Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von chilly am 30.10.2012 18:57@tem, pazifismus würde gehn, also wenn die mehrheit für keinen lynch ist, dann gibts keinen
aber ich denke irgendwas an infos dürfte schon eigentlich irgendwer haben... und kein lynch bringt dann auch keine weiteren infos.. auch wenns jetzt ein bisschen auf gut glück lynchen ist, aber ein bisschen eingeschätzt hat ja eigentlich auch schon fast jeder, also ein bisschen was haben wir ja. sicher sein kann man sich meistens eh nicht bei einem lynch.
ein falscher lynch kann den wölfen schon einen vorteil geben..ja, aber ich find nicht lynchen generell nicht so toll..
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von chilly am 30.10.2012 18:47@wölfin, weil ich denke, dass man bei amber nach 1-2 tagen gut erkennen kann, ob wolf oder dorf..
aber ich glaube immoment würde ich sogar eher amber als tem lynchen.. (so schnell kanns sich ändern)
frag mich auch schon die ganze zeit, ob jetzt noch was von amber kommmt^^
von chilly am 30.10.2012 18:31will immoment shad,wölfin und (amber) eigentlich nicht lynchen...
shad und wölfin seh ich immoment eher dorf und bei amber denk ich könnte man morgen eher was sagen.. bin mir da auch nicht so sicher, aber als lynch :s
templer aber auch ungern wegen erstem spiel .. erstmal sehn was da jetzt noch kommt.. weiß auch nicht.
und so wies immoment aussieht, dann wieder waldläufer melina zu lynchen, wo auch erstes spiel ist auch blöd..
@shad, kannst du schon jemanden sagen, den du immoment lynchen würdest?
von chilly am 30.10.2012 16:44@chilly: Wie stehst du momentan zu amber?
und ich finde bei ambers wolfspielen ist beides nicht so da.. ich finde dann spielt amber anders.
so jetzt von dem was eben bis jetzt kam, aber ich denke, dass kann man dann ziemlich genau so nach ein oder vielleicht auch zwei tagen sagen.
Aber immoment aufjedenfall eher dorf als wolf.
von chilly am 30.10.2012 16:35Blöde Frage... Was genau ist denn mit NK gemeint???
Das das für das Wolfsopfer steht weiß ich bin mir nur nicht sicher ob das dann NightKill heißen soll, was anders wüsste ich jetz aber auch nicht.^^
Wobei du mich anscheinend eher in Richtung WW einsortierst, wenn ich das richtig verstehe...
hab nur möglche wolfsteams die ich eher ausschließe und shad,templer und du ihr seid alle danach abhängig voneinander, da ihr drei in allen möglichen kombinationen drin steht.
von chilly am 30.10.2012 15:59So beim Nachlesen von der HD wahl hab ich dann eher wolfsteams die nicht so wahrscheinlich sind.. weiß nicht ob das weiterbringt, aber vielleicht fällt euch dazu was ein..
achja woelfin hätt ich evtl. auch noch auf der möglichen hd-liste
Gut vorstellen könnte ich mir ebenfalls Loopy - der nicht kann -, Shin und amber.
Templer hat ja eigentlich die ganze zeit darauf gewartet, dass sich shad aufstellt, würde da eher kein wolfsteam sehn, auch wenn ich templers spiel nicht kenne, da ich nicht glaube, dass templer so offensichtlich dann nur mitwolf shad als hd will..
das ist jetzt aber sehr vage vorallem dazu wäre eine meinung von euch schön, ob möglich oder von zu weit weggeholt
Sorry Shad - habe zu wenig mit dir gespielt. sonst würde ich dich gerne unterstützen... Beim nächsten Mal dann vielleicht...
das wär ja schön wenn das alles stimmt, wenn dann einer von wölfin,templer und shad wolf wäre würden die andern save sein, weil da dann kein wolfsteam reinpasst..
weiß nicht ob die teams jetzt was für den lynch bringen..muss ich selber nochmal sehn, aber erstmal so einfach..
@wölfin was sagst du denn eigentlich zu keinem nk, also zu deinen möglichkeiten/deiner eigenen frage?
von chilly am 30.10.2012 14:55Würdest du im Umkehrschluss sagen, dass wenn es heute keinen NK gibt nur die Jungs WW sind ?
von chilly am 30.10.2012 14:49Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.
aber die wahrscheinlichkeit ist auch so höher, dass unter uns sechs mindestens ein wolf ist als unter neo,loopy,shin xD
Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das alle 3, also Neo, Shin und Loopy böse rollen haben. Ausschließen kann mans natürlich nicht aber ich bin mir schon relativ sicher das es nicht so ist. Zudem in der Nacht dann ja mal gar nichts passieren kann rein Wolfsmäßig.
Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
ich denk mal 2wölfe eine helferrolle kann gut sein. 3wölfe wären vielleicht schon zu viel..würde aber denk ich auch noch gehn
Einschätzen ist glaub ich immoment bei jedem schwierig.. nur ich glaub versuchen müssen wirs heute schon noch vor der lynchung..
bei der hd wahl ist mir nichts besonderes so aufgefallen, aber ich werde mir die nochmal ansehn ist ja der einzige anhaltspunkt gerade..
von chilly am 30.10.2012 00:06da will man mal eben nachlesen, damit es morgen weniger ist und dann gleich ziemlich viel.. wenigstens ging das schnell bei dem ganzen spam^^
@Chilly Hättest du HD-Vorlieben unabhändig von hat sich aufgestellt / hat sich nicht aufgestellt.
Jemand ne Idee, wieso tem die Rabenstimme bekommen hat?
Glaubt ihr, es wurde a) nicht gefressen b) geheilt? c) das Schutzamulett eingesetzt???
@shin ist das bei dem event nicht so, dass ihr nichtmal mitdiskutieren dürft? xD
von chilly am 29.10.2012 17:23shad hat sich dann bis jetzt noch nicht gemeldet.
riesige auswahl hier..
dann
Shin
Shin: 3 (Loop, Shin,chilly)
bis nachher oder morgen, mal sehn