Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von chilly am 29.10.2012 16:08Schöner prolog, auch gespannt wies weitergeht :)
Zum HD
Ich glaube die letzten spiele mit shin,wölfin und shad sind schon etwas länger her.. deshalb denk ich kann ich alle drei ziemlich gleich schlecht einschätzen (soll jetzt keine entschuldigung für irgendwas später sein) und entscheid den hd einfach spontan, falls sich die andern beiden überhaupt aufstellen.. zufrieden wäre ich trotzdem mit allen drei^^
Wäre schön, wenn wir die Hd wahl schon heute schaffen.
Ab 5 heute ungefähr nicht mehr da, dann gib ich wahrscheinlich dann schon meine stimme ab,weiß nicht ob ich das sonst schaffe, wenn sich shad und wölfin bis dahin nicht melden haben sie pech.:P
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von chilly am 15.10.2012 22:46Ja hab ich und bei alex haben wir dann den seher vermutet, weil der scan bei mali gut hinkam..
und mali hatte im übrigen noch beide tränke.
was wollte uns der geist uns jetzt eigentlich mitteilen?
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von chilly am 15.10.2012 22:41ich würde mal sagen, da hat sich das dorf schön selbstzerstört^^
Trotz Holder Maid, denk ich hätten die Wölfe eh gewonnen
sorry Küken und trotzdem Glückwunsch Wölfe.
Die Rollenverteilung scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein? Bin mir noch nicht sicher, was Chilly ist...
von chilly am 15.10.2012 20:28amber und dann wahrscheinlich noch deny
von chilly am 15.10.2012 20:24wenn 3 Wölfe: Wölfe: Dave, Maddy, Deny Dorf: Chilly, Amber
von chilly am 15.10.2012 14:01Also wenn es immer sind wohl keine 3 WW, da es dann ein Dauer UE oder so geben würde also denke ich eher es sind nur noch 2 obwohl das Dorf mit Seher und WM wirklich stark aufgestellt war.
und wie mali auch alex gegensaven konnte blebt dabei offen!
Aber Deny, zum Schluss wird das alles Sinn machen..
Mad, Dorf anders als erwartet aber muss wohl.
Küken,Amber Wölfe
und dann wahrscheinlich noch deny wolf..
Küken
Küken: 3 (David,Deny,chilly
David: 1 (Küken)
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche (8/12)
von chilly am 14.10.2012 22:58ich hoffe dann mal wenigstens, dass die 20 Db für mad dann stehn, wegen dem alter..
sonst ists eh egal
von chilly am 14.10.2012 21:40aber deny das ist eine sehr schöne theorie.. nur leider total falsch
morgen wird chilly gelyncht und dann das küken oder direkt alex je nachdem wie die nacht wird!!
von chilly am 14.10.2012 21:36das wäre aber die einzige möglichkeit, immoment...
aber naja wird ja wohl auch nichts draus
von chilly am 14.10.2012 20:51ich denk mal, weil nichts drin steht niemand..oder Sündenbock, falls vorhanden aber weiß ich nicht genau
devil?