Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 04.10.2013 19:11Darwin Award is still available
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 04.10.2013 13:02Haha, das mit den Infos aus der Story war eh nicht ernst gemeint^^ Also wirklich, ich dachte schon, dass kommt offensichtlich ironisch rüber
Dass du mich skrupellos beseitigst und dabei sogar noch Spaß empfindest, während ich um mein Leben kämpfe, finde ich ja fast schon sadistisch xDDD Dass du aber wirklich keine Bedenken hast, mich vor allem so früh loszuwerden... geht dir das als Dorfi auch so? Ich meine, vielleicht hatte ich einfach nur einen schlechten Start ins Spiel und da waren ja genug Inaktive. Hättest du mich auch gelyncht, wenn du Dorfi gewesen wärst?
von DeepSchizo am 04.10.2013 12:38@Black: Ich glaube, Mondhase hat dir die Rolle des Papa Wolf auf den Leib geschneidert und dies unbewusst in ihren Geschichten widergegeben. Man muss sich nur in Mondhase hineinversetzen können und man weiß, wie sie bei der Rollenvergab vorgegangen ist. Da kann man sehr viele Infos aus ihren Texten herauslesen^^
von DeepSchizo am 04.10.2013 10:19@black: na ja, solange mir keiner glaubt, kann ich halt gleich aufgeben
Ursprünglich war der Plan, dass ich 50% mitspiele und mir den ersten Lynch anschaue. Wenn es einen Dorfi trifft, dann fahre ich noch weiter runter und gewinne mit den Wölfen. Wenn es einen Wolf trifft, dann werde ich eh auch gleich NK und kann direkt den nächsten mitreißen oder 2 Leute safen.
Riasl hat zwar vollkommen richtig gleich zwei Dorftells bei mir gesammelt, mich aber nichtsdestrotrotz direkt weglynchen wollen, die Neulinge sind natürlich auch Zugfahrer. Das habe ich etwas unterschätzt. Wery, Xaps hatten falsche Einschätzungen und ich selbst keinen Durchblick, da wäre ich wahrscheinlich auch mit deutlich besserem Play gelyncht worden. Lag hauptsächlich an der Gruppendynamik und daran, dass man niemanden anschuldigen darf, weil Neulinge immer mit Gegenvote reagieren. Von daher bin ich auch froh, dass ich die Seite wechseln durfte, das Dorfispiel war echt katastrophal^^
von DeepSchizo am 03.10.2013 23:57Ja, ich bin sehr glücklich xDD Nein, das ist natürlich euch zu verdanken, ihr habt echt gut zusammengespielt, Wölfe! Vor allem auch für dein erstes Spiel, Mollo! Jan hat auch eine große Leistungssteigerung drin und Black eben gewohnt nice gezockt...
von DeepSchizo am 03.10.2013 23:46Yeeeeeahh! Ich bin Man of the Match
von DeepSchizo am 01.10.2013 16:29@Xaps: Falls du es bis jetzt noch nicht überrissen hast, bist du echt selbst schuld.
RIP Deep. Damit hast sich das Ganze wohl erledigt Deep . Ist es wenigstens einstimmig
von DeepSchizo am 01.10.2013 16:19Ist auch besser so. Ich schreibe auch nichts mehr und rate allen anderen, es mir gleich zu tun.
von DeepSchizo am 01.10.2013 16:10@Xaps: Nichts weiter, ich wollte nur meinen Freunden im Geiste Glück wünschen. Weil solch einem Dorf fühle ich mich eh nicht zugehörig! Verraten und hintergegangen, jawoll, so sieht es aus...
von DeepSchizo am 01.10.2013 16:07Jan, Nissi, Smatie und Alcapone haben heute gar nix beigetragen + ich habe die meisten Posts + ziemlich aggro gezockt = ich werde gelyncht. Wenn man realistisch bleibt, dann muss man halt sagen, dass die Wölfe dieses Spiel gewinnen werden, weil die Partie extrem random verläuft und die Neulinge allesamt sehr manipulierbar sind.