Suche nach Beiträgen von Eierbombe
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
von Eierbombe am 16.03.2013 12:44Bevor ich jetzt auch noch einen Roman schreiben muss. also ich hba mit den meisten von euch noch überhaupt nicht gespielt, wenn überhaupt, dann nur Chatspiele.
Würde mich der Erfahrung und auch dem allgemeinwohl der Osterhasis zum HD-Kanditat aufstellen lassen.
Falls ihr mich ablehnt, steht mein (zumindest vorläufig) für Woelfin.
von Eierbombe am 16.03.2013 10:03Zum Thema HD-Wahl: ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, im WWO eine mitzuerleben, da ich bisher nur an Chatspielen und Forenspielen ohne HD teilgenommen habe. Aus dem echten Spiel weiß ich, was der macht, gewählt wird etc.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber da ich weiß wie das geht, würde ich mich für der Erfahrung wegen zur Kandidatur melden...
von Eierbombe am 15.03.2013 20:07Erstes und Letztes Spiel war 125 FUUUUUUUUUUU Wolves Again
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Eierbombe am 11.03.2013 15:06Ich fühle mich voll schuldig, denn blacklands wurde gefuttert, weil ich ihn des sehens beschuldigt habe :/ Aber die Waldläufe waren ja wegen des Postzwangs, oder?
von Eierbombe am 10.03.2013 19:16Bin wieder da Leute!
Also hab wir alles nachgelesen, aber irgendwie komm ich nicht ganz mit der online-Variante von WW, bzw. von den Regeln her schon, nur ist mir die psychik nicht ganz klar, also gibts irgendwo ein Videotutorial, wie ich schriftlich allen weiß machen kann, dass ich nicht böse bin? Ich sehe, es ist vom Zwischenstand gerade ziemlich ausgeglichen.
Und bitte entschuldigt den ein oder anderen überflüssigen, sinnlosen oder falschen Post, aber nur um die ungeschriebenen Gesetze dieser Gemeinschaft zu ertappen, werde ich jetzt nicht die letzten 124 Games durchlesen, ich denke das eigne ich mir in der Zeit an, bloß ist es eben im echten Spiel viel einfacher, jemand bösem auf die schliche zu kommen, zumal es eben viele verschiedene Anhaltspunkte, nicht nur die einzelnen geschriebenen Wörter, welche nach Lust und Laune verdreht werden, um eine Anklage bzw. ein Alibi anzuschaffen.
Aber gut, des wird schoo! Blacky bleibt.
von Eierbombe am 10.03.2013 13:35Ich fänd`s schade bei meinem ersten Forenspiel so früh gelyncht zu werden, zumal es euch nichts bringen würde...
von Eierbombe am 10.03.2013 13:28Uuuuuund...?
von Eierbombe am 10.03.2013 13:23Bis dann
von Eierbombe am 10.03.2013 13:21Das hat sich doch schon erledigt
von Eierbombe am 10.03.2013 13:14Eine Frage: Habe ich die Pfeile jz wegen sinnloser Posts oder weil ihr denk, ich wäre ein WW?