Suche nach Beiträgen von Randalf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 18.05.2012 21:53

Sorry aber der Refresh hat bei mir nicht ordentlich funktioniert ich habe die Meldungen der letzten 45 Minuten nicht dabei. Somit sieht die Liste so aus:

Samaraner: 3 (Randalf, Torte, Black)
MadMoiselle: 2 (Sky, Hermes)
Tenebra: 1( Ratton)
Blacklands: 6 (Tene,dave,mel,mamoko x2, Mad)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Randalf am 18.05.2012 21:50

Leute ich habe ein total ungutes Gefühl. Wir sind nur noch relativ wenige Dorfbewohner wir sollten alle an einen Strang ziehen. Die Abstimmung sieht mir fast so schlimm wie am Tag 1 aus. Wenn wir so aufgeteilt sind haben die Wölfe leichteres Spiel mit uns wenn sie sich zusammentun kippen sie im letzten Moment die Entscheidung in eine andere Richtung.

Wegen Samaraner habe ich schon alles gesagt. Die schlechten Analysen hat er zwar inzwischen ausgebessert eine Entscheidung in dieser Runde steht aber genauso aus wie in den letzten beiden.
Blacklands hat am ersten Tag gegen Nana gestimmt. Ein Wolf hätte den Lynch, der teilweise knapp war sicher nicht riskiert.

Bei Tenebra und MadMoiselle habe ich nichts konkretes für oder gegen sie. Sie stimmten in der Vergangeheit immer wieder gegen einander, da muß aber nicht unbedingt ein Wolf dahinter stehen.

Vorallem die Unentschiedenen rufe ich auf um die Pattsituation zu beenden.

Samaraner: 3 (Randalf, Torte, Black)
MadMoiselle: 2 (Sky, Hermes)
Tenebra: 1 (Ratton)
Blacklands: 3 (Tene, Mamo²)

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 18.05.2012 06:19

Samaraner: 1 (Randalf)
MadMoiselle: 1 (Sky)
Tenebra: 1 (MadMoiselle)

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 18.05.2012 06:17

Na bum. Haben die WW heute Rotkäppchen und den Alten gleichzeitig gebissen? Oder hat die Hexe Überstunden gemacht? Na ja wie auch immer.

Heutiger Lynchkandidat wäre Samaraner. Er hat sich bei fast jeder Wahl bisher gedrückt.
In der ersten Nacht hat er sich enthalten, in der zweiten mit der Gruppe gestimmt (Thoradin), in den letzten beiden hat er gar nicht mitgestimmt. Er gehört neben Torte zu jenen mit den wenigsten Analysen und die sind durchgehend falsch (Nana, Loopy, Overflow hat er ins Dorf gestellt, Thoradin und Melody zu den WW).

Samaraner

Auch auf meiner Lynchliste sind:
Sky wegen der langen Weigerung am Nana-Lynch und anschließenden Switch (wozu der Lynch war fix).
Torte wegen anhaltenden Null-Analyse und ich hoffe doch einmal in der Gruppe der Inaktiven auf einen WW zu tippen.
Hermes das Fotofinish vorgestern war sehr ominös. Ich tippe darauf daß die WW hier im letzten Moment eingegriffen haben um Dich zu schützen.

Auch würde ich gerne wissen wer heute geflötet wurde damit wir den Flöti einmal einschränken können. Schön langsam wirds Zeit sich auch um ihn Gedanken zu machen.

Ich entschuldige mich jetzt bis zum Abend. Ich habe viel zu tun. Melde mich gegen 18 Uhr wieder.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 20:58

Das ist auch der Grund warum einige Hermes so verdächtig finden, weil er die Hexe immer wieder thematisiert obwohl er als DB genau wissen müsste wie wichtig die Anonymität der Hexe ist.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 20:56

Die Hexe sieht wer in der Nacht gefressen wurde auch wenn er dann nicht stirbt. Das ist nicht viel Info kann aber spielentscheidend sein zu wissen wer der Verfluchte ist z.B.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 20:48

Heute noch infomative Sachen posten ist schlecht, weil nicht nur das Dorf liest mit auch die WW und während wir heute unsere Entscheidung schon längst getroffen haben ist die Entscheidung der WW vielleicht noch nicht durch. Wenn wir ihnen zu viel Information geben dann finden sie vielleicht unsere letzte sehende Figur, die Hexe. Diese sollten wir schützen indem wir so wenig an Info an die WW weitergeben.

Anders verhält es sich morgen, da brauchen wir die Infos für die Lynchung am Abend.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 20:35

OK. Ich denke wir befreien Dich von der Langeweile und Lynchen Dich bereits jetzt. Diese Seuche Werwolf gehört schließlich so schnell als möglich ausgerottet bevor sie sich noch zu stark verbreitet. Stimmen gegen Dich gibt es genug.

HÄNGT DEN WERWOLF HÖHER.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 13:40

Geföltet wurden bisher: Ratton, Samaraner, Tenebra, David.R96

Sky schiebt sich verdammt stark in Richtung Wolf. Warum will er Nana schützen. Im jetzigen Zustand ist das sogar für einen Wolf kaum noch nachvollziehbar.

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 17.05.2012 01:09

@Nana zu Deiner Frage wie ich die Liste erstelle:
Ich lese mir die einzelnen Posts durch und interpretiere sie wie die einzelnen DB die anderen sehen. Die Liste ist (und kann auch nicht) richtig sein, wie Deine Aufstellung über DB und WW ebenfalls nie richtig sein kann.

Aber genau diese Fehler machen ja auch den Reiz aus, weil dadurch läßt sich einschätzen ob ich mich verschätze weil ich ein WW bin oder weil die DB die ich interpretiert habe WWs sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite