Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 28.11.2013 10:58morgens
Riasl
1.
Die Entscheidung Xelf zu lynchen war logisch und zu dem Zeitpunkt einfach nötig, so blöd es klingt.
Nur wenn wir Xelf Lynchen, haben wir garantiert, dass heute noch min. 1 Seher lebt
2.
Xsi fragte, was ich damit meinte, weil ich sagte, dass ich die wölfe nicht verstehe, weil es bessere Ziele gab.
Also nur mal so, würde ich mit einer solchen Aktion immer einen Seher erwischen wollen!! PS: xaps war sehr offensichtlich also von dem her schonmal ein besseres Ziel, neben anderen, die auch gut seher sein können! Warum die Wölfe da auf Xelf gehen hab ich keine Ahnung + finde das Fehlerhaft (auch nach nachlesen von Xelf kann man da eigentlich von vorne herein einen Seher ausschließen).
Frage an alle, die nicht umgevotet haben: Warum nicht? Da will ich von jedem dieser Kandidaten eine Erklärung!!!!
3.
Nyth 100%clear; 1. Scan war wohl bl
4.
Sama: warum soll Riasl bitte aufhören? Ich finde der sollte hier den ganzen Tag trollen und ruposten!
5.
Heute sollten wir uns auch mal mit möglichen Teams beschäftigen, da jetzt dafür zeit ist + Leute auch mal Scans unterbringen können, sonst geht es dem nächsten Seher wie Xaps btw. °;°
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 27.11.2013 21:001.) DB heute, Db Nacht, Wolf morgen
2.) Wolf heute, Seher nacht
Bei risa lynchen:
1.) WW heute, DB nacht
2.) Seher heute, DB nacht, WW morgen
bei der letzten zeile hast aber den denkfehler, der den unterschied ausmacht: wer sagt dir, dass die wölfe da nicht den seher erwischen? Im Worst case hätten wir somit alle seher an einem tag verloren und das is fail
von FeMi am 27.11.2013 20:56joa und das geht halt nicht!!!!!!
mal abwarten und jetzt die karte ziehen
was wären denn deine peeks gewesen?
von FeMi am 27.11.2013 20:50nochmal durchdenken
Wenn wir Xelf lynchen, stirbt entweder:
ein Wolf heute + die wölfe müssen den seher nk´llen
ein DB heute + ein wolf morgen
Wenn wir riasl lynchen, stirbt entweder:
einn Wolf heute
der seher heute + die wölfe könnten den 2. Seher im schlechtesten fall in der nacht erwischen
Die letzte Zeile macht´s für mich....... das kann nicht sein + darüberhinaus is es extrem dumm von den wölfen, wenn die den move abziehen würden!
von FeMi am 27.11.2013 20:42also die idee das er sich damit so save in Dorf stellen will, finde ich interessant, aber glaub ich nicht, Thomas ist doch eher neu und von demher glaub ich nicht das er das als Wolf machen würde.
würde zu thomas passen + war heute
Der riasl hat ja gottseidank nicht so viele posts ^^
von FeMi am 27.11.2013 20:37thomas war dein 2. scan?
warum hast ihn gescannt?
von FeMi am 27.11.2013 20:34???????? was soll das xsi
Entweder Riasl oder Xelf is Wolf und das Fix!!!!!
Kein seher würde da lügen und kein Dorfi sagen, dass er seher ist!!!
von FeMi am 27.11.2013 20:33als wolf wär das ganze doch sau dumm oder?
+ es gibt auch keinen grund, warum man das bei Xelfs machen sollte, da es da bessere Targets meiner meinung nach gibt
jop durchgedacht........ Leute umstimmen!!
von FeMi am 27.11.2013 20:32der pfeil fehlt niko
von FeMi am 27.11.2013 20:31seher bist nicht selber??
das is wichtig!! Wenn er da falsch is, ist er morgen tod wie schon richtig gesagt.
Warum hattest angst riasl, dass du lynch bist, wenn du xelf votest gestern?