Suche nach Beiträgen von Devilchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  69  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Devilchen am 30.04.2014 19:06

Hey hey hey,

die Rollen und die Fähigkeiten fand ich super und auch lustig. Insbesondere die Fähigkeit "Pirat" xD
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man bei so vielen Fähigkeiten noch den Überblick behalten kann. Echt geil!
Natürlich wäre es spannender, von Anfang dabei gewesen zu sein. Aber ich fand es auch ziemlich amüsant, nach Sha (dem Küken^^) zu spielen. Leider war da eine Fähigkeit (Nachrichten schicken) bereits komplett aufgebraucht und so ca. jeder Zweite wurde falsch gescannt, aber lustig wars (wenn auch nicht produktiv).

Dass dem Shin die Wölfe bekannt waren, war meiner Meinung nach ein enormer Nachteil für die Wölfe, vor allem wenn man bedenkt, dass er mit einem Haufen Leute Absprache gehabt hat. Ich könnte ja verstehen, wenn das einfach ein großer Fail gewesen wäre. Wenn man also alle in der Meinung geoutet hätte, dass man mit Shin gegen die Wölfe zusammenspielt oder so. Aber einfach so völlig ohne Eigeninteressen geht doch sehr stark am Sinn des Spiels vorbei. Aber so nachträglich erklärt das natürlich einiges.

Ansonsten wollte ich noch loswerden, dass ich selten  in einem Spiel so viel geballten Spam gesehen habe wie hier gegen Ende des Spiels.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 22:09

-1 würde gut dazu passen, dass Data bei Lynch 4 auf Feles und bei Lynch 5 auf Chilly gegangen ist.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 22:02

Die größere Frage ist eher, was bringt es jetzt zu diskutieren, ob man den Grund nun nennt oder nicht, statt diesen einfach kurz zu nennen. Aber wenn das so weitergeht und keine Frage ohne ewige Diskussionen beantwortet wird, bin ich mit dem Lesen tatsächlich schneller dran, auch wenn das 10h einnimmt.
Ich habe das heute schon 2-3 Mal gefragt (also auch paar Mal früher). Ein mal hat Gott sei Dank sogar einer geantwortet (auch wenn es der Naka selbst war und mir dadurch erst einen Grund gegeben hat, ihn zu lynchen). Es bringt mir auch kurz vor der Lynchung was, weil ich aus jeder Antwort wenigstens irgendwelche Infos habe und nicht genau so viel wie am Vortag weiß. Man kann auch aus der Begründung irgendetwas über die Person schließen, die diese liefert. Naka war für mich nach seiner Begründung eh verdächtig. Aber genau so fand ich die Situation einfach schräg. Mir ging es bis zur Nakas Antwort darum, ob er lynchenswert ist. Danach habe ich schon überlegt, was ansonsten an der Sache faul ist.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2014 21:02

Dann schimpf nur nicht, dass sich alle auf "insider" berufen, die hier halt völlig obv im Thread stehen. Prof

So ganz offensichtlich scheint die Sache wohl nicht zu sein, wenn keiner wenigstens einen Grund nennen kann (und ich vermute, viele können das nicht und wollen das nicht nur), der vor der schrägen Scannachricht bereits war. Den Grund hätte man schon 100 mal rausgehauen, statt jetzt darüber zu diskutieren, ob man das hinschreibt oder nicht. Ich will ja keine konkreten Zitate aus Text, ich wäre schon über einen Einzeiler ganz froh. Aber man kann es natürlich auch unnötig kompliziert machen. Warum sollte man auch in irgendeiner Weise bei der Wolfsuche zusammenarbeiten.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 20:27

Lies doch einfach das Spiel nach und sag mir was Naka gebracht hat. Prof

Ja ist ja megaeinfach, mal 156 Seiten reinzuziehen. Ich habe allein für die Beiträge von den Wölfen über 4 Stunden gebraucht. Ich glaube, da ist es deutlich einfacher und aussagekräftiger, wenn das einer schreibt, wer das Spiel auch gelesen hat.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 19:46

Naka

Dave: 1 (Data)
Naka: 9 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, Dave, Leader, Abby, Devil)
Data: 2 (Prof, rhomy)

Begründungen wären , wie gesagt, mal nett. Wenn jetzt Naka/Data kein Wolf ist und so ca. keiner den Lynch begründet hat, dann stehen wir morgen echt dumm da. Und nachträglich kann man eine Begründung eh viel schöner anpassen. Das heißt wir hätten den Falschen gelyncht und wären auch noch genau so schlau wie vorher. Ich komme mir so vor, wie wenn alle voll die Insiderinfo hätten außer ich.^^

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir uns um Shin kümmern sollten. Bin schon ganz gespannt, wie er abstimmt, wo sein Lieblingskandidat wery raus ist. xD

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2014 17:26

OK. Also wegen dem Scan sollten wir dann Dave doch nicht lynchen. Ähnelt mir dann doch zu sehr dem geouteten Wolf oder so.^^
Mich kümmert irgendwie immer noch die Frage, warum sich alle so totsicher bei Naka und Data sind.
Bisher habe ich nur gehört, dass es nicht gerade für Date spricht, dass er Dave so gerne lynchen wollte. Aber das wollte auch Chilli und ich. Ich finde gerade nur die Situation so komisch. Alle sind einer Meinung und keiner weiß warum.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2014 16:27

Ich finde Naka nach der Sache mit dem Scan verdächtig. Was ich (völlig unabhängig von Naka) von Data halten soll, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass ich zu ihm mal bald eine Meinung habe. Heute kann ich daher jedenfalls noch nicht sagen, dass ich ihn überhaupt verdächtig finde und daher lynchen will.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2014 14:48

D.h. du bist der Meinung, dass alle, die in dem genannten Spiel Wolf waren, hier eine Gemeinsamkeit haben?

Heute würde ich übrigens Data ungern lynchen. Die Betonung liegt primär auf heute.
Nach Nakas Begründung von wegen Scan umgeleitet wäre ich eher bei seiner Lynchung dabei.

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 23.04.2014 11:06

@ Prof: Mir wäre eine Antwort darauf, was Daves Vergangenheit damit zu tun hat, dass er jetzt evtl. als Wolf gesehen wird, sehr wichtig.

Nacht 1: Mamo Pferdemaske        

Nacht 2: Schlendi Waschbärmaske

Nacht 3: Chilli Mausmaske

Nacht 4: Mel Mausmaske

Nacht 5: Ashgur Löwenmaske

Nacht 6: Raidho Fuchsmaske

Nacht 7: Loopy Wolfmaske

Nacht 8: Ratton Rattenmaske

Warum hat Loopy eine Wolfmaske?^^

Und wie hat sich Naka verdächtig gemacht? Ich habe insgesamt (glaube ich) genau einen Beitrag von ihm gesehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  69  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite