Suche nach Beiträgen von Jewel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Jewel am 19.05.2014 13:01

Willst du damit nochmal extra du dastehen? Oder wieso betonst du das so dolle? Erst das du nochmal ein Spiel nachlesen willst und dann bei Shaty das es ja so positiv ist wenn jemand ein SPiel nachliest und das ja kein WW machen würde.-bubma
 Japp genau das wollte ich damit sagen.
Ne im ernst soweit habe ich dann doch nicht gedacht.
War nur eher leicht schockiert von mir selber. Ich finde nicht, dass ich mich ins "positve Licht" damit gerückt habe. Man merkt eher danran wie andere Spieler im Gegensatz zu mir besser aufpassen....
Aber wenn du es so aufgefasst hast ist das auch ok.Nehme ich dir nicht mal krumm... Kann  ich verstehen, dass es so klingen mag...
 Aber zumindest shatala rückt das ins gute Licht, weil sie es von sich selbst aus tut und von selbst aufmerksam ist..... ;)
 Guck  ein kleiner Unterschied ist da schon noch.
Weißt du was ich meine? 
Als Doscho sich so auf das Bubma- Sunset Team versteift hat haben alle erstmal gemeint er solle sich zurücknehmen und sich nicht hereinsteigern. Jewel Es ging um ein Bubma- Daro Team.
 Ja sorry da muss ich mich verbessern hatte es sogar richtig im Kopf, aber manchmal gehen in mir die Pferde durch und ich schreibe es doch anders hin aeinfach Tüddeligkeit.
Sorry für den Fehler und danke das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast ;)

Ich kann nur von mir sprechen aber wenn ich WW bin, finde ich es immer verdammt schwer eine Einschätzung zu schreiben, weil ich ja weiß wer gut und wer böse ist und ich dann quasi den guten irgendetwas negatives anhängen muss. Daher finde ich es sehr negativ, wenn jemand nichts über die anderen Spieler schreibt. Zum einem kann man dann diese Person nicht einschätzen und zum anderem ist es auch schade wenn diese Person stirbt und man keine Anhaltspunkte hat, weil diese Person keine eigene Meinung geschrieben hat. Zudem kam noch hinzu, dass lorlen nach der nacht seine meinung schreiben wollte, aber als dann niemand gestorben ist er meinte, ja ne dann doch keine Einschätzung. Kam ein bisschen so rüber, als ob er sich irgendwie ne Theorie aufgestellt hat dass wenn derjenige stirbt er irgendwen anderen negativ dastehen lassen kann. Das kann aber dann nur sein, wenn er selber WW ist und er wusste wenn sie fressen wollten, nachdem dann irgendwie doch keiner gestorben war wusste er nun doch nicht was er schreiben sollte.

Okay ja gut das kann ich  dann sogar auch nachvollziehen so, wie du es erklärst.
 Soweit denke ich dann meist nicht.

Jedoch gehst du allgemein sehr stark bei ihm negativ aus... Das kam ohne Begründung sehr hart rüber ihn deswegen direkt zum ehesten Lynchkandidaten zu machen... weswegen ich auch nochmal nachgefragt habe.

zu Hawk, mir ist zum Beispiel sein Vote auf die Mehrheit negativ aufgefallen, was ich ja auch geschrieben habe. Danach haben allerdings sehr viele geschrieben, dass sie es auch so sehen und er dadurch nun negativ da steht. Das fand ich allerdings etwas zu voreilig und auch ein bisschen so, ach da haben wir doch jemanden den wir heute lynchen können. Zu dem kommt noch hinzu dass er neu ist und uns nicht kennt und dadurch wahrscheinlich wirkliuch keine Ahnung hatte, wen er wählen soll. Daher möchte ich das was mir negativ aufgefallen ist nicht überbewerten und sehe ihn gerade wegen den negativen Tendenzen der anderen eher neutral um da nicht einen easylynch zu haben.
Ja ich hatte verstanden, dass du ihn negativ wegen seinem Lynch findest.
Also im Grunde neulingsschutz.-> Das bewertest du allgemein nie über?

