Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 17.12.2012 16:30@Neo: Wie siehst du Momentan alle anderen, also abgesehne von Shad und Ygg.. Dorf oder WW? Einzelpartei wohl weniger oder?
@Shad: Okay macht Sinn.... dann gehe ich auch auf Sar, denn wir alle wohl am wenigsten trauen. Wenigstens dabei sind wir uns einig xD
Sereon
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 17.12.2012 15:51achja bin gerade noch mal am Duirchlesen.
Du behauptest das, dass du es nicht kannst und wer sagt, dass es die Wahrheit entspricht? Auch dein Rätsel sagt da nicht wirklich viel zu und Ygg würde ich auch nicht wirklich glauben!
Wenn du das liest Woelfin: Denk mal nach, was du schreibst! Dass kann schon sehr beleidegend sein so etwas zu schreiben!!!
Und woher willst du bitte wissen, dass nicht einer von denn vieren WW ist? Hä? Also, dass nächste mal schreiben, "Fürs Dorf" und nicht extraNamen aufschreiben.
Wirst ja schon sehen, was später draus wird! Und schade dass du nichts dazu sagen kannst!
Sorry muss mal die Luft raus lassen, weil es echt unverschämt ist.
Wie du siehst habe ich es gemacht, bei Neo.
Nur bei Sar´s lynch würde ich gerne mit machen, aber ich weiß nicht ob es überhaupt geht.. bin da nicht wirklich sicher.
Achja: Mir macht es nichts aus, wenn man mich nicht DB nennt, aber es macht mich auch gleich nicht zum, Wolf! Aber wenn ihr es so sieht.. nicht meine Schuld...
von Jovita am 17.12.2012 15:26achja stimmt... oh man...
von Jovita am 17.12.2012 15:16@Neo: Okay
Wie ich es richtig verstanden ahbe, wirst du dann deinen lynch auf Shad machen? Oder wie?
Übrigens: Wo sind denn alle oO
von Jovita am 17.12.2012 10:16Da ist schon was dran, aber was ist wenn ihr euch tatsächlich irrt? Ich traue dem ganzen einfach nicht, aber na gut
Neo
Sorry Neo, aber ist wohl besser so... Ihr Pech, wenn du Dorf bist und wenn es so sein wird, dann habe ich ech das Gefühl, dass ich die einzige bin, die wirklich fürs Dorf spielt >.<
Und wähle deinen Monarchlynch gut.. muss man eben nur hoffen, dass nicht wieder jemand eingreift -.- (Ich finde nicht, dass es gefälscht war, denn dass sah ganz nach typisch Sareon aus)
von Jovita am 16.12.2012 23:06Jetzt geht meine Stimme auf
Shad
Es kann doch nur ein mieser Trick sein!
Und da ich morgen wohl nicht sehr viel Zeit zum schreiben habe, bleibt es fürs erste so.
Und überlegt es euch gut, denn wie schon mal gesagt: Meine Fähigkeit kann Konsequenzen für die DB aber auch für die WW sein, wenn ich sie einsetzen kann (was bei einen lynch der Fall sein könnte) und da denkt ihr, dass ich WW bin? Bin ich nicht, aber alle dnken ja, dass ich kein DB bin >.<
von Jovita am 16.12.2012 23:001. Ich habe nichts von den Ninja-Lynch gewusst und hätte wohl kaum gesagt, dass ich ihn angreifen würde, wenn ich es könnte (eght ja bei meiner Fähigkeit leider nicht -.-) weil er auf dich umgeschwenkt ist. Denkst du nicht, ich hätte dann anders Reagiert?
2. Ich habe nichts gesagt, weil mir 1. Klar war, dass ich mal (normalerweise) dran bin und zweitens ich das Rätsel wissen wolte. Wie man ot Merkt bin ich ebe sehr neugierig und dass ist wohl kaum gespielt und wie oft ahbe ich das bitte schön geschrieben?
3. Wie habe ich mich bei dir eingeschleimt? Außerdem habe ich uerst die Theorie gehabt und dann eben schnell wieder verworfen.. also, dass war meien Entscheidung, mehr nicht!
von Jovita am 16.12.2012 22:47SSchon mal aufgefallen, dass ich bei Neo soweiso immer umgeschwenkt bin? (was ich selber Merkwürdig inde)
und ich habe schon einm angedeutet, dass ich evtl. auf Shad und Ygg gehen könnte, wenn Naka tatsächlich DB war/ist und da habe ich selber nicht geglaubt, dass es so kommt.. aber da es nun so ist, sehe ich es jetzt anders!
von Jovita am 16.12.2012 22:33Ernsthaft Shad: Irgendwie kommt es mir so vor, dass du jetzt mit allen Mitteln versuchst Neo uzu lynchen. Finde es irgendwie Merkwrdig oO
von Jovita am 16.12.2012 22:21okay, habe den Post jetzt erst gesehen
also war Naka doch Dorf.. na toll -.-
@Neo: Habe den Post von Sar zu spät gelsen und dann dass bite nicht ernst meine,was ich geschriben habe. Glaubst du, dass Shad und ygg uns reionelgen? Irgendwie habe ich es das Gefühl, denn es können nur noch zwei sein.