Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Wermensch am 21.04.2014 18:51Du kommst mit deinem Widerspruch, der auf der Wortwahl des ins dorf stellens basiert auf dassselbe Ergebnis oder?
Außerdem hatte ich gehofft mittags noch einmal onkommen und ggf umstimmen zu können
@nächster Nachtpost: dass keine Nachricht kam spricht dafür, dass man dem Schreiber nicht trauen sollte.
Rhomy + Mel weil scan?
Shatala war schon dorfig, und chilli findei ch nachvollziehbar
@Tam von wem ist asd SChutzamulett?
Ich würde Tam einfach für morgen aufheben, und heute nicht den möglichen Lynch verschwenden. Die beiden Alternativen (wery + dave) finde ich auch schlecht.
mMn ist Thor genausogut Wolf (wegen des Nachtschreibers + seiner nicht gekommenen Posts) naka ist auch gut möglich. Daher finde ich heute wäre ein passender Tag für ienen "Inaktivenlynch", wobei thor mir verdächtiger ist als Naka
Thor
Ich bin jetzt essen, versuche aber vor dem Lynch wieder da zu sein
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Wermensch am 19.04.2014 01:08Zur Nachricht im Nachtpost: Ich gehe von einer zweiten bösen Rolle aus. Eine gute Rolle hätte eher nicht am Anfang angekündigt nur jede zweite Nacht zu schreiben, sondern einfach geschwiegen. Außerdem schreibt sie, dass Feles dazwischengefunkt hätte, was er aber nach seiner Beschreibung nicht kann
Momentan würde ich meine Stimme gerne als Motivation für Thor abgeben, der ja heute richtig loslegen wollte.
Ich hoffe morgen mittag nochmal Zeit zu haben
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Wermensch am 17.04.2014 00:11Edit sagt, dass ich heute nur auf Mel, dave oder mich stimmen darf, weshalb ich mich nach momentanem Stand enthalten werde,
sonst ginge die Stimme auf Chilli, Chilly, Thor oder Tene
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Wermensch am 17.04.2014 00:03Kannst du nochmal eine Liste mit möglichst allen Spielern machen?
@Nachtpost
Falls erstes stimmt könnte Shin der Maskenverteiler sein
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass Tenebra jetzt zum vierten Mal hintereinander unverwundbar sein soll
Nach Leaders Ansage wundert es mich, dass er doch lynchbar ist,
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Wermensch am 16.04.2014 18:28und habe sie obv falsch gelesen
von Wermensch am 16.04.2014 18:28Mamo, ich finde Raidhos Idee gut
Ash ist du gleich komplett weg ohne nochmal reinschauen zu können?
von Wermensch am 16.04.2014 18:07Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Wermensch am 16.04.2014 17:57@Prof es hat mich extrem gewundert, dass niemand im Thread Samas mögliche Peeks angesprochen hat.
@Leader ist es nicht einfach viel wahrscheinlicher, dass einfach randalf seine Fähigkeit benutzt hat?
@Ashgur antwortest du auch auf Fragen?
@Prof und Shin was haltet ihr von Ashgur?
von Wermensch am 16.04.2014 17:49@Prof bevor du auf sowas wartest lies sie doch direkt :)
@Ashgur gibt es einen grund, dass du mich rauslässt? (Rhomy, Shin + Jan)
Listenwolf ist für mich vor mamo weil Scan, danach kommt für mich Chilly. Chilly hat ihr Wolfsspiel (man merkt kaum dass sie mitspielt). Tenebra wäre ein weiterer gut möglicher Wolf, wegen des gestrigen Overumvotes. Ich kann aber jett zwischen den beiden keine Priorität angeben
von Wermensch am 16.04.2014 17:36@Abby hast du überhaupt wen bei Dorf?