Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nahani am 11.12.2013 22:59

könnte jeder vielleicht mal ne einschätzung abliefern? Temp
Ja, Temp, ich spiel jetzt noch eine Runde im Chat, um den Kopf freizukriegen, und setz mich dann an die Analyse von Olds Posts und eine Gesamteinschätzung. Ich bin morgen auch wenig da und würde daher ganz gerne heute noch auf einen grünen Zweig kommen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 22:57

Gibt es rein theoretisch auch die Chance für dich, das ich DB bin? Old
Ja, wenn ich nach Analyse deiner Posts zu dem Schluss komme. Ich dachte zunächst, ich könne aus Wölfins Rolle auf dich etwas schließen, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Dass das Zugargument gegen dich spricht, bedeutet zunächst, dass ich eben nicht aus Wölfins Rolle auf dich schließen kann, ergo nochmal alles lesen muss. Ob dann noch mehr gegen dich spricht, muss die Analyse ergeben.

Die Ironie ist ja gerade, dass du kein Argument gegen mich bringst, außer Wölfis Gesinnung Old
Ich habe vorher schon angemerkt, dass ich mit deinen Posts Probleme habe, es sind insbesondere die, bei denen ich nachgehakt habe.

Würde mich aus genannten Gründen komplett überraschen, wenn du morgen auf mich stimmst. Old
Wenn alles gegen dich spricht, warum soll ich nicht auf dich stimmen? Ob das so ist, will ich jetzt noch rausfinden, aber momentan seh ich nichts, was dagegen spräche.

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:46

Mhm, glaubst du, der Zug auf Wölfin hätte sich ohne meine Stimme zu dem Ergebnis hin, dass sie gelyncht wird entwickelt? Old
Vielleicht nicht, aber warum soll ein Wolf einen anderen nicht lynchen können? Ich habe bereits vorher gesagt, dass ich diese Vermutung habe, es spräche nichts dagegen, wenn du versuchst, das auszunutzen, indem du gegen deinen Mitwolf gehst, um zu "beweisen", dass ich falsch liege.    
Übrigens fällt mir dadurch auf, dass dieses Argument auch für dich als Wolf spricht, wenn Wölfin DB ist, weil es nämlich stimmt: ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht gelyncht worden, noch warst du einer der ersten, die sie gewählt haben, wenn also das Zugargument gegen jemanden spricht, dann gegen dich...
Sieht aus, als müsst ich mir doch die Nacht mit Analysieren um die Ohren hauen...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:26

Hängt meine Gesinnung nur an der Gesinnung Wöfis für dich? Old
Nur nicht, aber es ist ein Teilaspekt. Rest der Begründung entnimmst du bitte dem Post davor.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:22

wieso sollte es dir ersparen, wenn du wölfis rolle weißt, den post zu old zu schreiben?! Temp
Ich sage nicht, dass ich mir den Post zu Old ganz sparen will, sondern es geht darum, dass ich nicht jedes Detail analysieren und auf beide Varianten hin abwägen muss, wenn mir die Rolle derer, die ich als momentan gut möglich in Verbindung mit Old stehend in Betracht ziehe, bekannt ist. Wie ich vorher schon sagte: Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch. Andersherum will ich meine Wolfseinschätzung von Old nochmal überdenken, wenn sich Wölfin als Dörfler herausstellen sollte.   
Ich will nochmal alles von Old lesen und analysieren. Aber ich brauche es nicht zweimal nochmal zu lesen, wenn ich einfach auf die Info warte. Und ja, ich habe dieses Mal keine Lust, den ganzen Tag im Forum zu verbringen. Das hab ich heut größtenteils gemacht, morgen hab ich dazu eher keine Zeit, und schlafen möcht ich auch noch irgendwann.

ich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Nana
Zusammengefasst fand ich ihre Posts verdächtig, was hilft dir das jetzt mehr als die konkrete Aussage?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:11

Also wird Wölfin gelyncht... Hm, dann wart ich mal mit meinem Post zu Old noch, evtl. erspart es mir die Rolleninfo, da nochmal alle Posts durchzuarbeiten.

mögen die Woelfin wähler mal eben ihre Begründung für den Lynch in 1-2 Sätzen zusammenfassen? Nana
Siehe mein Post auf S.41 oben. Und ein Old-Lynch wäre wohl nicht durchgegangen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 20:46

Mehrfach geninjat worden ^^

Stand:
Tem 4 (Black, Raidho, nana, Wölfi)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 20:43

Hm, also bis ich den Post zu Old zuende formuliert hab, ist die Lynchzeit rum. Liefer ich dann noch nach. Da ein Old-Lynch heute bestimmt nicht durchgeht und ich Wölfin auch massiv verdächtig finde: Wölfin
Stand such ich gleich raus.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 20:19

Wölfin war die zweite, die auf Shaty gestimmt hat, und Shaty sagte:

woelfin solltet ihr euch nach meinem vorraussichtlichen Lynch auch mal genauer anschauen! Hier kneift mein Bauch Richtung "möchte nicht viel aussagen-Wolf" Shaty
Anfangs kommen von Wölfin mehrere Aussagen, die andere verdächtig machen, aber dann sofort revidiert werden von wegen "aber das ist alles noch nicht sicher". Später (nach Shatys Aussage) wird dann vehementer vorgegangen, insbesondere gegen Nyth, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Und dann gibt es noch die Aussagen bzgl. Old. Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch.

So ähnlich wie jetzt hat Woelfin übrigens in meinem Spiel gespielt. Da war sie Dorfbewohnerin. Thor
Ja, und leider hab ich sie auch schon so erlebt, sonst wär der Pfeil schon gefallen.

So, das war Wölfin, jetzt schau ich mir Old nochmal an und dann gibts den Pfeil.

ist jetzt nicht dein ernst xaver oder? wieso noch nen weiteren ins spiel bringen? Temp
+ für Temp, - für Xaver

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 19:49

wie spielst du?! Temp
Verstehe nicht, was du meinst. Kannst du konkrete Fragen formulieren? Dann versuch ich, sie dir zu beantworten...

welches komisch meinst du gerade? Old
Konkret: ist für dich komisch=wölfisch, also unkomisch=dörfisch? Also findest du Thomas, Rias, Nyth, Thor und Bubma dörfisch (weil das die von Xaver genannten sind, die du "unkomisch" findest)? In deiner Einschätzung stehen aber "Kotti, black, Thomas, Nyth, Nana, Bubma, (Tem?)", was ist mit Rias und Thor?

Nicht in dem Sinne, den du mir gerade unterschieben willst. Old
Wieso unterstellst du mir, ich würde dir was unterschieben wollen?

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite