Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Leader am 25.05.2014 20:06@ Torge: das mache ich vom Spiel bis zur HD-Wahl abhängig. Momentan würd ich eher Loopy wählen ...
von Leader am 25.05.2014 19:33@ Bumba: Ne danke der Nachfrage, aber da ch nicht damit rechne gewählt zu werden verzichte ich auf die Kandidatur. Ich glaub auch das es da bessere als mich gibt ...
von Leader am 25.05.2014 19:31@ Loopy: Nenn nach dem letzten Spiel einfach mal ein Friedensangebot. Ich bin ja nicht nur dazu da Dich zu ärgern .
An Deiner Qualifikation hatte ich ja auch bisher keine ernsthaften Zweifel ...
von Leader am 25.05.2014 19:22Hallo Leute,
freut mich wieder dabei zu sein. wenn ich das Spielerfeld so überlicke sehe ich einige geeignete HD- Kandidaten.
Da wären z.B. Silistra, Loopy, Torge, Bumba und Temp oder ggf. auch Majestic.
Silistra, Torge und Bumba wollen nicht, so dass für mich Loopy, Temp und Majestic als Kandidaten verbleiben.
@ Temp: Stimmt diesmal machen wir keine Scheinehe sondern haben uns wirklich richtig gern, stimms Loopy ?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)
von Leader am 23.05.2014 21:19Lilith war als erste Frau zu Adam geschaffen. Doch Verrat und Rachsucht trieben sie fort und nun in Luzifers Arme.
Ihr seid Lilith, die erste Verführerin. Hier um euer Werk zu vollenden und Gottes Kreation zu knechten.
Abstiege:
1) Du steigst in die Tiefen der Hölle noch weiter hinab.
2) Du steigst noch tiefer in die Hölle hinab.
3) Du steigst deine in die tiefste Stelle der Hölle hinab. Nun bist du wohl einer der mächtigsten Dämonen die jemals auf Erden gewandelt hat.
Noch Fragen ?
Das Spiel hat Spaß gemacht. Danke an Raidho! Verloren haben wir weil der Jäger Data erwischt hat und weil ali seine einschätzung von data kopiert hatte. Der Tod von Loopy war übereilt ...
von Leader am 23.05.2014 19:47@ Shin: wirklich schade das das Dorf so verlieren muss ....
von Leader am 23.05.2014 18:05@ naka dann lies doch einfach mal Loopy genau nach dann wirst Du mir Recht geben müssen. Aber genau das willst Du ja nicht, Du suchst nicht nach der Wahrhei sondern nur einen Grund mich zu lynchen, damit Ihr (WW) das Spiel gewinnt und außerdem passt das auch in Din persönliches Konzept mich mal lynchen zu wollen.
Ich glaube aber das Shin das letztich durchschaut und nicht auf Deine Wolfstaktik reinfällt.
Deshalb Nakatomy
von Leader am 22.05.2014 22:46aber doch nicht um den Preis die Bösen zum Schluß noch gewinnen zu lassen ? Da Du den HD hast haben wir es in der Hand Shin. Loopy kannte mich und Michael das solltest Du nie vergessen und er hat mich ganz klar gesavet, also lass Dich jetzt itte nicht auf Naka ein....
von Leader am 22.05.2014 22:41@ Naka: Ich bin mir bei Dir auch sicher, ist ja jetzt nicht mehr schwer, da Shin zu 100 % gut ist, gutener gehts gar nicht mehr
also seid Ihr beide Naka und Xaps böse .... natürlich gebt Ihr as nicht zu ist aber so ...
von Leader am 22.05.2014 22:39ich sag mal: wenn David gut war, dann zwangsläufig Naka und Xaps böse ... es gibt kene andere Erklärung ...