Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 17:44

Ich nehme mal an es gibt nichts mehr was ich tun kann um dich vom Gegenteil zu überzeugen Lilith. Guten Appetit Lilith ich hoffe die anderen werden dir gut Bekommen das Beste hast dir aber entgehen lassen mit dem Pfeil aug mich. Lynch jemand anderes und friss mich denn ich schmecke besser als alle anderen kanns ja Nana fragen wenn du mir nicht glaubst. - xaver

Nein, ist gibt auch nichts mehr was du tun könntest.
Danke, hatte ne lecker Suppe und keine Angst, die Anderen werden es mir danken wenn sie sehen, dass ich Recht hatte. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 17:01

@Lily nehmen wir mal an du bist Wolf und du hast noch einen Mitwolf: Dann brauchst du heute nur einen Dorfi zu überzeugen ( oder wenn Mollo Wolf ist dann gar einen) und dann stirbt ein DB und noch einer wird gefressen dann gibt es nur noch dich, deinen Mitwolf und einen(!) DB und die Wölfe hätten gewonnen - xaver

Applaus an den Wolf.
Lyncht mich, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, du bist eben ein Wolf und ich werde Recht behalten.
Und jetzt liegt die Entscheidung bei den anderen.

Bin mal eben essen meine Lieben.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.02.2014 16:52

Lily ich weiß dass Kotti nicht von Anfang an Dorf war, weil es in seiner Rollenbeschreibung stand. Du solltest aufmerksamer mitlesen! Und ja ich werde unruhig dies ist die heiße Phase des Spiels( der ich noch nie viel abgewinnen konnte) jemand läuft wahrscheinlich in den Wald und ich werde vermutlich gelyncht (und ich fange an paranoid zu werden). Wie sollte ich da ruhig bleiben? - xaver

Hmm... vielleicht sollte ich das, aber dieses Spiel beende ich mit meinem Bauchgefühl.
Fakt ist, dass du am unruhigsten bist, klar kann an der Lynchung liegen... ich denke aber nicht nur.
Wir werden sehen, man könnte sich ja immer noch gegen mich verschwören.
Ein Strick ist schnell gedreht, besonders weil Raidho ja mich ausgewählt hat und nicht alcapone.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.02.2014 16:40

ganz einfach aufgrund seiner fähigkeiten hat raidho herausgefunden dass du ww ist und gibt einem ww den hd weil er ein helfer ist - Mollo

Ach... hab mir noch einmal Raidhos Fähigkeit durchgelesen.
Deshalb kommt ihr darauf, ne normale Zaubermeisterin (an das is doch seine Rolle angelehnt) kann die Bösen ja nicht identifizieren (zumindest konnte ich das in der Charakterbeschreibung nicht herauslesen).

Absoluter Blödsinn, ich bin auf der Seite der Guten.
Das war sein letzter Schachzug um den WWs zu helfen, dass sich die DBs einander lynchen. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.02.2014 15:25

@Liliy du glaubst also dass ich die Hälfte meiner Mitwölfe opfere nur um mich dorfig aussehen zu lassen? Nicht zu vergessen, dass Kotti wahrscheinlich nicht von Anfang an böse war und dMn das ganze schon länger geplant war daher es zu dem Moment erst 4(oder Mollo nach nur 3 Wölfe (woher weiß er das?) ) gab und ich somit 2/3 meiner Mitwölfe geopfert hätte! - xaver

Ja, das glaube ich.
Du hast interessante Gedanken, die Frage ist wären auf solche Gedanken auch die anderen gekommen?
Meine Frage hier ist, woher willst du wissen, ob Kotti nicht von Anfang an böse war?
Und vielleicht hat euer nettes Ablenkungsmanöver mit Crypta und Eleven auch nicht ganz so geklappt, man hat Eleven den Neuling eben nicht mehr ganz so gut abgekauft. hmm...

Lily hatte ich eigentlich auch recht sicher Dorf aber mit dieser Aktion gegen mich bin ich mir nicht mehr sicher auch ihr Wahl Verhalten am ersten Tag könnte wolfig sein wobei dem gegenüber ihre Offenheit und das Verteidigen von Eleven steht - xaver

Nur weil ich eine Aktion gegen dich starte wirke ich wölfig?
Klar, das muss ein Wolf sagen, kampflos lässt sich ja kaum jemand lynchen.

Lily: Hmm... Sie hat den HD von Raidho bekommen, das würde für sie als Wolf sprechen, aber so wie sie am Anfang über ihre Schwester geschrieben hat, bin ich mir da sehr unsicher. - alcapone

Inwiefern würde das für einen Wolf sprechen, nur weil ich den HD bekommen habe?

Meine Einschätzung:

xaver: für mich ist er ein Wolf, ich kann mir nicht helfen. Ich kann es gerne noch einmal schreiben, aber ich glaube, dass seine Aufgabe es war sich als DB darzustellen während Crypta und Eleven abgelenkt haben. Er ist schon sehr dorfig, ja... aber ich Gegensatz zu Loopy (welcher ja DB war) habe ich bei ihm ein mieses Gefühl.
alcapone: sollte save sein, weil er von Loopy gescannt wurde und bei ihm immer als DB galt. Das hätte Loopy nie so felsenfest behauptet, wenn alca es nicht wäre... also DB!
Mollo: ich bin mir noch unsicher, da er sehr wenig schreibt und wäre für mich morgen durchaus noch mal wert anzusehen... udR immer noch.
Xsi: das Selbe wie bei Mollo, nur dass sie mir dorfiger vorgekommen ist als Mollo. Da sie aber vermutlich heute in den Wald läuft... tja. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.02.2014 15:08

Guten Morgen. (xD)

Ich habe das jetzt mal überflogen und du wirst mir immer unruhige xaver.
Erst einmal werde ich meinen Pfeil abgeben und hoffen, dass ihr mir vertraut mit meinem Bauchgefühl (immer noch)...

xaver

Stand.:
1 Mollo (xaver)
2 xaver (Lilith^2)

Mehr Erklärung folgt, sobald ich Zeit habe und auf alles antworten kann.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 23:54

rein rechnerich wir hatten jetzt schon so viele böser rollen das sind noch 2 ww sehr unwahrcheinlich - Mollo

Wir hatten nur eine Helferrolle hier und das war Raidho... ich schätze schon dass es insgesamt eher 5 WWs sind.

@alcapone: Was sagst du zu Möglichkeit, dass xaver ein sehr dorfig spielender Wolf ist? Das würde nämlich vielleicht auch Cryptas und Elevens Ablenkungsmanöver erklären. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 23:39

die einstellung dass es jetzt noch sicher 2 ww sind ist falsch - Mollo

aber einen Wolf gibt es sicher noch und den sehe ich in xaver.
Ich habe das Gefühl, dass Cryptas und Eleven Aktion nur dazu da war, dass sich einer der Wolfe besonders dorfig darstellen kann. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 23:33

@lilith da machst du einen großen fehler - Mollo

Das sagt jeder der als WW verdächtig wird. ôô
Komisch, warum nur?
Ich habe aber auch noch keinen Pfeil abgelegen, so schnell bin ich dann doch nicht. xD
Erst warte ich was noch kommt und dann werde ich xaver pfeilen, einfach weil ich es schon vorhin gesagt habe. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:20

Applaus an die Wölfe... und damit bin ich mir ziemlich sicher, dass nur mehr 2 WWs hier sind.
Da ich alca und Xsi ziemlich save in Dorf habe, sind es xaver und Mollo, von mir selbst weiß ich ja, dass ich DB bin.
Und so bin ich doch noch HD geworden... welch' eine Ehre. xD 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite