Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:28

Warum soll ich denn jetzt noch auf Uba stimmen? Nein wery..ich bleib auf mali. Du wirst mal sehen warum...


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:27

Also solche knappen Dinger sind schon spannend, Ani ;)
Shad

Joa... Stimmt schon.^^

Öhm..Wery?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:17

Es wird spannend..
Shad

Was ist daran spannend? Ich boin sogut wie tot ^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:10

 Mein Pfeil geht heute definitiv auf Mali.

Mali
 


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 20:05

@ Shad  Stimmt..lol ^^ Aber danke für den spontan Lacher!
Achso..okay.Dann ergibt es ja doch Sinn.;)

Meine 3 Top Wölfe...mhm..gute Frage.
Mali, Uba und mMn könnt da Wery (wegen Ei obwohl er eher dorf spielt, aber da noch abwarten) noch reinpassen, aber sonst wüsst ich jetzt spontan niemand. Allerdings beschäftige ich mich auch eher mit meinen verdächtigen die ich beim nachlesen "finde", weil mir so Team aufstellungen so unsicher erscheinen.

Es geht ja nicht darum, dass du es nicht gemacht hast, sondern das du es vorhattest.
Mali

Ah..okay.....

1. Nein..wie gesagt wirkt sie ehrlich.
2. Und das kann nicht daran leigen, das ich mich einfach mal veränert habe? Klingt unlogisch, aber glaub mir du würdest dich auch irgendwann doof fühlen, aber scheinbar ist es besser, wenn ich für dich immer gleich reagiere..

Und für die anderen ist dir die Begründung egal?!
Mali

Die haben eine begründung abgeliefert. Du zwar mehr recht als schlecht und ich trau dir immer noch nicht über den Weg, aber Shad hat begründet.


Da hab ich das Gefühl, dass du das einfach übernommen hast, ohne selbst nachzuschauen. Weil das mit dem "kleinkariert" wurde ja jetzt schon gesagt...
Mali

Ja, mir ist auch aufgefallen das schon jemand das Wort verwendet hat, aber es hat mMn am besten zu seiner häufigen Fragenstellung gepasst und deswegen habe ich es auch benutzt. Und im Gegensatz zu Ei LESE ich selbständig nach.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Assoziationskette

von Ani98 am 16.04.2013 19:26

Dixid - Phantasie


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 16.04.2013 19:24

Hallo,

tut mir Leid das es doch so spät geworden ist, aber zum Glück ist es ja nicht sooo schrecklich viel zum Nacharbeiten.

Ich gehe wie gestern wieder systematisch durch.^^

Jetzt passt Ani wirklich dazu. Erst will sie auf eggy gehen, sieht dann, dass ich es verdächtig finde, und geht dann doch mit auf tem...
Mali

Ja ich wollte auf eggy gehen, allerings hatte ich ihn schon bei meiner Verdächtigtenliste mit Begründung und habe umgestimmt auf tem, weil sie die andere von meiner Verdächtigungsliste war und Eggy eh in den Wal gelaufen ist und es ziemlich sinnlos ist meinen Pfeil auf einen sicheren Waldläufer zu setzen. Aber natürlich drah es dir nur so wie du es brauchst.;)

Willkommen im Spiel Wery.:)

Du hältst ja auch Ani nach kaum Posts für einen Wolf.
Woelfin

+1

Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe bei Mali ganz plötzlich eine Wolfstendenz bekommen, obwohl ich ungefähr 3 Posts geschrieben habe und ich glaube noch nicht mal meinen großen abgeschickt habe. a frag ich mich woher so plötzlich diese Tendenz kommt. Und nur die Sache mit meiner Reaktion (welcher? ich hätte gern mal ein konkretes Beispiel^^) find ich jetzt ein bisschen zurechtgelegt.

Wo siehst du sie jetzt?
Wery

Dazu würd ich gern später in meiner Liste was sagen, wenn es in Ordnung ist? (: Kommt wahrscheinlich am Ende meines Posts.

q Uba: in deiner Einschätzung fehlt Ani. Warum?
Black

Ja..as frage ich mich allerdings auch. Vor allem, weil du mir ungefähr zwei Posts danach aus heiterem Himmel eine Wolfstendenz angehengt hast. Da hätte ich gerne mal eine Begründung für.^^

Ani ist mir durch die Lappen gegangen, hab ich aber doch 2 Minuten später nachgeholt.
Uba

Da ist ja auch nicht schlimm und kann jedem mal passieren, aber eine Begründung wäre mir schon ganz lieb!

Finde Ani aber viel wölfischer als Ani irgendwie
Shad

Huu? Ich bin wölfischer als ich selbst? Verwechselst du mich gerade mit mali und malinchen?;) Ich hab keine zwei Identitäten.^^ Wie meinst du den Satz den?

Wolf: Loopy Ani
Uba

Aha...und WARUM?
Dann kommt deine Stimme auf mich und wieder ohne Begründung. Mensch Uba..Kannst du mir bitte mal einen grund sagen, warum ich bei dir urplötzlich auf WWtendenz bin? Weil du ja vorher mich vergessen hast scheint dir ja nicht allzuviel von mir hängen geblieben zu sein.^^

Na toll... du hast nicht einmal gesagt was mich für dich wölfisch macht und setzt dann einfach mal deinen Pfeil auf mich..du weißt schon das das einen nicht so tollen Eindruck macht...

Liste:

+ : Woelfin (ich sehe da nichts negatives und stimme mit ihren Einsichten überein, die Sache mit der Stimme auf Mad macht sie für mich auch eher positiver)
Shad ( hat sich seit gestern nicht geändert UND sie begründet ihre Pfeile..!)
Mad (immernoch so wie gestenr da sie ja leider auch aus zeitlichen gründen nicht so viel bringen kann)

neutral : blacklands (manchmal für mich etwas zu kleinkariert, aber sonst kann ich ihn meistens nachvollziehen)
loopy (bin ich leicht verunsichert und kann nicht alle seine gedanken nachvollziehen)
Wery (leicht positiver ersteeindruck, aber auch hier nicht alles verständlich, aber wenigstens aktiv)

- : Uba ( keine einzigste Begründung für meinen Pfeil oder davor meine tenedenz)
Mali ( gibt mir vor meinem  post eine negative Tendenz und begründet sie nur an meiner Reaktion (welcher?), kann ihre argumentation zu woelfin nicht verstehen und sie wirkt nicht ehrlich)

Mein Pfeil wird heute von mir entweder auf Uba oder auf Mali gesetzt, weil sie für mich beide die Einzigsten Verdächtigen sind. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden, wobei mMn Uba nicht so wölfisch wirkt wie Mali..




Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 15.04.2013 19:44

Ja, das ist auch ein Grund, dass du als Dorfi dir etwas mehr Gedanken machst. Auch wie du da grad drauf reagierst spricht nicht für dich. Das hast du letztens noch im Chat gesagt, dass ich nur als wolf so zurückschieße, wenn du mich verdächtigst. So ist es auch bei dir gerade.
Mali

Wie meinst du das mit dem Gedanken machen? Das verstehe ich gerade nicht?
Nur weil ich mal nicht das schüchterne Ding bin, das sich immer zurückhält? Und wahrscheinlich kommt es dir nur wie Schießen vor, weil du das nicht von mir kennst, das ich mal..anders reagiere.^^

@Shad: Ja das mit dem Negativen stimmt schon, weil es mich gerade ein bisschen nervt, dass sie versucht mir ne Wolfstendenz anzukleben, nur weil ich mal etwas mehr aus meinem Schneckenhaus herauskomme. So gesehen passt das eher zu einer WW-Mali, aber ich will da nicht wirklich dran glauben. Allerdings wäre es auch komisch, wenn sie bei meinen anderen "+" Leuten steht deswegen rutscht sie auf neutral, aber ich will noch unsere Diskussion abwarten..

So bevor ich es verpasse, da Eggy ja wahrscheinlich eh läuft..
Tem


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 15.04.2013 19:28


@Mali: Öhm..okay. Also kommt nach meinen 2..oder waren es doch schon 3 "superlangen" Posts einfach mal so eine Wolfstendenz. Kann ich jetzt gerad nicht wirklich nachvollziehen..?! Und die Sache mit der Spielarteinschätzungssache find ich jetzt nicht gerad soo überzeugend. Das wirkt für mich ziemlich aufgesetzt..

