Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 20:40

Wer hat gesagt, dass es einen zweiten Verfluchten geben würde... oder zumindest vermutet?
Auf jeden Fall hat diese Person Recht :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 19:34

hmm... die meistens Stimmen wohl auf Black und ehrlixch gesagt bin ich mir nicht so sicher, ob ich bei Chilly bleiben soll...
Ich glaube in dem Fall wird Black wohl doch mehr Infos bringen... hmm
Ich galube ich gehe (ein)mal mit:

Black

Mal sehen was daraus wird... bin heute eh total unsicher, weswegen ich wohl bei allen mit mache...

Stand:

ani: 1 (black)
shin: 1 (schlendi)
tam: 1 (abby)
Black: 5 (ani, chilly, tam, jovi²)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 18:00

Da ich gleich wahrscheinlich gar nicht mehr on kommen kann bevor der lynch-Post kommt (-.-), mache ich einfach Spontan

Chilly

Einfach spontan und aus den Gefühl heraus... sonst komme ich sleber gar nicht weiter -.- (und bei Schlendi war es ja mehr, weil es mich immer nervte und danach solte ich jetzt nicht gehen)

Ehrlich: Ich habe keien Ahnung ob ich völlig dahinter stehe oder nicht, aber da ich nicht weiß, ob ich es bis zum lynch noch schaffe, mache ich es besser jetzt

ani 1 - black
shin 1 - schlendi
tam 1 - abby
Chilly 2 - jovita²

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 17:10

rgendwie bin ich mir total unsicher, wenn ich lynchen soll
Okay, ist ja noch etwas Zeit, aber bisher hatte ich noch nie so Spät überlegt "Wenn lynche ich jetzt" -.-

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 15:27

Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Glaube aber nicht, dass es den gibt, da sich keiner als verflötet outete und Loopy ses wohl eher als Gag meinte (so hatte ich zumindest den Eindruck). Ein LP wäre da wohl wahrscheinlicher. Neo

Stimmt, dass kann gut sein, weil sich ja bisher niemand geoutet hat. Aber den jetzigen Stand bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.
LP?

Was sind sich denn auf einmal alle so sicher? Neo

Ich muss zugeben, dass ich bei gar nichts mehr sicher bin. Klar habe ich schon meine lynchkandidaten, aber wenn ich jetzt lynchen würde, dass weiß ich nicht. Schlendi habe ich schon in Betracht gezogen, aber nur, weil mich dessen Aussagen langsam Nerven... aber deswegen will ich jetzt nicht meien Stimmen verschwenden... ich muss mir erst sicher werden, hmm...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 13:32

Wieso siehst du mich im Dorf? Tam

Ich sehe dich mehr im Dorf, weil ich nicht finde, dass deine Posts nach Wolf klingen. Aber du bist bei mir eher Dorf -also nicht ganz- weswegen es sich noch ändern könnte.

Welche würdest du als Dorf und welche als Wolf sehen? 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 13:09

Mich müsste erst mal jemand von den anderen überzeugen, weil ih würde auf Schlendi tippen, weil mir die Aussagen einfach nur nerven.
Aber danach darf ich -vor allem als HD- nicht gehen... ich muss es mir schon genau überlegen.
Bei Tam und Shin (wobei zweiteres eher weniger) sehe ich keinen Grund zu lynchen. Zumindest noch nicht.
Auf Black würde ich schon eher gehen... und auch auf Chilly, die ich ja schon gestern in verdacht hatte.

Ich denke letzten endes wird es bei mir zwischen (Schlendi), Black oder Chilly entscheiden. 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 12:19

Los, stimm auf Shin Schlendi

Was mir daran nicht gefällt ist, dass du wirklich mit allen mitteln versuchst alle umzustimmen -.-
wie schon erwähnt, dass ist von ejden die eigene Entscheidung und du bist wohl der einzige, der vollkommen von Shin überzeugt ist. 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 12:13

wer Shin nicht lyncht ist dumm Schlendi

Ja klar, dass muss gerade der sagen, der bis jetzt noch gar nichts richtig hatte *drop*
Und Außerdem ist es von jeden die eigene Enscheidung oO

ich hab nen ziemliches problem damit das du noch lebst Abby zu Schlendi

Ganz ehrlich: Ich auch
Ich finde Schlendi macht sich immer mehr verdächtiger... ich überlege echt ob ich ihn zum lynchen wählen soll

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 29.09.2012 10:40

Oder alle WW weg und eine Drittpartei. :/ Neo

Finde ich nicht ganz unwahrscheinlich, weil Loopy etwas von wegen Flöttenspieler genannt hat

Zitate:

Frage von Abby:
nur mal so aus interesse, wem wünschst du glück fürs weitere spiel... dbs, wws oder jason?

Antwort Loopy

Dem Flötenspieler ^^
obwohl er nicht mal als Möglichkeit genannt wurde

Und am Ende:

Also Viel Glück noch dem Flötenspieler ! Loopy

Also ich würde da schon auch ein wenig auf den Flötenspieler achten. Kann gut sein, dass alle Wölfe weg sind, aber er Flötenspieler ist noch da... wenn es einen tatsächlich gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite