölfe eh gewonnen
sorry Küken und trotzdem Glückwunsch Wölfe.

Mad
Die Rollenverteilung scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein? Bin mir noch nicht sicher, was Chilly ist...
Ich glaube nur David wusste meine rolle.. finde ich eigentlich richtige komisch was anderes passt doch eigentlich gar nicht.. Tratschtante xD

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2012 20:28

amber und dann wahrscheinlich noch deny

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2012 20:24

Küken
wenn 3 Wölfe: Wölfe: Dave, Maddy, Deny Dorf: Chilly, Amber
wenn der hd wolf ist, wäre jetzt schon Ende und 2 Wölfe sind ziemlich unwahrscheinlich, waren ja ganz gute dorfrollen dabei.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.10.2012 14:01

Amber
Also wenn es immer sind wohl keine 3 WW, da es dann ein Dauer UE oder so geben würde also denke ich eher es sind nur noch 2 obwohl das Dorf mit Seher und WM wirklich stark aufgestellt war.
Wenn Mad dorf ist, gehts noch mit 3Wölfen...

Deny
und wie mali auch alex gegensaven konnte blebt dabei offen!
ich fand ja, dass die Aussage von Alex,dass Mali zu lynchen gerade sehr schlecht ist und auch das opfern für mali für den Seher spricht, der Mali gescannt hat..
Aber Deny, zum Schluss wird das alles Sinn machen..

Mad, Dorf anders als erwartet aber muss wohl.
Küken,Amber Wölfe
und dann wahrscheinlich noch deny wolf..

Küken

Küken: 3 (David,Deny,chilly
David: 1 (Küken)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche (8/12)

von chilly am 14.10.2012 22:58

ich hoffe dann mal wenigstens, dass die 20 Db für mad dann stehn, wegen dem alter..
sonst ists eh egal

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 21:40

aber deny das ist eine sehr schöne theorie.. nur leider total falsch

deny
morgen wird chilly gelyncht und dann das küken oder direkt alex je nachdem wie die nacht wird!!
ich würde mir erstmal den lynch ansehn..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 21:36

das wäre aber die einzige möglichkeit, immoment...
aber naja wird ja wohl auch nichts draus

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 20:51

ich denk mal, weil nichts drin steht niemand..oder Sündenbock, falls vorhanden aber weiß ich nicht genau
devil?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite