Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Datalog am 05.06.2014 19:26

Kanns ja nicht sein, dass hier keiner den Zwischenstand mitzählen kann...

Lynchstand:
Vampyrchen: 1 (Blacklands)
Xsi: 1 (vampyrchen)
Daro: 1(Kotti)
Majestic: 1 (alibaba)

Ich habs jetzt zweimal nachgezählt & hoffe, dass ich niemanden übersehen habe - das war alles, was seit dem Nachtopfer an Pfeilen abgegeben wurde...4 abgegebene Stimmen, 4 unterschiedliche Kandidaten.

------------------------------------

Dann los: majestic
Alibaba zu Lilith

Versuchst du hier gerade ernsthaft nen Zug zu starten?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 18:51

Und von Spielbeginn aus bleibt von ihm einfach nichts hängen.
- Majestic

Lies nochmal ganz genau, was ich geschrieben habe...du gibst hier im Grunde genau das Selbe wie ich wieder...

@Data.: Warum bin ich unlynchbar? Was bringe ich denn so oberdorfiges...
- Lily

Du bist heute unlynchbar hab ich geschrieben...bei dir ist es einfach der Gesamteindruck, der seinen Teil dazu beiträgt, dass ich dich heute nicht lynchen will.

Wobei mich mittlerweile etwas zum Grübeln gebracht hat -> nämlich, dass Silistra wohl ziemlich sicher am Tod von Eleven. schuld ist & dadurch Eleven. nicht NK 1 war...bisher (auch wenn ich die Variante, dass du dein Schwesterchen an Tag 1 fressen würdest, durchaus im Hinterkopf habe) bin ich bei meiner Einschätzung davon zum Teil auch ausgegangen, dass Elli generell eher ein unwahrscheinlicher NK für Nacht 1 ist & das gegen dich als Wolf spricht -> nicht der Fakt, dass Elli gefressen wurde...

Generell bin ich aktuell total unsicher, wen ich lynchen möchte...Torge/Kotti/Ali/Vamp...alleine 4 Namen in der engeren Auswahl...und mit Ausnahme von Kotti macht mMn. eigentlich auch keiner wirklich etwas dagegen sich besser darzustellen...dazu schlittert Majestic auch immer weiter in den erlesenen Kreis der Lynchfavoriten...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 17:39

Bei Aliba bleibt bei mir einfach nichts hängen.
- Majestic

Ali hat das gesamte Spiel über auch so viel Inhalt gebracht, wie du am gestrigen Spieltag...was erwartest du dir den, dass bei 0 Inhalt hängen bleibt?

Das kleine Minus gab dafür, dass er am Ende einen Umschwenkvote gestartet hat,...
- Majestic

WTF? Soll Kotti sich einfach so lynchen lassen?

Btw, Data, du warst doch letztes Spiel mit ihm Wolf oder? War er da genauso, abgesehen vom Fail der kopierten Einschätzungsliste.
- Majestic

Ganz ehrlich - meiner Meinung nach hat er (wohl auch, weil er gesund war) mehr zum Spiel beigetragen als im Moment...wobei es inhaltlich definitiv auch grenzwertig war und tendenziell gegen 0 geht. Dieses Mal kommt nur irgendwie überhaupt nichts Brauchbares von ihm...

Jetzt lese ich erstmal nach und melde mich dann nochmal
- Alibaba

Wie ich diese Beiträge hasse...was denkst du, hat uns dein Beitrag jetzt unterm Strich wirklich gebracht?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 13:36

Data sag mal was zu blacky. Irgendwie ist der mir heute zu ruhig.
- Daro

Er wird das selbe Problem wie ich haben gerade - einfach nicht die Zeit, die er gerne hätte...wir waren ja beide nicht mal auf der WL und sind soweit ich weiß nur sehr kurzfristig eingesprungen (ich definitiv)...außerdem lese ich einen gewissen Grad an Genervtheit bei ihm raus, wenn ich mir seine Beiträge durchlese...lange Rede, kurzer Sinn: ich würde es nicht überbewerten, dass er so ruhig ist heute...eben in Anbetracht dessen, dass wir beide keine Fixstarter waren & wohl volle Terminkalender haben dürften. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 12:46

Korrektur - mein Fehler...ich versteh ihn doch. -.- -> mir ist der Gedanke dahinter jedoch zu einfach...

Mir gefällt der Schluss jedoch nicht - vor allem, da ich Torge den Spielzug als Wolf durchaus zutrauen würde um sich dorfiger dastehen zu lassen...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 12:36

bei Torge habe ich mittlerweile das Gefühl, dass man ihm etwas in die Schuhe schieben will, erst stirbt Eleven, die Torge böse sah, jetzt starb Silistra, die meinte, dass Torge böse sei, deswegen ist Torge bei mir ins Dorf gerutscht.
- Vampyr

Den Gedankengang verstehe ich nicht. o.O Du hast Torge im Dorf weil Silistra, die holde Maid (also gut), gestorben ist & sie ihn als Wolf gesehen hat...

@all: Torge/Vampyr-Team?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 11:48

Also wäre, wenn jemand umgestimmt hätte, am wahrscheinlichsten Kotti gestorben, der mMn ein Werwolf ist.
- Daro

Ich hab jetzt nur die Passage zitiert, die mir etwas negativ aufstößt...ich stimme dir  an sich durchaus zu, was das Lynchen von WLern betrifft. In dem Fall muss ich jedoch hinterfragen: Was ist, wenn Kotti doch kein Wolf ist? Du gehst mir ein wenig zu stark davon aus, dass wir bei Kotti sicher einen Wolf erwischen - ich teil das Gefühl grundsätzlich ja...für gestern wäre es mir aber eindeutig zu heiß...zwei potenzielle tote Dorfbewohner wegen ner Hexe, die in den Wald läuft, finde ich jetzt unsexy und hilft eigentlich nur den Wölfen...mitunter übrigens einer der Gründe, wieso ich Lily aktuell im Dorf sehe...als Wolf hätte sie mMn das Risiko nehmen müssen um dich oder Kotti zu forcieren...vor allem, weil das Outing doch ziemlich obv. war.

Ja, wobei die ersten beiden mir lieber wären.
- Daro

Finde ich jetzt eigenartig. Gestern kommt dein Wutausbruch, der auch impliziert, dass nur aktive Spieler im Lynchfokus stehen/standen & zeitgleich willst du jedoch die aktiveren Spieler der Liste lynchen.

Das mich das nicht dorfiger macht ist mir klar und es würde mich auch stutzig machen, wenn mich jemand dadurch ins Dorf stellt. Jedoch war meine Rechtfertigung vorab deswegen gedacht, weil Ninja-Votes in der Regel nicht gut ankommen und ich auch nicht wolfiger gesehen werden möchte ;)
- Kotti

Den Ninja-Vote gestern abend wird dir denke ich niemand negatv auslegen, weil ihn einfach jeder gemacht hätte und du nicht wissen konntest, das Vampyr Last Minute auf Tanelmi geht.

BTW...ich fehl in deiner Einschätzung.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 09:50

@ data sei mal so gut und such mal raus wer tag 1 und 2 alles gegen sil gegangen ist.
- Blacki

Grundsätzlich gerne, aber -> Meetings ab 10:00...sry...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 08:55

@Blacki:
Ich würde irgendwie dazu tendieren, dass der Seher-Tod auf ihre Kappe geht...sollte sie nämlich noch nicht umgelenkt gehabt haben, dann wäre dies wohl heute Nacht passiert. Ich schätze sie generell für clever genug ein, dass sie dann einfach einen der Inaktiven opfert...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 05.06.2014 08:13

So schauts für mich aktuell aus:
Unlynchbar heute: Blacklands, Lily, Xsi
Will ich heute noch nicht lynchen: Daro...sollte Kotti jedoch kein Wolf sein, rutscht Daro ordentlich ab
Lynchbar: Torge/Kotti -> Vampyrchen -> Alibaba -> Majestic...in genau dieser Reihenfolge

Ich gehe so nebenbei von minimum 2 Wölfen unter meinen lynchbaren Namen aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite