Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 14.10.2012 18:47

Maddy, wen würdest du denn heute lynchen wollen, wenn du mali nicht als Topkandidatin siehst?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Werwolfkueken am 14.10.2012 16:20

Yaaay, und schon haben wir 2 Fronten^^
Wieso du für mich zu den WW rückst, wenn David gut ist? Aufgrund von Ausschlussverfahren. Ich hab schon meine fixen Dorfis genannt, da bleiben sonst nicht mehr viele über^^

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 15:53

Haha, es würden mich schon mindestens 2 Leute lynchen wollen... Na kommt schon Frösche, stürzt euch auf mich, das ist doch gefundenes Fressen^^
Dass man mir das mit Silver böse ankreidet, kann ich allerdings nachvollziehen.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 14:23

Ich bin von 5 Wölfen ausgegangen, weil wir im RL meistens mit etwas weniger als der Hälfte an bösen Rollen spielen, dafür aber halt mit Vampiren, die ja weniger mächtig sind als die Wölfe und hier spielt man anscheinend nicht mit Vampiren. Und man kann ja so starke gute Sonderrollen reingeben, dass es wieder ausgeglichen wird. Da es aber Amor gab und einen Schamanen, der ja eine verdammt starke böse Rolle ist, und da sich alle einig sind, dass es 4 sind, bin ich gewillt euch zu glauben^^
Und damit, dass Over weg ist, sinds nur noch 3.
Ein paar Überlegungen von mir:
Wenn Mali böse, Chilly böse.
Wenn Mali böse, David gut.
Und wenn David gut ist, dann rückt für mich Alex weiter ins Wölfische. Denn Amber ist als DB für mich fix, Deny auch, Maddy ziemlich. Irgendwen hab ich vergessen. Nein, hab ich doch nicht, nur stimmt das 9/12 nicht, da Hermes, Over, Silver und Moko tot sind. 

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 14:11

Ach, okay, das sollte Getrolle sein. Danke für deine Geduld, ich glaub, müsste ich mich zum 17. Mal erklären, würd ich iwann ausrasten xD
Wer meine Wölfe sind... Hab ich doch schon geschrieben. Mali und David. Wobei ich mir bei David wieder unsicher werde. Und eventuell Chilly. Und eventuell Alex.
Wobei sich meine Liste widerspricht. Das is mir schon klar. David sieht Chilly und Mali als böse.

Wen siehst denn du wo?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 13:41

Sorry Deny, wahrscheinlich bin ich grad zu blöd ums zu begreifen... Wenn es eh klar ist, dass die beiden LP sind und dass Over böse, beide also ohnehin sterben, wenn einer der beiden stirbt... Wieso dann auf Hermes und nicht auf Over? Wenn eh die Stimmen schon auf Over sind... Und wenn du dir sicher bist, dass Hermes Dorf... Tschuldige, ich raffs einfach nicht^^ Ich mein, es is eh egal, weil sowieso das böse LP gestorben ist und auch gestorben wäre, hätten alle auf Hermes gestimmt... Und ein Wolf würde nicht so aus der Reihe tanzen, wenns eh schon obv. ist, dass einer der ihren fix gelyncht wird... Und ich seh dich noch immer fix im Dorf, genauso wie ich Amber fix im Dorf seh... Aber ich würd dich gern verstehen^^

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 13:21

@Amber: Mali hatte mich gefragt, warum ich David für böse halte und ich hab ihr geantwortet^^  Könnt mich nicht erinnern, dass er mich davor iwie angegriffen hätte O.o

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 12:54

Man kann hier so ziemlich alles so drehen, wie mans möchte^^ Ich hätt trotzdem gern eine Meinung von den anderen dazu.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 12:48

Ich mag dieses "Find ich gut, aber" "find ich bös, aber" nicht... Das is für mich so... Ich weiß es nicht. Man kanns nicht wirklich verwerten.
Okay, angenommen Hermes kannte die Wölfe... Dann ist David quasi im Dorf dadurch, dass er gesagt hat, dass David Wolf ist. Natürlich könnte das auch nur fake sein, damit wir ihn als save sehen.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 14.10.2012 12:41

Was ganz anderes, können wir davon ausgehen, dass Hermes Overs Mitwölfe kannte?
Sek Mali, ich such eben die Seite

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite