Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von HaHanMonster am 05.09.2011 19:52hach ich liebe es, wenn alles von mir abhängt...
aber lizz, wir müssten uns abstimmen... unentschieden wär nich so gut
wieviele unwichtige/langweilige rollen gibt es?
meta sagt er ist eine, blumi auch und ich.. sind schon mal 3. das könnte noch gehen...
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:45okay mist ich bin doof...
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:19ja tut mir Leid. aber da es auch mir bei ihrem beitrag bei dem sie mich und lizz als unauffällig bezeichnet hat erst aufgefallen ist, ist das bei den wws vielleicht auch so.
und das sie es erst so spät merken weist, wie mir auch jetzt erst auffällt darauf hin das die wws vielleicht unerfahren sind, Alex?
immerhin kann xion ja hoffentlich noch geschützt werden und ansonsten findet sie in dieser nacht hoffentlich einen ww, dann fällt das fressen ja eh aus...
von HaHanMonster am 04.09.2011 22:05@ ashgur
Ja okay das war dumm von mir... Mir war nicht so klar, dass alle das schon so lange wissen, ich selber hab nämlich voreher nie an wm gedacht. dachte erst an seherin und danach hab ich nich weiter drüber nachgedacht... war nur ne schlussfolgerung. Und ich spiele halt in 'der echten welt' oft mit sehr unerfahrenen Leuten Werwolf und denen muss man eig alles was man herausfindet erklären weil immer nur ca die hälfte darauf kommt, deshalb war es wohl automatisch... Aber eig muss es ja auch den wws dann schon klar gewesen sein. Also wäre es nicht so schlau meine rolle als günstling so klar zu machen...
Naja ich hab jetzt aber iwie dadurch, dass ashgur das angesprochen hat auch so ein paar fragen... hab mir die rolleninfo zum günstling grad durchgelesen und frag mich jetzt ob der nun als ww gilt oder nicht? weil wenn er dann überbleibt mit jemand anderem endet das spiel nie, weil er ihn nich fressen kann... aber da steht, er sei auf der seite der wws... und dann weiß ich nich ob das wm von ihm gefressen wird. eigentlich nicht, weil er ja nich fressen kann, oder?
ja ich hatte das jetzt gedacht, da sie sich gegenseitig anklagen, was ich seltsam finde, insbesondere bei anfängern.
wenn es das wolfsjunge ist würden sie sich doch aber nich gegenseitig anklagen oder?
und alex- mindestens einmal hast du lizz angeklagt und zwar genau da wo sie dich auch angeklagt hat.
aber lizz ist ja jetzt eh save von daher ist klar dass sie nicht beide wws sind.
und dazu dass ich ja jetzt 'plötzlich' soviel schreibe.. naja es ist einfach so, dass ich nicht immer zeit habe und auch nicht den ganzen tag und deshalb, wenn ich dann mal on bin alles kommentiere, was ich vorher so gelesen habe (und es ist nicht das erste mal, dass ich so viel auf einmal schreibe) und eben meine meinung sage (und ich neige eben ziemlich zur ausführlichkeit). und da ich zu mehreren was sagen wollte, hab ich halt einfach über jeden was geschrieben. Andere schreiben genauso viel, verteilen das nur.
und außerdem hast du gesagt ich wurde grade von xion gesaved. Eben. aus welchem grund sollte ich, wenn ich eh unauffällig bin plötzlich anfangen so viel zu schreiben? Das macht doch keinen sinn.
und zum schluss, ich weiß nich mehr wer das geschrieben hat aber wie kommt ihr/bzw der das geschrieben hat darauf, dass melody bei unentschieden stirbt??
von HaHanMonster am 04.09.2011 10:56sorry wegen doppelpost... okay, den rollenhinweis hatte ich übersehen/ vergessen, dass er das war...
und liebespaar... ich glaube auch... nur wer das sein kann ist schwierig zu sagen. also raidho und blumenkind sind entweder gar nicht verdächtig oder eben schon verdächtig, weil sie beide gefragt haben, ob es verliebte gibt und da sich darüber bisher noch niemand gedanken gemacht hatte ist es vielleicht nicht so schlau das als verliebte dann anzusprechen...
und ich frag mich noch warum xion lizz als save bezeichnet? obwohl da immer noch die theorie wäre dass sie wm ist... wir hatten 4 nächte oder? dann könnte es sein dass sie bei redidi (wegen verteidigung), melody, lizz und mir (ok es ist dumm mich damit jetzt selbst als save zu bezeichnen) übernachtet hat... würde sogar irgendwie sinn machen weil sie mich und lizz als einzige als save bezeichnet...
