Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 30.10.2013 21:43boah @ Daro: Ich hatte dich als Heiler, weil du Blacklands und mich gesavet hast Und ich davon ausging, dass der heiler mich in der Nacht geheilt hat xD
Gut gespielt, muss ich wirklich sagen...du hast mich so übel an meine eigene Dorfspielweise früher erinnert...*creepy*
Und wenn ich nicht Mollo gegiftet hätte und mir meine Schutzamulettheorie ausgedacht hätte (weil alles andere sinnlos war) hätte ich auch zumindest Dave verdächtigt...hab mir überlegt ob ich ihn heute lynchen soll xD Daro hätt ich aber nie gelyncht
Aber mir hat das Spiel viel Spaß gemacht, danke an bella und an all die Mitspieler (und an gronkh, bin schon bei nummer 6 vom letsplay xD)
Genau, der Harveyvote würd mich interessieren
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 30.10.2013 21:02@ Xaps: Wieso warst du eigentlich so für die UE-Taktik? Ich dachte ja, Blacki sei der SB^^
Und die Tote-dürfen-noch-schreiben-Theorie hatte ich ab gestern verworfen, als Bella gesagt hat, Das UE wäre nicht 3, weil alle Toten die ich kannte hätten einen 3:3-Stand ergeben
von Tambudarana am 30.10.2013 20:59Menno. ich war so verwirrt
Und sorry dass ich am Ende so verwirrendes Zeug von mir gegeben hab Und tut mir wirklich leid dass ich dich so zugespammt hab bella^^
von Tambudarana am 30.10.2013 20:50Aber bis Tag 3 oder so (wann durfte ich nochmal als einziges lynchen?) hat meine schutzamuletttheorie so viel sinn gemacht :(
Re: Spiel 159 - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden. (8/8) Bella
von Tambudarana am 30.10.2013 20:48ok. cool. hab ich mir schon irgendwie gedacht
Bella besitzt (bzw. jetzt besaß) 8 Todesamulette um die Ecke *nick*
und @ Alog: DIE Rahm?
Und cool, dass du interpretiert hast
von Tambudarana am 30.10.2013 20:31von mir aus auch
von Tambudarana am 30.10.2013 17:56Und zählen kann ich auch nicht mehr...*5
von Tambudarana am 30.10.2013 17:56Hm. Dann muss ich je eines deiner wörter auf 4 minuten verteilen (solange man die rechenzeichen nicht mitzählt)...
und naja, dann helf ich dir eben nicht *beleidigt sei*
von Tambudarana am 30.10.2013 17:46yay danke und jetzt dass man da 20 minuten drüber erzählen kann?
von Tambudarana am 30.10.2013 17:40Wir können auch eine Kröte namens Harvey töten, indem wir eine trötende Flöte zu Hilfe nemen :)
@ Alog: Hey, ich hab die geholfen, beschwer dich nicht ;P
Deal: Du machst mir nen Vortrag über nen teilchenbeschleuniger und ich dir einen über zwangsumsiedelungen in der ddr? xD