Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von sissus am 24.05.2012 17:26@silver:
dem para wird gesagt wie viele sich unter den gescanten befinden...daher die überlegung mit dem "einen werwolf unter uns gesehen"...
von sissus am 24.05.2012 17:00@alex:
ja...aber warum sollte sie dann behaupten nicht mit ihm getratscht zu haben?...
@over
wen meinste da?...
@mali:
bin ich tot oder vergessen? ;)
@xemnas:
würdest du das bitte begründen...aussagen wie "Bauchgefühl/vom gefühl her" bringen einen nicht weiter...
von sissus am 24.05.2012 13:13@alex:
das ist genau das, was ich sagen will...nana hat (laut ihr) nicht mit ihm getratscht...also muss es over sein...warum hat er also nicht den hd bekommen?...warum musste loopy sterben?...weil er kurz vor seinem tod was über over bemerkt hat, dass er nicht hätte wissen dürfen...
ich spinne das jetzt mal zusammen:
-loopy ist tratschtante...
-wählt over zum tratschen aus...(er wird wohl kaum einen eher inaktiven/unbekannten zum tratschen genommen haben, sondern einen, den er glaubt zu kennen und dem er vertrauen kann)...
-over ist wolf, also erzählt er loopy von ner anderen rolle, die er hat...
-loopy vertraut ihm vorerst, somit muss er nicht sterben (da er den werwölfen einen vorteil bringt, als hd)...
-irgendetwas wird geschrieben/pssiert, was overs rollenerklärung irgendwie komisch macht (keine ahnung was...ideen hierzu wären hilfreich (ich les nochmal alles durch))...
-over versucht ihn noch dazu zu brinen ihm zu vertrauen, aber loopy ist mistrauisch...desahlb muss er sterben...
gibts andere ideen zum thema?...
@over:
das sagen kann jeder...
warum gabs dann keinen hd für dich?
@nana:
kurze frage:
wieso wird jetzt schon so geredet wie "es ist kurz vor lynchende und wir überlegen nur noch welche wertung welches ergebnis bekommt"?...
von sissus am 24.05.2012 10:08@over:
dreh das Ganze doch mal rum...tony hat dir vertraut, aber anscheinen unter uns einen ww gesehen...
ich war die ganze zeit inaktiv und auffällig, weshalb es nicht schwer war mich zu verdächtigen (wahrscheinlich konnte er nicht glauben, dass du oder loopy ein werwolf sein kann...
@alle:
tony scheint unter uns dreien nur einen ww gesehen zu haben (also muss das einer von over und nana/mir sein...lynchen wir also over und er ist ww, dann wüssten wir, dass nana und ich keine wws sind, oder?)...das was over hier macht klingt wie nen verzweifelter versuch die aufmerksamkeit auf micht zu lenken, wobei mMn er schon sicherer ww ist...nana würde ich in der hinsicht mal vertrauen (wegen sha)...
ich werde heute nochmal on kommen gebe jetzt aber schonmal meine stimme ab (wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern)...
over
Over: 3 (Nana², sissus)
Baba: 1 (Xemnas)
Sissus: 1 (overflow92)
von sissus am 23.05.2012 19:05über ne halbe stunde mit lesen verbracht -.-...
so dann ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MALI!!!^^...
@silver:
kurze frage...du siehst in mir einen ww, weil ich diese drei für verdächtig halte?...nun...devil/bernd hat sich in meinen augen mit seinen merkwürdigen posts und dem outing verdächtig gemacht...tony hat im grunde immer kürzere, eher verteidigende, als richtig informative posts geschrieben (die beiden sind jetzt ja tot)...zu mali: das mit der hexe könnte stimmen (auf jeden fall scheint die hexe noch nicht allzu erfahren zu sein)...
@ekta:
würdest du bitte erläutern WAS du verdächtig findest?...
@sha: so ne listen sind nicht zwingend notwendig...wie du siehst schreiben dann alle bei denen, über die sie nichts sagen können "neutral"...so was kann auch umgangen werden...
ich gehe (muss) jetzt mal essen...für den fall, dass ich nicht mehr rechtzeitig on kommen kann:
xemnas
ich finde er reagiert etwas zu hart auf die sha-xemnas-team idee von mir...
Xemnas: 8 (Loopy², overflow92,chilly, Nana, alex, mali, sissus)
Ekta: 1 (Sha)
Sha: 1 (Xemnas)
von sissus am 22.05.2012 19:37@xenmnas:
das war ne flinke idee von mir...ich dachte mir, dass wenn sha ww ist und mit ihrer sache "outing" nicht so ankam, dann hättest du ihr ja sozusagen "beistehen" können um sie etwas aus dem visier zu ziehen...
ich muss jetzt los, deshalb wäre mein heutiger lynchkanidat bernd...
wir sehen uns dann morgen...
Bernd: 9 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony, sissus)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)
von sissus am 22.05.2012 15:51ich hab nicht allzu lang zeit...
alsojetzt nochmal ne kurze liste:
DORF:
loopy(1. hd 2. wird er diesmal nicht an tag eins gelyncht 3. "outingsache")
nana (bringt sich fürs dorf ein, schreibt informative posts)
dörfisch:
silver (allzu viel kam noch nicht, was aber kam finde ich durchdacht und logisch)
over (an einigen stellen noch etwas undurchschaubar aber ansonsten aktiv dabei)
neutral bzw nicht einschätzbar:
alex (alle
ekta nicht
chilly einschätzbar)
bababubu (bringt sich etwas ein allerdings sehe ich nicht immer einen sinn hinter den posts)
leicht wölfisch:
shatala (schreibt mehrfach posts zum outing (könnte ne ww strategie sein um den seher zu finden))
xemnas (stimmt sha zu (könnte einfach mupitz von mir sein...oder nen 2.ww, der ihr hilft?))
mali (schreibt wiedersprüchliche, eher wenig informative post...ansonsten recht inaktiv)
wölfisch:
bernd (outing (wahrscheinlich mit fake-rolle), merkwürdige posts)
von sissus am 21.05.2012 20:52PS:
@alle: ich komme in der Woche generell nicht vor 7 nach hause...
in der Schule kann ich ab und zu noch posts schreiben, aber darauf sollte man sich nicht verlassen...
übermäßig aktiv sein wird also nicht...rechtzeitig zum lynchen zu kommen werd ich trotzdem versuchen...
von sissus am 21.05.2012 20:48soo...
Xemnas:
stellt sich auf dei seite der "Outing-theorie" (das ist ein sehr persönlicher punkt, aber ich hab ja nicht gesagt, dass die liste neutral wird^^)
(an der stelle) sagt allerdings dazu, dass er sich nicht ganz sicher ist...
neutral bis dörfisch
Alex89ccc
möchte tony als hd (was ich in dem fall nicht verstehen, da tony, wie mali und ich, zu den eher weniger aktiven spieleern gehört (was sich mMn nicht sehr für nen hd eignet...da ich tony allerdings nicht kenne könnte es ja auch sein, dass er einfach nen bisschen wenig zeit hatte und eig sehr gut spielt...
neutral
Chilly:
ich kenne sie aus 1-2 früheren spielen, bei denen sie (als ww, wie als db) gut mitgespielt hat und ihre seite vorangebracht...einschätzen kann ich sie allerdings noch nicht richtig
neutral
Shatala
fängt mit dem oting-zeugs an, was ich für ziemlichen mumpitz halte...ansonsten kenne ich sie eig nicht, finde allerdins ihre aussagen bisher ein bisschen auffällig...
neutral tendiere zu wolf
Nana
setzt sich aktiv ins spiel ein und versuch aus meiner sicht das dorf voran zu bringen...
neutral bis dorf
Overflow92
bringt sich ebenfalls intensiv mit ein, außerdem wird er morgen sowieso nicht gelyncht, weshalb er morgen nicht in den Fokus rückt (dann werde ich die Liste wahrscheinlich überarbeiten können...
LoopyAndLunatic
meine Hd-wahl, warum hab ich ja gesagt...von den spielern ist er der, den ich am meißten kenne und ich denke, dass er diesmal ein db ist(er sagt zwar immer seine Meinung gerade heraus, allerdings sieht er den unsinn hinter dem outing...
Ockmonek
was soll ich sagen? hab noch nie mit ihm gespielt und von ihm kam icht sehr viel mehr, als von mir(und das sagt nichts (bin nun mal kein allzu guter spieler :())
mali2000
im grunde wie bei ock...
Silverfur
bisher ein mittel-informativer post in dem sie nana wählt...
neutral bis dorf
Devilchen(bernd)
an der stelle mal hallo an bernd...
ja...reagiert heftig auf anschuldigungen...und geht bei näherem verdacht (allerdings hat sie ne Prüfung und lässt außen vor gelyncht, gefressen oder ausgetauscht zu werden)...
aufgrund dessen , dass ich hier bernd erstmal ne chance geben möchte ins spiel zu kommen (damit nicht irgendwas für mich verkorkstes auf ihn übergeht:
neutral
Ekta
bisher wenig zeit gehabt und nen teil der Zeit mit lesen verbracht
neutral
Tony
schreibt kurze eher wenig informative texte...dazu:
@tony: der kurze post wird nicht besser/informativer, oder was immer da gedacht war, wenn du 3 smileys in einen Satz packst
neutral mit spur von wolf
Bababubu
bisher noch neutral
von sissus am 21.05.2012 19:20soo...
bin weider zurück
@over:
jo^^...hatte bis um sechs kanu...
auf deutsch???
zum Hd:
ich werd loppy wählen, da ich die anderen noch nicht alzu gut kenne und er mit seinem Aufruf sich nicht zu outen mMn recht hat...
loopy
Nana 4 (Sha, Silver, Xemnas,Nana)
Loopy 8 (over, Ock,Loopy,mali,tony,chilly, baba, sissus)
Ock 1 (Devil)
zur liste:
ich geh jetzt erst essen, dann hab ich Zeit^^...