naja ich glaube ich würde Alex anklagen, aber ich glaube nicht, dass ich es bis zur lynchung nochmal hierher schaffe... bin den ganzen tag weg... und bevor das jetzt ein fehler ist enthalte ich mich erstmal...
von HaHanMonster am 04.09.2011 10:45ich finde eig nur entweder lizz oder alex verdächtig, denn wenn sie beide wws sind ist es doch hohl sich gegenseitig anzuklagen. Und mit Alex, das find ich auch komisch... er wirkt nämlich irgendwie ein bisschen zu unwissend.. selbst neue müssen ja zumindest ETWAS wissen...
und ich finde meta auch noch verdächtig, wie gesagt er war ja gestern noch nicht weg und hat trotzdem nichts geschrieben und er hat auch shconmal in nem chatspiel behauptet er hätte keine zeit und das stimmte auch nicht und er war ww...
ja loka...keine ahnung... kann taktik sein, gerade weil er nach bella nicht mehr viel geschrieben hat... aber hatte er danach nicht auch ekta verdächtigt? wenn er danach die seherin ausschaltet macht er sich entweder verdächtig oder eben nicht weil er ja schon n ww getötet hat, dann war es eben 'nur ein fehler'... aber als ww zu versuchen die seherin am Tag umzubringen erscheint mir schon als etwas auffällig...
von HaHanMonster am 04.09.2011 01:20Sorry, dass ich heute gar nicht on war, aber wochenende und 19 uhr, das ist so ne sache... ich bin mir nich sicher ob ich es morgen schaffe,wenn dann bin ich warhscheinlich morgens on und dann erst wieder später abends...
Ich hab mal so meine Meinung und was ich so aus den Beiträgen herauslesen konnte zusammengefasst, einerseits für mich selbst damit ich wieder durchsteige und andererseits natürlich für euch ;) Ich hab sicher viel übersehen, also verbesserungen und erweiterungen sind natürlcih gut, nötig und werden sowieso kommen ;)
Komisch, dass ich ausgerechnet bei denen die eigentlich save sind so wenig nur schreiben kann. Ich habe aber trotzdem das gefühl, dass sie save sind einfach von der art, wie sie schreiben und auch inhaltlich... und das lässt sich hier halt nicht alles aufzählen... naja solange ich genug punkte für die verdächtigen finde ;)
Xion
nett, dass du mich als save bezeichnest ;) Naja ich bin nur ne unbedeutende rolle, also es wäre nicht schlimm wenn ich sterbe, allerdings kann man ja jeden Dorfi brauchen ;) (ich weiß es ist weniger schlau das zu schreiben, weil gerade alle einen auf ‚unwichtige rolle' machen, aber ich schreibe es auch nicht als antwort als eine verteidigung, das wäre ne typische wwmasche.
Aber nun zu xion
hat redidi als save bezeichnet und ihn in seiner anklage gegen unseren ersten ww bestärkt.
Könnte meiner meinung nach ganz gut wm sein, hat vllt in der ersten nacht bei redidi übernachtet und wusste deshalb dass er save ist...
klagt aber auch erst lizz an und sagt dann dass sie save ist (zwei beiträge später, allerdings nach der lynchung, da ändert sich ja shcon mal was)
oft kurze beiträge
Blumenkind
fordert gerne Leute auf sich zu verteidigen ;)
schreibt viel, viele ‚gut dass wir den flöti gelyncht haben'-beiträge aber auch viele schlussfolgerungen, verdächtigungen etc.
ich stimme dir außerdem zu, dass es zu viele unwichtige oder ‚kein ww und auch keine wichtige dorfirolle'-leute gibt.
Melody
HD
save, da als HD aufgestellt
schreibt viel
Raidho
verdächtigt Alex
wurde angeklagt bzw verdächtigt
er erscheint mir nach seinen Beiträgen als relativ save allerdings kann ich irgendwie nicht viel über ihn schreiben, könnt ihr vielleicht nochmal sagen warum ihr ihn als save bezeichnet? Vllt hab ich das überlesen oder so. Oder geht's um die verteidigung gestern? Die wirkt wirklich relativ save.
Ashgur
spekuliert sehr viel, hat sehr dazu beigetragen, dass Myrdin gelyncht wurde. Hat sich auch bei der Diskussion um Bella viel beteiligt, als die Jason-Idee aufkam, hat er Argumente dagegen aufgeschrieben – wäre für einen ww nachteilhaft, denn wenn es gerade in richtung Jason geht, könnte man seinen Mitwolf vielleicht retten. Aber durch solche gegenargumente ist es sehr wahrscheinlich, dass sei gelyncht wird. Vielleicht war es aber auch eh schon aussichtslos.
Verteidigte auch seher ekta
außerdem ist da ja noch die sache mit dem ‚die wws dürfen in der ersten nacht meist nicht fressen'
Metallritter
Schreibt nicht viel ist auch ‚nicht da' allerdings kann das nur eine Masche sein, denn es ist komisch, dass er plötzlich schreibt, dass er doch erst am nächsten Tag fährt, denn dann hätte er ja den Tag über mehr schreiben können oder? Hat er aber nicht. Und er hat in einem Forenspiel schonmal vorgetäuscht, dass er kaum Zeit hat und deshalb so wenig schriebt und am Ende war er WW und hatte alles nur vorgetäuscht!Und auch diese plötzliche geistige Abwesenheit vor der einen Lynchung... okay prinzipiell wäre es egal gewesen also hatte es eig keinen sinn so etwas zu machen... Aber es ist schwer etwas zu sagen, da er wenig sagt... aber vllt ist das ja auch der sinn der sache!?
Alex
ich würde sagen, dass nur entweder alex oder lizz wws sind denn sie klagen sich gegenseitig an und das ist schon eine seltsame technik für wws
entweder er ist wirklich Anfänger (könnte man zb damit belegen, dass er gefragt hat, warum so viele Spieler schon save sind, bei einigen ist dies ja eig doch relativ klar. Allerdings ist er sich auch manchmal etwas zu unsicher, selbst Anfänger haben ja einen gewissen Menschenverstand und selbst als Anfänger kann man Verdachte aus Texten herrauslesen) und kennt sich nicht aus, schließt sich deswegen immer an, oder er hat diesen Verteidigungspost nur zur Tarnung geschrieben. Da ich ihn nicht wirklich kenne und aus seinen Posts nicht so viel hervorgeht, kann ich über ihn nicht viel sagen.
Lokanos
hat am Anfang Bella als erster angeklagt, kann natürlich auch Ablenkung sein, aber als erstes einen Mitwolf anzuklagen erscheint mir schon als riskant. Wenn man sich anschließt ist das was anderes, aber so...Er hat auch Raidho verteidigt, der ja jetzt vermutlich save ist
LizzIX
am Anfang vermutlich Naivität, aber warum sollte sie bei der Lynchung Alex anklagen anstatt sich den anderen anzuschließen, denn als WW hätte sie gewusst, dass Myrdin Dorfbewohner ist und hätte sich somit auch den anderen anschließen können. Ansonsten wirken viele ihrer Beiträge auf mich unschuldig bzw etwas naiv und eben ein wenig nach Anfänger (ok ich hab jetzt auch noch nicht viele Beiträge, aber ich bin schon lange im Forum aktiv)
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 13 Spieler)
von HaHanMonster am 02.09.2011 19:18ok habs nich ganz zur lynchung geschafft, aber wir sind echt gut ! weiter so! nun hoffe ich mal das das so weiter geht... einige wws sind schließlich noch unter uns...auch wenn ich jetzt (mal wieder) keine ahnung habe...
also bei raidho weiß ich nicht so genau, es erscheint mir jetzt doch relativwarhscheinlich dass er unschuldig ist...
xion wirkt auf mich auch nich (mehr) verdächtig, das wäre ja dumm gewesen nen mitwolf umzubringen, wenn nur einer bisher für ihn stimmt...
wer war noch alles schon verdächtig?
von HaHanMonster am 02.09.2011 17:41mh ich muss jetzt erstmal weg und hoffe, dass ich es bis 19h schaffe zurückzusein kann aber nicht dafür garantieren, deshalb enthalte ich mich erstmal, da das einfach alles zu unsicher ist und probiere bis zur lynchung mir noch was auszudenken...
von HaHanMonster am 02.09.2011 16:40Ja die antwort von raidho erscheint mir auch als eine spur zu aggressiv. klar ist es doof wenn man selber dann rausgepickt wird nur um die diskussion ins rollen zu bringen, aber auf eine einfache frage die nichtmal richtig in die richtung anklage geht so zu reagieren... naaajaaa....