Und das mit dem Easylynch kann ich sehr wohl nachvollziehen. Allerdings schwanken auch sehr viele andere mittlerweile da zurück... Die es ihm vorher negativ angerechnet haben hab ich zumindest das Gefühl.. 

Lilith ist schon aktiv mit dabei und wie gesagt mir ist da nicht allzu viel hängen geblieben. Aber vor allem auch nichts negatives wie zum Beispiel bei Hawk mit der Stimme oder so. Ich kann ihren Vote zum Beipsiel nachvollziehen. Daher sehe ich sie neutral mit etwas positiv, wobei ich ja auch geschrieben habe, dass ich sie nochmal genauer nachlesen oder darauf achten muss.

Okay danke, dass lässt es schonmal bisschen anders aussehen für mich..

Ich wollte dich jetzt auch nicht patzig machen oder nerven, weil so wirkte es gerade für mich.
Wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige ich mich, so war es nicht gemeint
Wollte ja nur nachfragen:> Denke das ist erlaubt...

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 12:09

Lorlen finde ich absolut negativ weil er keine Einschätzungen schreiben will, was ich sehr schade finde, da seine Beiträge mir ansonsten gefallen haben. Sollte aber heute keine Einschätzung von ihm kommen, wäre er glaube ich mein ehester Lynchkanditat. -bubma über A.Lorlen
Das ist alles?  Du sagst die gefallen seine Beiträge, aber willst ihn NUR deshalb lynchen, weil dir nicht gefällt,ob er Einschätzungen schreibt und nicht. (Ist ja nicht so, dass man im Zwang steht Einschätzungen zu schreiben. Finde ich jetzt eigentlich nicht negativ.....)

Oder hast du noch andere Gründe....
Ich finde es gerade ziemlich kontrovers und vage begründet. Im einem sagst du dir gefallen seine Beiträge und im anderen Schritt sagst du er wäre dein ehester Lynchkandidat... Es wäre nett wenn du das nochmal begründen könntest.
Ich finds gerade sehr voreilig und wiedersprüchlich 

Hawk ist mir bisher eher etwas negativ aufgefallen, da er jedoch neu ist, werde ich seine Stimme auf die Mehrheit nicht überbewerten und sehe ihn neutral- bubma
 Auch schon wieder so komisch.....  So nach dem Motto:  Eigentlich ist er mir ja auch negativ aufgefallen veruscht es im nächsten satz, aber herunter zu spielen....

Bisschen vage aber könnte aber auch für einen Wolf stimmen der hier versucht seinen Neulings Mitwolf zu beschützen...

Lilith bin ich mir unsicher, müsste ich glaube ich nochmal nachlesen. Aber ist jedenfalls auch nichts negatives hängen geblieben, daher auch eher neutral bis positiv

Wenn bei dir von ihr nichts hängen geblieben ist, warum ist sie dann  neutral bis positiv, bloß weil dir nichts negatives aufgefallen ist?

Hmmh irgendwie hab ich mit dem Beitrag so meine Probleme.
Wäre schön, wenn du nochmal auf meine Fragen antwortest und das genauer erläuterst, vieleicht klärt sich das dann ja auch mal schauen.
Aber gerade rückt sie sich für mich eher in ein negativeres Licht 

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 11:48

Nur mal so nebenbei gesagt:

Mir gefällt es gerade generell nicht so, wie viele hier auf Doscho einschießen. Könnte zu einem zu leichten Lynchopfer werden habe ich gerade das Gefühl. Auf einmal plötzlich sind sich hier viele einer Meinung oh Doscho verennt sich = Böse.
Könnten sich die Wölfe gut drauf stürzen

Er hat es ja zumindest. nochmal begründet. Klar ist sich auf jemand einschießen nicht so prickelnd sehe ich auch ganz genauso, aber ich denke das muss nicht zwangsmäßig ein Zeichen für einen WOlf sein. Ich kenne des von mir persönlich auch so dass man sich gerade als DORFI auch mal generell in was verrennen kann. 
Deswegen ich rechne es ihm weder positiv   noch negativ an.

Ich finde da muss man gerade auch auf die jetzigen "DoschoKritiker" nochmal genau achten und die im Auge behalten mindestens genauso sehr wie dann Doscho selbst.....
Also versteift euch bitte hier nicht selber deswegen auf Doscho, weil sonst macht eure Begründung keinen sinn, weil ihr es genauso im dem Moment tut

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 19.05.2014 11:36

So dannn gucke ich auch mal bisschen nach den sachen die mir noch so aufgefallen sind hihi :)
Ganz schön schwierig immer die richtige Zeile zu finden bei den Beiträgen mit endvielen Zitaten  

So zuerst mal antworte ich mal auf paar sachen.

Welche Gedankengänge meinst du? - Daro über meine Einschützung über Xaver

Uhi. So spontan finde ich ein konkretes Beispiel zu finden ist schwer. 
Ist auch eher auf  seine allgemeinen Beiträge und Reaktionen bezogen.
So in Richtung ich finde es nicht schlimm, dass er wie andere sagen provozierend spielt, weil wei sowas gute Gedanken herauskommen und sich auch traut unangenehme Fragen zu stellen.
Wenn er ein Wolf ist dann ist er wenigstens kein Honigkuchen um den Mundschmierender, sondern redet Tacheles.
Klar werden viele anders sehen als ich, aber ich rechne ihm das zumindest nicht negativ an, sondern finde durchaus, dass er sich Gedanken macht.  Das ist eher der springende Punkt den ich dadrin sehe.

Daro: Xaver, was ist das Ziel deines Spiels? ich komme gerade nicht dahinter. Insgesamt kann Provokation ja nciht schaden, dadurch kriegt man durchaus interessante Reaktionen heraus, aber von dir kommt zurzeit ausschließlich Provokation und ich glaube nicht, dass es uns dadurch möglich ist nen guten Einblick in dein Spiel zu bekommen, was nicht so gut ist, da du fürs Dorf dann immer als uneinschätzbarer Faktor drinnen bleibst. Außerdem ist es schwer, wenn man nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht.-Daro

Wobei ich dir hier auch wieder zustimme es kommt halt immer auf das Maß der Provokation an...
Ich weiß jetz nicht inwiefern Xaver sonst provoziert... Ist das mehr als sonst deiner Meinung nach?
Und rechnest du ihm das jetzt generell sehr negativ an bzw glaubst du, dass er wölfisch spielt?
(Mal davon abgesehen, dass du das Ziel seines Spiels nicht verstehst)

huhu aber auch bubma war bei deinem ersten Spiel dabei- Shatala 
 Oh
 Das ist mir dann gerade doch leicht peinlich, dass ich das nicht mehr wusste hehe, aber mein Gedächtnis ähnelt sowie so eher dem eines Fisches.... Aber wo du mich drauf ansprichst eigentlich ja nicht schlecht. Man kann sich dann objektiv das spiel nochmal von bubma durchlesen und vergleichen. ( Memo an mich selbst: SETZ DICH DRAN!)
Lass dich nicht verunsichern und ich finde dein zweites Spiel machst du recht gut ( Hab aber auch gerade dein erstes gelesen und da warst du auch sehr engagiert) -Shatala

Erst mal danke

2.  Gibt dieses Zitat indirekt einen PlusDorfpunkt für mich.
Man muss wissen, dass ich im ersten Spiel Wölfchen war.
Ich denke tendenziell, dass ein Wolf sich nicht die Mühe machen würde nochmal genau die Spiele von anderen durchzulesen. ( Habe ich zb zumindest in meinem Wolfspiel nicht getan )

Und gerade als Dorfi kann ich mir vorstellen, dass man sich solche Spiele nochmal gerne durchliest um in Erfahrung zu bringen, wie die jeweiligen Personen sich als Wolf verhalten!
 Deswegen +1!

mag sein, aber ich schätze Eleven auch als pfiffige Spielerin ein, die auch viel von Kotti lernt, weil ich da mir gut eine Verbindung vorstellen kann.ich will nicht sagen, dass ich da einen Verdacht habe, sondern nur, dass man das im auge behalten sollte und nicht vorschnell sich beeinflussen lassen sollte (siehe Kotti in deinem letzten Spiel wo er Wolfs-HD war) - Shatala
Ja da gebe ich dir tendenziell Recht,dass man das im Auge behalten muss, aber da es um den Hdposten ging finde ich  konnte man die Attribute, die ich für Eleven gefunden habe getrennt von der möglichen Kotti-Eleven Verbindung sehen.

Zu der ganzen Kiste kann ich noch sagen gefällt mir eine Sache noch nicht so ganz.
 Als Doscho sich so auf das Bubma- Sunset Team versteift hat haben alle erstmal gemeint er solle sich zurücknehmen und sich nicht hereinsteigern.

Bei dem Eleven-Kotti Team Vorschlag war noch bisher keiner außer die beiden, oder irre ich mich da? Wüsste jetzt niemand konkrets, der dagegen etwas hervorgebracht hat.
Trotzdem (!) könnte  das ganze leicht hier  einen Zug lostreten um den Hd gerade mal schnell loszuwerden.
Deswegen sollte man sich darauf auch nicht so versteifen und wie Shatala so schön gesagt hat "im Auge behalten"

ist ein forschender Spieler für dich neutral? Bzw. Was verlangst du mehr von einem nichtswisenden, der versucht alle Details rauszufiltern (jaja @all ...auch irrelevante Theorien oder Zusammenhänge mit SL-Posts )- Shatala

Nein nein bzw bei dir war es in diesem Moment gerade. Weil forschend muss nicht immer gerade positiv sein, wenn man im Dorf ist ist das ein gutes Attribut, aber es nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass man ein Dorfi ist... Auch ein Werwolf kann sehr gut auf forschenden Spieler machen. Und weil mir sonst weder negatives noch positives Deswegen hatte ich das bisdahin neutral eingeordnet. (Hat sich mittlerweile eher in eine positive Tendenz geändert!)
Ist das so irgendwie besser verständlich? Ich weiß nicht wie ich das noch anders erklären kann haha

Wozu ich nochwas sagen würde.
eigentlich bist du auch nicht soo Neuling um nicht zu wissen, dass man sich natürlich auch selbst wählen kann und deine kein HD-Wahl ist nicht besser als ein Hawk ich schließ mich an Wahl.Sorry, aber ich versteh allgemein nicht, warum man nicht in der Lage ist, einen HD zu wählen. Mal egal, ob man als unwissender Dorfi auch falsch liegen kann. Dann versteh ich eher Hawk als total-Neuling sich der Meinung anderer anzuschließen (auch wenn ich es nicht gut finde) -Shatala
 Ich würde ihr das negativ nicht gerade anrechnen. Ich denke ein Wolf wäre eher der  mitgelaufen wäre und wahrscheinlich vielleicht auch noch auf einem Mitwolf gestimmt hätte.. Ers spricht eher für sie meiner Meinung nach, dass sie nicht noch gerade irgendwo hingeschwenkert ist, da dies eigentlich eher leicht für einen Wolf wäre.
Und ich denke kaum,dass ein indem Moment auf keinen stimmen würde mit dieser Begründung. (Zumindest bei der Hd-wahl) Zum einem ist es sehr auffällig, dass sie niemand wählt und zum anderen hat man als Wolf doch genug Optionen.
Verstehst du ich kann Sunset da durchaus nachvollziehen, aber meiner Meinung nach kann man ihr das positiv als auch negativ anrechnen.  (Auch wenn ich es auch nicht gut finde keine Stimme bei der Hd-wahl abzugeben.) 