@Shad: Ja eben, das habe ich mir ja auch gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie das als WW eher nicht machen würde.
Und das mit der Mühe als HD hatte ich eben so empfunden, auch weil sie uns nach Deep gefragt hat. Ja klar ist es noch nicht soo viel, aber das ist eben der Ersteindruck der bei mir hägen geblieben ist.

@Loopy: Kann sein das du viel mehr als Mali gebracht hast und das ist auch wahrscheinlich, aber ich weiß auch nicht sonst ist mir immer mehr aus deinen posts hängen geblieben. Vielleicht stimme ich dieses Mal mit nicht so vielem überein wie du es dir denkst.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ani98 am 15.04.2013 18:54

Hallo,

tut mir furchtbar leid, dass ich erst so spät komme, aber ich hab so viel Stress wegen der Schule und musste bis eben durcharbeiten, aber jetzt bin ich auch bis ca. 9 da. Soweit nichts dazwischenkommt.^^

Ich habe wieder alles an einem Stück gelesen und dann das war mir ins Auge gefallen ist rausgesucht.^^

mali und tem eher nicht in einem WW-Team, da sich sich wieder kurz aber hard wegen dieser Internetzeitsache angehen.

Tem+Mali wahrscheinlich nicht beide Wolf. Ansonsten würde Tem nicht direkt an Mali zweifeln. Sie könnte zwar versuchen, sich als Wolf von ihrem Mitwolf dadurch zu distanzieren, aber nicht zu so einem frühen Zeitpunkt und mit dem Grund.
Dep

+1


Mali hat ihre Stimme zur HD-Wahl nicht abgegeben.Wie sie danach meint, weil sie es einfach verpeilt hat. Finde ich persönlich jetzt etwas ungewöhnlich, weil sie sowas sonst nie vergisst und das mMn auch ein Wolf sein könnte, der um die Hd-Wahl rumkommen wollte. Muss jetzt nicht sein hat aber einen leicht faden Eindruck bei ihr hinterlassen.

@ all: Wie seht ihr das mit Deep jetzt? Also wer hielt seine Aktionen für wölfisch, wer für dörfisch? Bitte auch mit Grund
Dep

Ich fand seine Aktionen vor der HD-Wahl eher wölfisch angehaucht, weil er sich häufig selbst wiedersprochen hat und die Begründung zum Loopy Wolf auch überhaupt nicht gepasst haben. Allerding kann ich da Sama auch gut nachvollziehen, weil mir seine Begründung gut durchdacht vorkommt. Er steht bei mir auf neutral mit Beobachtungswert und da werde ich mir nochmal selbst eine bessere Meinung bilden, weil seine posts sich für mich leicht positiv verändert haben.

Deep kann ich nach seiner Erklärung (S. 15) viel besser nachvollziehen und er steht zumindest sicher auf neutral.Was mir da auffällt ist das Tem ihn da scheinbar nicht nachvollziehen kann, oder es nicht will.


Willkommen im spiel Blacklands.(:


Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten.
Woelfin

Ich möchte da jetzt nicht für Loopy sprechen, weil er es vielleicht ganz anders interpretiert hat, aber ich habe gedacht er ist wohl einfach ein bisschen genervt davon das Deep ihn einfach zur Wolfstendenz schiebt mit einer komischen Begründung und da dann auch knallhart drauf beharrt. Muss aber nicht sein.^^

Gilt übrigens generell für die Randompfeile...
Woelfin

Was meinst du mit Randompfeile?^^

sollte maddy sich jedoch als wolf entpuppen, könnte ich mir auch nen wölfi-wolf dazu vorstellen.
Tem

Das würd ich jetzt nicht umbedingt sagen, weil den Pfeil auf Maddy jetzt nicht sonderlich verdächtig fand, weil sie ja gesagt hat, dass sie noch nicht gelesen hat und vielleicht nur beim Überfliegen die Stimmen auf Maddy gesehen hat und mit ihr zufriedener war, als mit den anderen kandidaten und so ihre Stimme ebenfalls auf Maddy gesetzt hat. Ich habe sie momentan eher bei neutral mit positivem Eindruck.

echt, die kannst du am besten einschätzen? dann lass mal hören...
Blacklands

Ja..bei mir heißt aber am Besten, das ich meistens schnell ein grobes Gefühl habe und meistens,aber garantiert nicht immer richtig liege. ^^ Und die Einschätzung kommt gleich nochmal zusammengefasst in eine Liste.

Warum genau diese begründung für die Ablehnung des HDs?
Blacklands

Ich habe dazu Mali nochmal was geschrieben..ich suchs dir nochmal raus, vielleicht hillft dir das bei der Beantwortung deiner Frage, sonst werde ich  versuchen es dir nochmal zu erklären .(:
Das hier meine ich:
@Mali Na ja..ich meinte mit mir fehlt es an Erfahrung eher so, dass ich zwar schon mehrere Spiele mitgespielt habe, es mir aber mMn immer noch an der Sicherheit fehlt, und wie jeder weiß mit dem ich schonmal gespielt habe, bin ich eher der inaktive Typ. Und das ist keine gute Voraussetzung um HD zu werden.
von mir an mali


Einschätzungsliste ( alle noch bei neutral dann nur mit entsprechenden Tendenzen ausgestattet^^):

+ : mali ( sie hat zwar vergessen ihre stimme abzugeben, aber gibt sich ansonsten viel Mühe als Hd und versucht Fragen zu stellen und an Diskussionen teilzunehmen--> keine Lynchoption )
 Shad ( ich weiß  lieder nicht wie sie als WW spielt, aber auf mich wirkt sie sehr pro dorf, weil sie nachfragt und versucht alle zu motivieren , kann natürlich auch ein WW sein, aber ich glaube nicht das sie sich so in den Fokus schieben würde--> auch keine Lynchoption)
mad ( ist mir jetzt eher positiv in Erinnerung geblieben, die Sache mit dem das sie sich selbst als HD wählt finde ich glaubwürdig und möchte sie heute auf jeden fall nicht lynchen--> keine Lynchoption)

neutral : Loopy (von ihm ist mir dieses Spiel erstaunlich wenig hängen geblieben, die sache mit dem aggressiv sehe ich so wie ich es oben erklärt habe und würde sie ihm nicht negativ auslegen--> keine Lynchoption)
Deep ( wie schon gesagt eher einen positiven Eindruck, aber ich werde ihn weiterhin  beobachten heute aber--> keine Lynchoption)
Uba( ist mir jetzt noch nichts gros hängen geblieben, werd ich wohl nochmal nachlesen müssen--> ganz eventuell aber hier les ich noch nach also eher nein)
Woelfin ( die Sache mit der Stimme auf Mad fand ich jetzt nicht so schlimm und sie hat es für mich glaubwürdig begründet, außerdem wirt sie ehrlich--> keine Lynchoption)
Black ( seine Spielarrt verwirrt mich ein bisschen, weil er auf so ziemlich alles eingeht, allerdings möchte ixh auch ihn nicht lynchen, weil ich teilweise mit ihm einer meinung bin und da er erst kurzfristig ih´ns Spiel gekommen ist noch mehr von ihm hören mag-->keine Lynchoption)

- : Eggy ( er hat nur einen Post gebrahct uns sich danach nur kurz gemeldet, was mMn nicht ausreicht und er sich meiner Erinnerung nach letztes spiel, als Failjäger mehr zu Wort gemeldet hat, also könnte sich da evetuell ein Wolf verbergen, der noch weniger sagen möchte--> mögliche Lynchoption)
Tem ( ich habe ein ungutes gefühl bei ihr, weil sie sich mMn als Dorf-Tem mehr einbringt und mehr aktiver agiert und ich im Moment eher das gefühl habe, dass sie die meiste zeit mit ihrer Verteidigung beschäftigt ist--> eventuelle lynchoption obei ich bei ihr lieber noch abwarten würde, wie sie morgen so drauf ist )

Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, da ich mich noch nicht zwischen Tem und Eggy entscheiden kann. Tendiere momentan aber eher zu Eggy, weil tem auch gut ein Dorfi sein kann, der einfach mal einen schlechten Tag hat und ich sie eigentlich als Dorfi sehr schätze. Na ja..ich werd nochmal überlegen..^^

Stand S. 21



Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite