Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Filmbilder raten
von Eleven. am 09.06.2014 23:53Ich glaub das wird nix Herr Koroschko...ich kenn den Film leider auch nicht. x)
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
von Eleven. am 08.06.2014 21:12Boargh endlich vorbei. xD
Also ich weiß ja nicht...diese Spielrunde war irgendwie total seltsam...oder kam nur mir das so vor...?! xD
Das Dorf hat gewonnen, ich freu mich. :3
Schade dass ich kaum zum Spielen kam...an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Silistra welche den Werwolfangriff auf mich abgelenkt hat.
Mein Nacht 1 Scan war übrigens Torge....weil er mir echt so negativ rüber kam.
Also...irgendwie habe ich die Fähigkeit als Wolf jedes Spiel mindestens drei Tage zu überleben und als Dorf angesehen zu werden...aber wenn ich dann mal im Dorf bin, dann spiele ich so wölfig dass man mich an Tag 1 oder 2 lynchen muss oder aber anderswertig umbringt.
Danke fürs leitern lieber Loops...hätt gerne länger mitgemacht aber so wie das ebend is...scheiß Werwolfspiel. xD
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Eleven. am 03.06.2014 22:47Ich glaube Eisbären schmollen nicht...aber vielleicht gibt es dazu im Internet einen informativen Bericht...?!
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Eleven. am 02.06.2014 23:11Wer würde einen Eisbär schaden wollen....außerdem treiben sie ziemlich unerreichbar auf eisigen Schollen. O:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Eleven. am 02.06.2014 22:39Es tut mir so Leid dass ich dem Dorf nicht helfen konnte...
Viel Glück dem Dorfe noch...ihr macht das. (:
von Eleven. am 02.06.2014 18:05Ohne Spaß...also langsam nervt es mich wirklich was ihr alle da reininterpretiert...und ich habe es auch schon ausführlich erklärt weshalb ich seit letzten Spiel vor habe mich immer so gar nicht bis halb aufzustellen.
Ich werde dazu auch nichts mehr schreiben weil ich dann langsam echt mal wütend werde.
Es ist ja nicht so dass ich etwas mache und so gar nicht erklärt habe weshalb...also bitte.
Nichts jetzt gegen dich persönlich aber irgendwann reicht mir das Thema dann auch.
Also...Doscho und ich sind uns schon des Öfteren einer Meinung, zB.: der Einstieg von Jewel...und auch allgemein habe ich das Gefühl dass wir ziemlich gleich denken diese Runde.
Jedoch gefällt mir nicht so richtig dass er mich so schnell ins Dorf geschubst hat.
Sowas gefällt mir prinzipiell nicht und hat auf mich den bitteren Nachgeschmack des Einschleimens.
Wenn ich jetzt auf meinen Bauch höre dann würde ich spontan sagen:
"Jau...da könnte nen Wölfchen mit Dorfhosen versuchen mir zu gefallen."
Was...du willst eine unbegründete Einschätzung...nur von mir...?!
How sweet...na gut...mach ich. :3
Okay...ist jetzt also total unbegründet und reines Bauchgefühl:
Eher Dorf: Daro, Lily, Sticy, Wermensch
Neutral: silistra, alibaba, Doscho (-), Xsi (-), Kotti, iToilet, Vampyrchen, Tanelmi
Eher Wolf: Torge, Jewel
So...auf die Gefahr hin dass das nun wieder wie eine Verteidigung klingt...ich möchts halt gerne erklären.
Ich gebe zu, ich habe mich gestern sehr verteidigt...und ich habe mich selbst im Nachhinein darüber aufgeregt weil ich eigentlich damit aufhören wollte meinen Spielstil so verhement zu verteidigen.
Manchmal kann ich das allerdings einfach nicht ausschalten und versuche meine Absichten so lange zu erklären bis sie für jeden wenigstens etwas nachvollziehbar sind und ja, das ist der Fehler, ich weiß.
Wait...what...?!
Ich habe eigentlich die Allgemeinheit gefragt weshalb alle das Gefühl haben dass ich mich angegriffen fühle...wenn es nicht stimmt.
Wenn ich angepisst wäre, also ernsthaft angepisst, klingt das bei weiten anders...und eigentlich sollten das die Leute die mich kennen auch wissen, weshalb mich das noch mehr überrascht hat dass so viele denken ich fühle mich angegriffen oder genervt.
Und oh man...jetzt habe ich mich schon wieder verteidigt...ich muss ja schon ein Wolf sein. *seufz*
Okay...dann möchte ich aufklären dass ich immer "?!" schreibe wenn ich etwas frage.
Das hat sich bei mir einfach irgendwann eingebürgert...ich schreibe das schon jahrelang so.
Genauso wie ich auch immer einen Punkt vor weiteren Satzzeichen schreibe. [zB.: .?! ]
Das ist einfach meine Art zu schreiben und soll nicht heißen dass ich mich angegriffen fühle oder genervt bin.
Ich habe das nicht bedacht dass es auf andere so wirken könnte weil die Leute mit denen ich jahrelang so schreibe wissen ja wie es gemeint ist.
HD - Wahl....ich werde meine Stimme Dora geben.
Ich finde seine Spielweise positiv und er gefällt mir dann noch ein bisschen besser als Sticy, hab da einfach das beste Gefühl dabei.
Stand:
Daro: 2 (Majestic, Ellie)
Majestic: 1 (Jewel)
Jewel: 1 (Kotti)
von Eleven. am 02.06.2014 00:18Also...ich habs jetzt versucht zu verstehen was du mir sagen willst...aber irgendwie funktioniert es nicht. xD
Ja...man versucht als Wolf rollenunabhängig zu antworten...aber...wenn ich ja schon weiß dass ich als Dorf sowie als Wolf diese Schiene gefahren bin...dann ist se ja rollenunabhängig...?!
Sorry...ich versteh einfach nicht was du mir sagen willst.
Vielleicht liegts an der Uhrzeit....oder an der Tatsache dass ich nicht die hellste Birne im Kronleuchter bin...don't know.
Hää...?!
Nein...will ich nicht...aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun...?!
Ich habe dich gefragt ob du meinst dass ich diese Aussage die ich an Wermensch geschrieben habe schon einmal vorhin diese Runde benutzt habe oder ob du das allgemein gemeint hattest...weil du gemeint hast:
"Besonders, weil du sie nicht das erste Mal gebracht hast."....oder so in die Richtung.
Sorry aber irgendwie versteh ich da deine Aussage gerade null.
von Eleven. am 01.06.2014 23:19Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso alle immerzu denken dass ich mich angegriffen fühle oder genervt bin..?!
Das bin ich doch gar nicht.
Erstens, das freut mich ungemein für dich dass du Torge dorfiger findest als mich im Moment.
Zweitens, wer hat denn jemals gesagt dass du unehrlich sein sollst...?!
Woher nimmst du aus meiner Aussage dass ich jemanden davon abhalten will etwas aus meinen Beiträgen zu lesen...?!
Ich habe nur gesagt dass es da nichts raus zu lesen gibt weil ich so vollkommen rollenunabhängig antworte.
Wenn er doch was raus lesen kann...und das scheint er ja zu können weil ich ja nun negativ für ihn bin...hat er einfach das falsche rausgelesen.
von Eleven. am 01.06.2014 22:53Meinst du in dieser Spielrunde oder allgemein...?!
Wenn du nur diese Spielrunde meinst...wo habe ich es dann schon mal gebracht...?!
Wenn du allgemein meinst...dann gebe ich dir recht, ich habe so eine Antwort, oder eine so ähnliche schon öfters gebracht.
Ich habe immer ziemlich gleich auf solch obv. Trollfragen geantwortet.
Manchmal war ich Wolf und manchmal war ich im Dorf...was kannst du also daraus lesen...?!
Richtig, nichts.
von Eleven. am 01.06.2014 22:27Wegen dieser Trollantwort hast du mich nun als negativ...?! xD
Ehrlich Torge...wo sind deine Dorfhosen geblieben...hast se wohl vergessen zu waschen und sie hängen noch an der Wäscheleine.