Vielleicht siehst du das auch bisschen anders, weil du als erfahrene Spielerin keine  Stimmabgabe blöd findest, aber muss ja nicht unbedingt negativ anrechnen....

Daro: Daro, Daro, Daro....also irgendwie bekomme ich da schön langsam Bauchschmerzen. Nicht nur die Sache mit chilly zu Beginn der Spielerunde und dann doch die Wahl auf Sunny ist mir sauer aufgestoßen, nein, allgemein gefällt mir nicht so ganz was er von sich gibt....sprich, er unterstellt mir Dinge die ich nie geschrieben habe um mich bewusst schlecht da stehen zu lassen etc....Bei mir tendenziell eher negativ.- Eleven
 Hmmh ich muss ja nicht sagen, dass mir die Situation zwischen Eleven und Daro gerade nicht besonders gefällt, da kocht sich gegenseitig was hoch.  Und mal ehrlich im Grunde unterstellt ihr euch beide Sachen, aber darauf kommt es im Spiel ja an. Und deine Reaktion darauf finde ich vielleicht sogar bisschen subjektiv geleitet. ABer naja.Mal schauen da in welche Richtung sich das entwickelt.

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 18.05.2014 19:49

Uhiuhi heißes Spiel bei den ganzen Vermutungen über mögliche Teams brennt mir schon mein Kopf 
Lustig das ganze zu sammeln ist doch noch etwas schwierig für mich. Ich versuche trotzdem mal meine Einschätzungen  jetzt nochmal nachdem ich mir alles durchgelesen habe darzulegen.

Eleven

-
Sehr postiver und gut gelaunter erster Post-> Man merkt sie hat viel Interesse am Spiel und möchte viel Energie hineinsetzen.
-
-Durchweg gute sinnvolle Beteiligung mit Beiträgen die  auch mal hinterfragen. Zum Besipiel ganz stumpf sowas wie:

Und wer genau ist "eine ganze menge Leute.?!" - Eleven
-regt Gespräche an geht auf andere ein.-> Aufmerksam

-> Fazit:Mir gefällt ihr Engagement und ihre Spielweise. Sie wäre durchaus eine Hd Kandidatin die nicht leicht beeinflussbar ist, sondern selber aufmerksam ist und hinterfragt. (Positiv)

Doscho

- bisher gute Aktivität. Gute nachvollziebare Beiträge.
-könnte mir ihn von der Spielweise sogar, als einen derjeniger die ich nicht kenne als Hd Kandidat sehen. Er selber scheint sich aber dessen noch nicht gewachsen zu fühlen/bzw will nicht.

-> Tendenz bisher eher ins positive

Shadowhawk

- war auch noch nicht anwesend.
- hab leider auch noch keine Erfahrung mit ihm ums sonst noch etwas zu sagen.

- Fazit: Naja erstmal halt neutral. Man müsst mir ihn aber nochmal angucken um ihn einschätzen zu können falls noch etwas kommt.

Kotti.
- Ja erfahrener spieler immerwieder.
- Hab ein spiel mit ihm gehabt. Er kann gefährlich werden.
- In Spiel ist er mir im Moment, allerdings kaum im Kopf geblieben.-> Im letzten Spiel war er Wolf und "agressiver2 doch eher. Könnte man jetzt postiv sehen, aber da es erst der erste Tag ist finde ich ihn auch eher neutral.

-> Heute doch eher kein Hd Kandidat für mich: Risiko zu hoch/ Noch nicht positiv aufgefallen.

Bubma & Kasumi
- Beide nicht groß aufgefallen. Kann mich jetzt aus dem Kopf an keinen Beitrag  erinnern der mir da groß negativ als auch positv aufgefallen ist. (Ich glaube Kasumi war aber auch noch nicht da?)

Joa- beide kenn ich nicht groß. Aber schwimmen auch im neutralen Bereich herum.

Zu bubma noch kurz: Kaum mit Elven und Kotti in einem Team!-> Möglich meiner Meinung nach ein Werwolf unter den 3en. 
Irgendwie finde ich Kottis Vote auf Eleven mit der Begründung sehr komisch und will dadurch nicht wirklich Elvis als HD haben.-bubma

Xaver.

Ähm........

- ich weiß nicht ob ich schonmal mit ihm gespielt habe
- muss mich an seinen spielstil noch gewöhnen. ( Finde ihn jetzt aber nicht besonders verwirrend oder negativ, wie öfter gesagt wurde.
- ich finde er macht sich gute Gedanken.
- würde ihn sogar im Moment ne leicht positive Tendenz zuordnen bin da aber noch etwas zögernd.

Lilith

- gefällt mir ganz gut wäre für mich im moment aber kein Hdkandidat kann aber nicht genau sagen wieso.

Shatala

- Da bin ich mir im  Moment noch am unsichersten. Sehr forschenderspieler so wie ich das sehe. Ich sehe noch keine möglichen Temas eigentlich, was im Grunde erstmal ja nicht zwangsweise schlecht ist.
- Du hattest dich glaube ich gefragt, ob wir schonmal im chat gespielt haben. Wenn dann sehr selten. ( Bin gerade zu faul das Zitat für die Frage extra zu suchen , aber du wirst die Antwort denke ich auch so sehen)

Neutral....

Sunset 

- Hatte schon einige Chatspiele mit ihr.
-Gefällt mir hier als auch im Chat immer sehr gut. Macht Spaß mit ihr zuspielen.
- Mir gefallen Beiträge im Spiel bisher -> sehr überlegt und geordnet.
- Wäre für mich auch ein möglicher Hd Kandidat
-eher positiv

Felsi

-kA......  ich würde es jetzt nicht sehen wie einige hier negativ, aber bin da auch nicht postiv gestimmt ( Wegen Ihrem erster post.)
- TROLL: könnte sich zu einem leichten lynchopfer zu drauffwerfen für wölfe entwickeln.

A.Lorlen:

-Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut.
- nicht übermüßig aktiv, aber dennoch bedachte Posts

Chilly
-wäre für mich gerade auch nicht so der Hd Kandidat, aber das muss ja nichts heißen.

Daro
-ihn hätte ich ja auch ganz gerne zum Hd gewählt. Ich komme ganz gut mit seiner SPielweise klar und kann mir immer unter ihm tendenziell einen guten Hd vorstellen.
- Bisher im Spiel aber auch eher neutral

So Leute ich hoffe die kleine Liste ist relativ zu entschlüsseln hab es zeitlich nicht mehr geschafft Zitate einzufügen, weil ich noch meine Stimme abgeben muss, aber so ist meine Ansicht nach dem gelesenem bisher.

Mein Hd geht dann wohl zusammenfassend an die Liebe Eleven
 Stand:

Elvis (4) (Lily, Doscho, Kotti,Jewel)
Lily (3) (Shaty, xaver, chilly)
Sun (2) (Daro, bubma)
xaver (1) (Elvis)

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 18.05.2014 18:58

Hallo Liebe Mitglieder des Rattonclubs.

Ich freue mich an diesem Spiel teilnehmen zu dürfen und entschuldige mich nochmal für mein heutiges erst späteres Auftreten war doch etwas kanpper als gedacht.
Ich freue mich dennoch riesenmäßig auf das Spiel und bin schon endgespannt gerade auch weil ich weiß und zu merken ist, dass das spiel voll von motivierten und egangierten Mitspielern ist!
 Erstmal klasse das schon so viel passiert ist :)
So konnte ich mir schonmal einen kleinen Überblick verschaffen!
Muss aber wegen der soch etwas knappen Zeit meinen Beitrag etwas kürzer halten und gleich noch etwas genauer nachlesen alles.

Also da es erst mein 2. Forenspiel ist habe ich noch mit nicht so vielen die Ehre gehabt hier zu spielen. Ich glaube es wären auch nur Eleven und Kotti (?) gewesen!
Die beiden sind mir in dem Spiel auf jeden Fall positiv aufgefallen und für mich sind sie beide nachdem letzten Spiel doch tendenziell Kandidaten für den Hdposten :)
Kotti war in dem Spiel, allerdings Wolfshd und das ziemlich gut und deswegen habe ich da immer so meine bedenken haha. Dennoch ist er ein durchaus auch mal um  die Ecke denkender spieler nur oft etwas uneinschätzbar.Deswegen bin ich mit ihm als Hd Kandidat doch eher zögerlich.

Eleven ist mir auch in dem spiel sehr positiv aufgefallen. Sie zeigt Engagement und Eigeninitiative, was sie meiner Meinung nach zu einem guten Hd Kandidat machen könnte.
Sie wäre durchaus eine Option für mich!

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Jewel am 06.02.2014 21:12

Ich kann auch nur sagen, danke chilly war ein super schönes spiel !

Ich möchte mich auch noch bei meinen Mitwölfen bedanken   & nochmal dem Dorf Haha hat sehr spaß mit euch gemacht 
 Und Sider bei dir entschuldige ich mich nochmal
Ich war doch etwas überrascht als david mir den hd gegeben hat, das hat schon einiges ausgemacht.
Ich denke ab heute wird mir nie wieder jemand den hd geben, wenn ich mitspiele

Naja war ein schönes spiel hab es nicht bereut mich dafür zu melden :)

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 06.02.2014 20:47

oh ja klar sorry. hatte den post danach schon fast vergessen...

Sissus+Sider oder sissus+sider+mich?

Ich sehe von sissus die verbindung zu dir, da du ihn offensichtlich ja vorher so in schutz genommen hast, und auch von sider kann man ja nur das gleiche verhalten sagen.

Deswegen bist du so das Mittlere glied der kette und ich sehe da die verbindung in einer möglichen 3 konstallation.
also Sissus+ wery und sider

Weil ein WWJ gestorben ist
 ist jetzt zwar keine Frage, aber ich gehe trotzdem mal drauf ein.
 Ich finde es einfach trotzdem komisch. Wirkt doch eher so, als willst du jetzt kurz vorher noch alle denken lassen, dass es weniger Wölfe gibt, damit das noch mögliche sider team zwischen dir und und sider so ausgeschlossen werden kann.
bezieht sich das auf das erste Zitat von mir?
 nein eher auf das Verhalten allgemein. Nicht auf ein bestimmtes zitat.

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 06.02.2014 20:36

Wery... Ich finde seine Versuche andere hier noch zu überzeugen gerade machen es nocht schlimmer.
Ich gehe im moment immer mehr von der konstallation aus.
 Und auch   siders  Verhalten, dass eingeständniss, dass er gelyncht wird finde ich ganz ähnlich dem von sissus.
Auch dass er damit argumentiert loopy will ihn loswerden, wobei ich in 2 tage lang versucht habe ihn zu lynchen finde ich sehr schwammig.
 Klingt für mich als würde er noch versuchen Loopy mit reinzuziehen.

Ich halte loopy oder lisa weniger  wölfisch als die beiden nach wie vor.
Deswegen mein Lynch bleibt heute bei sider
 sider 

Loopy 1 (Sider)
Sider 3 ( Loopy, Jewel)

Antworten

Jewel

29, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 06.02.2014 17:21

@ sider
Ixh finde ganz und gar nixh dass es ein punkt ist der dagegen spricht!
Auch wölfe können wölfe als wölfe darstellen. Ich könnte mir da eine 3er kombi einfach gut vorstellen.
Hmmmh mal ne frage
Du findest wery nixht verdächtig wenn er andere schützt, aber das gegenteil das wölfe wölfe als wölfe daratellen auch nicht. Waa macht dann hypothetisch für dich einen wolf aus?
Und wie viel vertraust du wery?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite