Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71 Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von HaHanMonster am 02.09.2011 16:24

hm aus dem wird man jetzt immer noch nich so wirklich schlau...
der glückstreffer von redidi erscheint mir auch als seltsam, Bella zu verdächtigen weil sie dies geschrieben hat ist auch nicht richtig (man könnte da natürlich wieder sagen, irgendwann muss man wen verdächtigen, aber naja). ich finde es aber schon etwas komisch, dass xion redidi verteidigt hat und sich anscheinend mit der verteidigung relativ sicher war. Das könnte zum beispiel darauf hinweisen das xion seher ist und vielleicht redidi, als seinen bruder sich zuerst angeguckt hat (auch wenn es nich so viel sinn machen würde, der seher guckt sich ja erst den hd an, er könnte aber sich auch einfach gedacht haben, dass wob save ist und hat dann deshalb wen anders genommen)
außer dem könnte er natürlich ww sein und wollte mit der vertedigung einer unschuldigen person von sich selbst ablenken, womit er dann natürlich auch den Tod eines Mitwolfs in Kauf genommen hätte, wenn wir ihm geglaubt hätten.
oder es war eben so wie er gesagt hatte, dass man ja nicht immer gleich jeden anklagen kann der die erste anklage macht. Damit hat er ja auch recht. aber auch er kann nicht bezweifeln, dass jemand, der einfach nur jemanden anklagt, ohne begründung verdächtig ist und dass er ihn so entschieden verteidigt ist eben verdächtig....
nun ja es sind alles vermutungen und ich glaube ich würde xion nicht anklagen, es ist zu unsicher, aber ich weiß auch nciht, wen sonst... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von HaHanMonster am 01.09.2011 23:07

das ist das problem daran dass die lynchung um 19 uhr ist.. ich hatte heute gar keine zeit (wehe das macht mich jetzt wieder verdächtig, wie im chat... aber es haben ja auch andere geschrieben, dass sie keien ahnung haben, also wenn ich da gewesen wäre hätte ich das ja auch schreiben können ;))

naja gut das gleich ein ww gestorben ist, aber so viel weiter hat es mich nich wirklich gebracht, ich hab keine wirkliche ahnung, außer dass es eindeutig seltsam ist das der jäger sich so sicher war mit seinem ziel... naja wir werden sehen. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 31.08.2011 18:46

Hab es doch endlich mal zu meinem erstes Forenspiel gebracht , obwohl ich schon ziemlich lange angemeldet und auch im chat aktiv bin...
Also, es sind schon 9 Stimmen für wob abgegeben und 3 für melody. Wenn ich zählen kann, gibt es nur noch 4 Stimmen abzugeben. Naja dann ist es ja eh egal...

und da melody ja anscheidend schon öfters HD war stimme ich jetzt einfach mal für  wobrocker. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71

« zurück zur vorherigen Seite